Frederik's Sicht:
Ich und Charlie waren gerade auf den Weg zum Restaurant meiner Großeltern dort wo meine Mom zu dieser Zeit angeblich arbeiten sollte.
,,Sag mir, warum suchen wir zuerst nach deiner Mom, wäre es nicht sinnvoller zuerst nach deinem Dad zu suchen der nähmlich etwas Schuld an den Dilemma in Auradon ist", sagte Charlie zu mir. Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht gleich auszurasten. ,,Würd ich ja gerne, nur leider weiß ich nicht wo mein Dad sich gerade aufhält, da ich weiß das meine Mom sich Tag ein Tag aus in diesem Restaurant abgerackert hat, ist es der beste Ort um anzufangen", erklärte ich ihm.
,,Ja aber ...", wollte er wieder argumentieren, doch da drehte ich mich zu ihm um und verwandelte meine Augen so wie es mein Vater es mir beigebracht hat. ,,Schon, schon gut musst nicht gleich Grandpas Augen zeigen", macht Charlie den Rückzieher.
Wir gingen weiter die Straßen von New Orleans entlang bis das große Restaurant meiner Großeltern zu sehen war.
,,Wow, das ist das Restaurant deiner Großeltern?", fragte Charlie erstaunt. ,,Jep, komm lass uns rein gehen", sagte ich und betrat das Restaurant.
Das Restaurant war randvoll gefüllt mit Gästen und überall haste das Personal hin und her. Ich und Charlie erblickten einen Tisch in der Nähe einer Tür die zur Küche führte.
Wir setzten uns und warteten, wohl eher hofften das meine Mom bald aus der Küchen Tür kam. Während wir warteten laberte Charlie mich mit Fragen voll.
,,Und wie ist es so ein Leben in der Armee von Uliana und Pitch zu leben?", fragte er mich. Der hat wohl vergessen das Oitch uns durch Stephanie's Spiegel beobachtete den diese Frage könnte Pitch dazu bringen unsere Eltern auf der Stelle umzubringen. Und wollte ich um keinen Preis.
,,Das lässt du mal meine Sorge sein, ich hab mal ne Frage an dich, wie geht es deiner Großmutter nachdem mein Vater ihr die Villa genommen hat?", fragte ich ihn um ihn auch mal zu provozieren. Da sah er mich mit großen Augen an. ,,Dein Dad hat ihr die Villa geklaut?", fragte Charlie nun geschockt.
,,Was? Deine Großeltern waren auf der Insel eingesperrt, und übrigens ist mein Vater als der erst geborene der rechtmäßige Erbe falls du das Prinzip nicht verstanden hast", sagte ich erneut provokant zu ihm. ,,Also du bist ja richtig ...", da wurde Charlie von einem Räuspern unterbrochen.
Wir sahen zu Seite und sahen wie meine Mom, naja eigentlich die jüngere Form meiner Mom auf unsere Aufmerksamkeit wartete. ,,Tut mir leid wenn ich euch unterbreche aber ich bräuchte eure Bestellung dann bitte", bat Tessa uns.
,,Ehm, du bist Tessa, oder?", fragte ich sie um die Bestätigung zu bekommen. ,,Ja, der einzige Teenager hier", antwortete sie mir.
,,Gut den ... ich ... und mein ... Cousin hier ... möchten dich gerne etwas fragen", sagte Überwinden das Wort Cousin. ,,Okay, dann schießt mal los", erlaubte Tessa uns.
,,Ehm kennst du zufällig John, Hadie und Caspar?", fragte ich sie. ,,Ja klar, die mit mir auf die Schule", antwortete sie mir.
,.Okay, kannst du mir etwas über sie erzählen?", fragte ich sie nun. ,,Mmh, da gibt es einiges, sie stehen ganz oben auf der luster der Gesprächs Themen, warum aber weiß ich nicht, dann müsst ihr wohl Ben fragen", meinte Tessa zu uns.
,,Meinst du, Prinz Ben?", fragte ich sie jetzt. ,,Ja, leider", sagte sie etwas genervt von diesem Name.
,,Er ist doch super beliebt bei euch, oder?", fragte ich weiter. ,,Beliebt im Club der Mobber, aber im Club der Mobbing Opfer wohl eher nicht", antwortete Tessa nun.
Ich und Charlie sahen uns verständnislos an. ,,Beispiel: Letztens erst waren Caspar, John und Hadie auf dem Campus unterwegs, Ben und sein bester Freund Chad haben sich in einen der Fenster versteckt und haben ihn dann Schlamm von der Schwarzen Lagune über die Köpfe geschüttet, es hat knapp 3. Tage gedauert bis der Geruch verschwunden war", erklärte Tessa.
Plötzlich rannte ein Mädchen in das Restaurant weinend und ließ sich auf einen Stuhl fallen und wenn ich ehrlich sein soll sah sie Cara ziemlich ähnlich. ,,Entschuldigte mich kurz", entschuldigte Tessa sich und lief dem Mädchen hinterher.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fiksi Penggemar16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...