Caoimhe's Sicht:
Kurz gesagt, Aurelie, Harrison und Charlie wollten alle bei Malia bleiben. Chloe blieb bei ihnen damit sie keinen Mist bauten während ich, Red, Imogen, Arlo und Frederik uns auf die Suche nach ihren Großeltern machen konnten.
Wir entschieden uns zuerst nach Cruella und Morgie zu suchen, naja ehrlich gesagt entschieden wir uns dafür zuerst da Frederik darauf bestand hatte, und da wir bereits wissen das sein Vater damals Jack Frost für 10. Minuten erstarrt hatte wollten ich und Red das Risiko nicht eingehen.
,,Also, wo finden wir Morgie und Cruella?", fragte Red Frederik. ,,Nun ja, zu dieser Zeit hieß sie laut den Aussagen meines Vater's nicht Cruella, sondern Estella, und wo wir sie finden, ich schätze dafür müssen wir die gesamte Merlin Akademie absuchen", erklärte Frederik ihr.
,,Super und wo sollen wir anfangen?", fragte Arlo genervt. ,,Red, du Chloe und meine Eltern ihr wart hier schon mal, weißt du wo wir suchen können?", fragte ich nun Red. ,,Nun ja wir waren damit beschäftigt meine Mom davor zu bewahren böse zu werden und wir hatten ganz schön unter Zeitdruck und außerdem war deine Mom mit dir Schwanger so viel Zeit hatten wir auch nicht um uns hier um zu sehen", erklärte sie mir.
Doch dann viel ihr doch was ein. ,,Wartet, sie könnten bei der Schwarzen Lagune sein, dort hat sich Uliana immer mit Hook, Morgie, Hades und Maleficent getroffen", erwähnte sie. ,,Hat? Dort trifft sie ihre Anhänger also sozusagen unsere Eltern immer noch, naja wir switchen ab und zu den Ort um nicht gefunden zu werden aber unser Hauptsitz liegt dort", wandte Imogen mit ein.
,,Wenn sie wirklich dort sind, dann finden wir Hook, Cali, Hades und Persephone dort vielleicht ja auch", ergänzte ich nun. ,,Keine so schlechte Idee, jedoch weiß ich nicht mehr wie man dort hinkommt", meinte Red.
,,Ehm hallo? Hast du Imogen gerade nicht zu gehört? Wir kennen denn weg dort hin wir sind schließlich fast dort aufgewachsen, folgt uns", sagte Arlo zu uns und lief gefolgt von uns Vorraus.
Nach ca. ner Halbestunde waren wir bei der Schwarzen Lagune angekommen und ich muss sagen ich bin froh das Malia nicht hier ist.
,,Leute ganz ehrlich seit froh das Malia nicht hier ist die wäre nähmlich ausgerastet wenn sie all das hier sehen würde", sagte ich zu denn anderen während wir auf Uliana's zu gingen. ,,Ja, aber ganz ehrlich es ist schön wenn sie nicht hier Osthandel ihr schon mal die Ruhe mitbekommen, kein gejammert, und glaubt mir wenn ich so jammern würde hätte ich vermutlich heute immer noch Hausarrest", meinte nun Imogen.
,,Das glaube ich auch mein Vater Würdenträger lebenslänglich geben", stimmte Arlo ihr zu. ,,Beim wäre es nicht anders", sagte Frederik ebenfalls.
Plötzlich blieben sie abrupt stehen. ,,Okay wir sind da", verkündete Arlo uns. ,,Das ist Uliana's Versteck?", fragte ich sie.
,,Jep, wenn du das erste mal hier bist wirst du dich schwer daran gewöhnen aber wenn du damit aufwächst fällt dir gar nicht auf das so etwas ungewöhnlich ist", erklärte Frederik uns. ,,Psst, Leute das müsst ihr sehen", rief Red von einer etwas weiteren Entfernung zu uns rüber.
Wir kamen zu ihr. Sie stand ganz oben bei einem Loch und sah hindurch. Wie kletterten zu ihr hoch und folgten ihrem Blick.
Lange brauchte man nicht zu grübeln was sie gerade anschaute, genau dort drinnen standen Hades, Persephone, Hook, Cali, Morgie und Cruella gegenüber von Uliana. Unsere Ihren standen sehr weit geöffnet.
,,Ihr wollt mich doch wohl verarschen? Ihr wollt euer perfektes Bösewichts leben aufgeben nur wegen 3 kleiner Jungs?", fragte Uliana die 6 wütend. ,,Wenn ich mich zwischen einem Leben als Bösewicht und einem Leben mit meinem Sohn entscheiden müsste würde ich nicht lange überlegen", keifte Persephone Uliana an.
,,Halt die Klappe", sagte Uliana and he wütend. ,,Sag ihr nicht das sie die Klappe halten soll", drohte Hades Uliana.
,,Wenn ich mich recht erinnere habe ich euch in eurem ersten Jahr in der Highschool das Leben vor Mobbern gerettet? Und das ist der Dank dafür?", fragte Uliana sie immer noch wütend.
,,Zeiten ändern sich eben", meinte Hook zu ihr. Uliana überlegte kurz. ,,Wisst ihr, ihr habt recht, Zeiten ändern sich, aber glaubt ja nicht das eure kleinen Bengel in Sicherheit sind vor mir", drohte Uliana ihnen nun.
Hades Haare begannen in Flammen aufzugehen. ,,Versuchst du gerade meinem Sohn zu drohen?", fragte er sie nun wütend. ,,Kommt darauf an? Siehst du es als Drohung wenn ich ihn als Sklaven verwende und ihn bei nicht Gebrauch töte?", fragte Uliana ihn nun.
Da wurde nicht nur Hades wütend sondern Hook und Morgie ebenfalls. Die drei wollten bereits los laufen doch Persephone, Cali und Cruella hielten sie noch auf.
Die 6 verschwanden so schnell es ging aus dem Versteck und verschwanden in der Dunkel. ,,Versucht ruhig sie vor mir zu verstecken, ich finde sie wo auch immer ihr sie hinbringt ich finde sie, selbst in den finstersten und dunkelsten Ecken", rief Uliana ihn böse lachend hinterher.
Plötzlich tauchten hinter ihr 2 gestalten auf. ,,War das etwa dein Plan? Sie zu warnen?", fragte Pitch sie. ,,Nein, sie sollen denken das sie sie in Sicherheit bringen, dabei weiß doch jeder das sie sie zu Jacky Frosty bringen werden", sagte Uliana zu ihm.
,,Ja aber nur weil ich euch dabei geholfen habe", trat nun Maleficent aus dem dunklen. ,,Keine Sorge du kriegst deinen Traum Prinzen wieder, sorg nur das der Fluch auf diese 3 kleinen Biester auch funktioniert", sagte Uliana zu ihr.
,,Wenn ich es bei Aurora geschafft habe dann schaffe ich bei den 3 erst recht", meinte Maleficent. ,,Meine Frage ist warum sie ihr Leben für 3 kleine Baby's aufgeben wollen?", fragte Pitch nun.
,,Diese Frage ist einfach zu beantworten erinnert euch an Lady Tremaine, Der Bösen Königin und Mutter Gothel, harte Liebe", sagte Uliana zu ihnen.
Uliana = Lady Tremaine
Pitch = Die Böse Königin
Maleficent = Mutter Gothel
,,Oh wenn Malia das erfährt rastet sie völlig aus", sagte ich zu den anderen. ,,Soll sie doch, schließlich sind ihr Vater und ihre Großmutter für den Schlamassel verantwortlich", sagte Imogen und kletterte zusammen mit den anderen hinunter.
Ich verdrehte die Augen. Na das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfic16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...