Caoimhe's Sicht:
Es war bereits spät am Abend, Hana war bereits zu Bett gegangen doch ich musste einfach weiter daran denken das Malia Imogen so komisch findet.
Ja klar sie ist zwar etwas zurückhaltend aber das heißt ja noch lange nicht das sie versucht Auradon zu schaden, oder?
Ich dachte weiter darüber nach, da kam meine Mom zu mir ins Zimmer. ,,Hey Mäuschen, kannst du nicht schlafen?", fragte sie mich. ,,Nein nicht so richtig", antwortete ich ihr.
,,Was ist los?", fragte Mom mich nun und setzte sich neben mir auf mein Bett. ,,Nun ja, du weißt ja wir haben ein neues Mädchen in der Klasse?", fragte ich sie.
,,Ja davon hast du mir erzählt", bestätigte Mom mir. ,,Genau, sie heißt Imogen und Malia findet sie total komisch und das nur weil sie etwas zurückhaltend ist", erklärte ich ihr.
,,Ach Schätzchen, du kennst Malia, sie findet jeden zuerst komisch und irgendwann versteht sie sich richtig gut mit demjenigen", sagte Mom mir. ,,Ja du hast recht, aber Mom woher wusstest du das Dad nicht böse war obwohl alle davon ausgingen?", fragte ich sie nun.
,,Das ist eine sehr gute Frage, ich glaube das lag einfach daran das desto näher wir uns kennenlernten, desto mehr bekam ich dieses Gefühl das viel mehr in ihm steckte alls ein fieser Wolf", erklärte Mom mir. ,,Ich verstehe, danke Mom", bedankte ich mich bei.
,,Gerne, und jetzt schlaf morgen ist Schule und dannach Malia's Amtseinführung also Zukünftige Königin der Unterwelt", sagte Mom und verließ das Zimmer worauf ich dann sofort einschlief.
Everly's Sicht:
Nachdem ich bei Caoimhe war ging ich in das Schlafzimmer von mir und Wyatt. ,,Und schlafen die Mädels?", fragte er mich direkt. ,,Jetzt schon, ich hatte gerade ein Gespräch mit Caoimhe", sagte ich ihm.
,,Worüber?", fragte er mich nun. ,,Darüber das Malia mal wieder ein neues Mädchen nicht leiden kann", erklärte ich ihm.
,,Ernsthaft? Schon wieder? Also ich weiß nicht von wem sie das hat, von Mal und Ben kann sie es ja nicht haben", sagte Wyatt darauf. ,,Aber wir wissen wie sie ist, nach ein paar Tagen schließt sie dann mit demjenigen Freundschaft", sagte ich dazu.
,,Ja eben, ach ja hab ich fast vergessen morgen kommen Willa und die anderen nach Auradon", sagte er überraschend. ,,Morgen schon?", fragte ich.
,,Ja, ich weiß Red und Chloe kommen auch, aber morgen ist die Feier für Amalia, also werden wir nicht die ganze Zeit mit ihnen hier sitzen, und außerdem können sich die Kids sehr gut leiden, da ist nichts dabei", sagte er nun.
,,Na gut, du hast ja recht solange wir hier nicht herum sitzen ist alles gut", versuchte ich einem Streit zu Einkommen. ,,Super, dann gute Nacht", sagte er und fing an zu schlafen. ,,Gute Nacht", sagte ich zurück und schlief ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...