Weiter in die Vegangenheit

4 1 0
                                    

Red's Sicht:

,,Wartet mal, ihr meint wir sollen noch weiter in die Vergangenheit reisen?", fragte Arlo unfassbar. ,,Wir müssen herausfinden warum Hades und die anderen unsere Eltern an Jack gegeben haben und warum Pitch und Uliana es auf sie abgesehen haben", erklärte Imogen ihm.

,,Und was dann? Sollen wir sie überzeugen das nicht zu tun?", fragte Harrison nicht begeistert von der Idee. ,,Wenn wir das tun passiert vor etwas noch schlimmeres", stellte ich fest.

,,Gut das reicht, wer mit gehen möchte soll mitgehen, der Rest kann gerne für den Rest seiner Tage hier bleiben", sagte Imogen aufgebracht. ,,Imogen hat recht, wir müssen jeder Einzelheit die wir kriegen können erfahren, wenn wir erfahren warum Hadie, John und Caspar von ihren Eltern weg gegeben wurden können wir evtl. die Fede zwischen ihnen und ihren Eltern klären", machte nun Caoimhe nun klar.

,,Da ist was dran", sah nun Frederik ein. ,,Also, wer kommt mit und hilft uns noch mehr herauszufinden?", fragte Chloe in die Runde.

Aurelie war die erste die die Hand hob, dann folgte die von Harrison, dann von Caoihme und so ging's weiter. Bis nur noch Malia übrig blieb. Sie seufzte. ,,Naschön ich komm mit, aber egal was wir auch erfahren, ich bleibe bei meiner Meinung", meinte sie.

,,Na dann mal los", sagte ich und streckte die Zeitmaschine aus und alle legte ihre Hände drauf. Ich drückte auf den Knopf und zusammen reisten wir weitere Jahre in die Vergangenheit.

Als alles aufhörte sich zu drehen standen wir an der selben Stelle wo wir los waren.

,,Okay, wenn ich mich nicht täusche müsste zu dieser Zeit die Merlin Akademie existieren", stellte Caoimhe klar. ,,Und was jetzt?", fragte ich, da ich rein keine Ahnunghatte wo wir anfangen sollten.

,,Wir sind genau 15. Jahre zurückgereist da äs heißt das unsere Väter bereits geboren sind oder noch geboren werden, dass heißt wir müssen als aller erstes ... Pitch und Uliana finden", erklärte Imogen. ,,Bist du wahnsinnig? Das ist ein totales selbst mord spiel", sagte Malia aufgebracht.

,,Von mir aus dann bleib eben hier, aber ich lasse nicht zu dass meinem Vater noch mehr schaden zugefügt wird, also alle die mit wollen kommen mit mir, der Rest kann gerne mit Malia hier bleiben", sagte Imogen genervt.

Na das kann noch lustig werden.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt