Imogen's Sicht:
Nach ner Weile war bereits ein dichter Nebel zu sehen der vom alten Piraten Hafen kam. Dort hatten John, Cara und Arlo sich vor Jahren zurückgezogen nachdem sie Auradon verlassen hatten und sich ebenfalls Uliana und Pitch angeschlossen hatten.
Damals hatte John sich das Schiff seines Vater an sich gerissen. Den Regel recht gehört das Schiff ja ihm und irgendwann auch Arlo.
Wir kämpften uns durch den Nebel bis wir durch einen Wasserfall gingen und ein rießen Schiff auftauchte.
Nachdem Mal und ihre Freunde die Insel befreit hatten musste John wohl oder übel das Schiff verstecken damit weder Hook noch Harry das Schiff finden konnten.
Wir näherten uns dem Schiff und gingen schließlich an Board. Dort erwarteten uns bereits Uliana und Pitch.
,,Da seid ihr ja, kommt wir haben viel zu besprechen", vorderste Uliana von uns. Ich versuchte meine Angst vor den beiden nicht zu zeigen, Arlo versuchte es ebenfalls aber Frederik ist leider nicht so gut darin.
Wir betraten das Innere des Schiffes wo bereits unsere Eltern auf uns warteten. ,,Da seit ihr ja, wir haben einen perfekten Plan um
Morgen Auradon ein für alle mal zu erobern", sagte mein Vater zu uns. ,,Und wie sieht der aus?", fragte ich.,,Morgen während die Feier bereits am lagen ist werdet ihr 3 versuchen für Ablenkung zu sorgen während wir anderen uns rein schleichen und uns die Krone angeln", erklärte John uns. ,,Woher wisst ihr das die uns nicht vorher töten?", fragte Frederik etwas ängstlich.
,,Wir haben euch beim Training gesehen, ihr Schaft das0, versuchte Caspar seinen Sohn zu beruhigen. ,,Und soweit Dad mir gesagt hat möchte er euren Eltern schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben möchte", kam ich wieder auf das Thema zurück.
,,Ich glaube das werdet ihr gleich sehen", wandte meine Mom ein. Darauf machten sich unsere Väter auf den Weg in den Wald. Meine Mom öffnete ihren Zauberspiegel wo unsere Väter zu sehen waren.
Keine 10 Minuten später tauchten Hades und Persephone bei meinem Dad, Hook und Cali bei John und Cruella und Morgie bei Caspar auf.
Und besser hätten es unsere Väter nicht machen können, denn die dachten wirklich die hätten Geister gesehen.
Hadie = Elsa
Caspar = Belle
John = Peter Pan
So schnell unsere Dad's vor ihnen aufgetaucht war, so schnell waren sie auch wieder verschwunden. Alle 6 von den alten war der Shock ins Gesicht geschrieben.
Die haben echt geglaubt die haben Geister gesehen. Tja da können sie sich schon mal auf morgen freuen. Da werden wir dann endlich das bekommen was uns zusteht.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...