Verliebte Prinzessin Stephanie

7 1 0
                                    

Imogen's Sicht:

In der Früh so gegen 8:00 Uhr wurden wir von einem hämmern gegen die Tür geweckt. Cara stand auf und schaute nach wer dort war.

,,Steph? Tessa? Was macht ihr den so früh hier?", fragte Vara die beiden verschlafen. ,,Ehm falls du es nicht vergessen hast waren wir um 7 bereits verabredet",, erinnerte meine Mom sie.

,,Oh verdammt das hab ich total vergessen, wartet unten schon mal wir sind gleich unten, ich bring noch 2 andere mit wenn das okay ist", fragte Cara die 2. ,,Na klar, desto mehr desto besser", stimmte Tessa zu sowie meine Mom.

,,Gut dann bis später", sagte Cara den beiden und schloss die Tür wieder. ,,Okay, jetzt müssen wir uns beeilen", forderte Cara von uns.

Als wir fertig waren verließen wir das Zimmer und gingen runter zu Tessa und Stephanie also meiner Mom. Wie Malia bereits gesagt hatte wollte sie lieber ihre Freunde suchen als mit uns zu kommen.

,,Hey Mädels, das sind Imogen und Caoimhe, Mädels das sind Stephanie und Tessa", stellte sie uns gegenseitig for. ,,Hi schön euch kennenzulernen", sagte Stephanie erfreut.

,,Auch schön euch kennenzulernen", sagte ich ebenfalls. ,,Also was machen wir jetzt so", fragte Caoimhe die drei. ,,Wir dachten wir zeigen euch mal Auredon", Schlug Cara vor.

,,Oh ja, und währenddessen kann Steph uns erzählen wie ihr Date mit Hadie gestern Nacht war", meinte nun Tessa. ,,Ach was soll schon gewesen sein, und übrigens war das kein Date sondern nur ein Treffen von 2 Freunden", tat meine Mim es einfach so ab.

,,Jetzt sag schon, was ist passiert", wollten Cara und Tessa beide wissen. Ich verstand die beiden, ich wollte auch unbedingt wissen was meine Eltern so gemacht haben. ,,Na gut ich sag's euch, aber ihr müsste gut zuhören", verlangte Stephanie von uns.

Sofort waren von uns allen die Ihren ganz groß und keiner sagte mehr etwas.

,,Aww wie es sich anhört hattet ihr beide so richtig Spaß", merkte ich an. ,,Ja und wie, bloß blöd das meine Eltern und sein Ziehvater es nicht gestatten das wir uns sehen", sagte meine Mom etwas traurig.

,,Ich versteh nicht warum ihr das dürft, die tuen ja so als wäre ein Monster hinter euch her", meinte ich. ,,Ja da hast du recht, das denke ich manchmal auch, aber es wäre trotzdem einfacher wenn es nicht verboten wäre", sagte Stephanie immer noch traurig.

,,Aber genug davon, es gibt noch so viel zu sehen, also kommt", wandte Cara nun ein und zerrte uns in Richtung Auredon Prep.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt