6 Geister werden wieder geboren

10 2 2
                                    

Caoimhe's Sicht:

Am nächsten Tag gegen 18:00 Uhr machte ich mich mit meiner auf zum Schloss um and Malia's Amtseinführung also Zukünftige Königin der Unterwelt teil zu nehmen.

Dort angekommen, ging ich zusammen mit Hana und meinen beiden Cousinen Werena und Agathe zu den anderen. ,,Hey Leute", begrüßte ich sie. ,,Hi Caoimhe, Hi Hana, Hi Werena, Hi Agathe", begrüßten sie uns.

,,Und ist Malia schon aufgeregt?", fragte Werena sofort. ,,Ja ziemlich, sie macht sich die ganze Zeit schon wahnsinnig da sie daran Zweifelt ob sie den Job auch packt", erzählte uns Evelyn.

,,Hey, ist euch aufgefallen das Hades, Persephone, Hook, Cali, Morgie und Cruella irgendwie sich komisch verhalten?", wechselte plötzlich Zephyr das Thema der gerade mit Whitney und Aiden dazugekommen war. ,,Ja, als hätten sie einen Geist gesehen", stimmte Jade ihnen zu.

,,Ich frag mich was passiert sein Mark", fragte ich mich. Da kamen König Ben, Königin Mal und Ben's Eltern auf die Bühne. ,,Hallo alle miteinander, es freut uns das ihr heute hier seit um die Amtseinführung unserer Tochter mit uns zu Feier, also einen herzlichen Applaus für Malia", riefen Mal und Ben.

Ein lautes Applaudieren war zu hören. ,,Ratet mal wer hier ist", hörten ich die anderen von hinten. Wir drehten uns um und konnten nicht fassen wenn wir sagen. ,,Red, Chloe", riefen wir und gingen zu ihnen.

,,Ihr glaubt doch nicht das wir diese Feier verpassen", sagte Chloe zu uns.

Imogen's Sicht:

Ich, Arlo und Frederik befanden uns außerhalb des Schlosses und überlegten wie wir für Ablenkung sorgen können während unsere Elter, Uliana und Pitch sich rein schlichen.

,,Und wie kommen wir jetzt an den Wachen vorbei?", fragte Arlo. ,,Also durch das Tor bestimmt nicht, der beste Weg ist über die Mauer dort sieht uns niemand", schlug ich vor.

,,Aber wenn wir zu dritt dort hoch gehen werden wir leicht erwischt", wandte Frederik ein. ,,Gut dann geh ich vor und ihr geht nach", schob ich es einfach so weg.

Ich verließ das Versteck, warf ein Seil über die Mauer und kletterte die Wand hoch.

Caoimhe's Sicht:

,,Habt ihr nicht gesagt ihr habt ne neue?", fragte Red. ,,Ja, ich weiß nicht wo sie ist, außer ihr sind alle da", sagte ich zu ihr.

Da bemerkte ich aus dem Augen Winkel das eine der Wachen zu Ben gegangen war und ihm was ins Ohr flüstere. Da fing Ben an zu reden. ,,Entschuldigen sie alle bitte, bitte keine Panik aber es wurden 3 Eindringlinge hier im Palast entdeckt, wir bitten sie den Palast umgehend zu verlassen bis es wieder sicher wird", sagte Ben urplötzlich.

Ich und Hana gingen zu unseren Eltern und wollten eigentlich gehen aber da war es schon zu spät.

Ich konnte nicht fassen das Imogen das ganze hier verursacht hatte. ,,Wer seit ihr und was wollt ihr hier?", fragte Ben Imogen und die beiden Jungs neben ihr. ,,Ach Beni das war nur der Anfang, eine kleine Ablenkung vielleicht", antwortete Imogen ihm.

Da drehten sich die drei um. ,,MOM, DAD", rief die drei. Da tauchten plötzlich dunkle Schatten und Geister auf.

John: John Hook for a Golden Hook Captain of the Seas, I got 'em all a shook

Caspar: Grandson of Morgana, serpentine Caspar's the name, better run and hide

Hadie: Hadie here with my fiery depths

Stephanie, Cara und Tessa: Sunshine is a Thorn, we are dangerous

Caspar: Enough of the hardest, the goddess of darkness, here she comes

Caspar und John: Uliana

Uliana: I'm not your everyday Villain, I'm taking souls for a living, got a torturous mind, full of evil designs, I could grind up your bones in a minute, Down the darkest steps of the sea, the scariest things are scared of me say Uliana and I'll watch them flee

Hadie's Sicht:

Der erste mir ins Auge viel war Ben und meine liebe Halbschwester Mal. Doch bevor ich zu ihm etwas sagen konnte schritt Uliana nach vorn.

,,Na das ist ja mal ne Überraschung alle versammelt, König Ben, Königin Mal, Prinzessin Malia, ach und ihr seit auch hier, Hades, Persephone, Hook, Cali, Morgie und Cruella, Mensch ich dachte das ich euch nie wieder sehe", sagte Uliana zu unseren Eltern. ,,Ja wir auch nicht", sagte Hades zu ihm.

,,Ach das hätte ich ja fast vergessen, es gibt hier ein paar die gerne etwas sagen wollen, Tessa willst du anfangen?", Ging Uliana auf Tessa zu.

Cliffhanger.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt