Der Anfang vom Ende

5 2 0
                                    

Caoimhe's Sicht:

Ich war mit Red, Chloe und Imogen bei Cara zu Hause. John hatte nachdem Angriff von Ben furchtbare Schmerzen.

Während Stephanie, Cara und Tessa suchen ihn kümmerten, überlegten wir anderen was wir jetzt tun sollten.

,,Okay, was wir jetzt so ziemlich wissen ist das Hadie, John und Caspar ziemlich wütend das ihre Eltern sie verlassen und und sie Ben hassen da er John die Hand abgeschlagen hat", wiederholte ich all unsere Ermittlungen auf. ,,Jetzt bleiben nur noch die Fragen offen, wie sie in die Hände von Pitch und Uliana gekommen sind, warum ihre Eltern sie Jack gegeben haben und was genau der Sinn lan von Pitch und Uliana ist", machte Imogen klar.

,,Ja, aber wie? Pitch und Uliana werden die doch nicht am helllichten Tage aufgegriffen haben, und schon gar nicht wenn sie jemand beobachtet", stellte Chloe fest. ,,Das heißt wir müssen Spione spielen", machte Red klar.

,,Ihr wollt Spione spielen?", fragte Malia plötzlich. ,,Tauchst auch mal wieder auf?", fragte sie Imogen sie. ,,Ich habe nach meinen Freunden gesucht falls du es wissen willst, wir treffen uns morgen um Punkt 8 dann gehen wir nach Hause", sagte und Malia in einem Kommando Ton, was Imogen gar nicht gefiel.

,,Du willst jetzt schon zurück? Entschuldige mal wir haben noch nicht mal alle Einzelheiten herausgefunden  die wichtig sein können und planst zurück zu gehen wo Pitch nur darauf wartet dich in die Finger zu bekommen?", fragte Imogen sie auf gebracht. ,,Was willst du tun? Noch mehr Zeitreisen?", fragte Malia nun.

,,Das ist viel besser als von Pitch gefoltert zu werden", antwortete Imogen ihr. Bevor noch einer etwas sagen konnte meldete Chloe sich zu Wort.

,,Leute hört doch mal", rief sie. Wir gingen zu ihr und schauten durch den Tür Schlitz. Dort standen Plötzlich Hadie und Caspar im Zimmer.

,,WAS IST PASSIERT?", fragte Johm Plötzlich aufgebracht. ,,Wir wurden suspendiert weil angeblich Ben, Audrey und Chad aggressiv verfolgt haben und Aaron hat uns angeblich nur Schlamm über die Köpfe geschüttet um uns davor aufzuhalten", erklärte Hadie ebenfalls aufgebracht.

,,Und wie erklären die dann dass John die Hand abgeschlagen wurde?", fragte nun Cara. ,,Darauf sind sie noch mal eingegangen", sagte nun Caspar.

,,Und was machen wir jetzt? Ich meine das können wir doch nicht einfach so auf uns sitzen lassen", meinte Stephanie nun. ,,Heute Nacht sollen es 15 Grad werden also angenehm genug um sich wegzuschleichen", erwähnte Caspar nun.

,,Moment was meint ihr damit?", fragte nun Tessa. ,,Wir hauen ab", beantwortete Hadie ihre Frage.

,,Was? Ihr könnt nicht einfach so abhauen jedenfalls nicht ohne uns", machte Stephanie nun klar. ,,Steph das war ist zu gefährlich, wir können euch nicht mitnehmen das geht nicht", versuchte Hadie ihr klar zu machen.

,,Steph hat recht Hadie, wenn gehen wollt könnt ihr das machen aber nicht ohne uns", ergriff Tessa Stephanie's Partei.

Die Jungs sahen sich an.

,,Okay, wir treffen uns bei Untergang am Wald Rand, um 23:00 Uhr geht's los", erklärte Hadie ihnen.

Imogen hatte recht. Das war der Anfang von Ende.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt