Jack wird gestellt

5 1 0
                                    

John's Sicht:

Ich, Hadie und Caspar waren gerade Zuhause angekommen und hatten uns vorgenommen Jack endlich zur Rede zu stellen. Wie wir ihn kennen wird er uns nichts sage, aber dies mal wird er sich nicht raus reden können.

Wir betraten gerade das Haus als Jack ins Wohnzimmer kam.

,,Hey Jungs, wie war die Schule?", fragte er uns. ,,Ganz gut, nur, haben wir heute etwas sehr interessantes herausgefunden", sagte ich unscheinbar zu ihm. ,,Ach wirklich? Was denn?", fragte er uns nun.

,,Tja, wusstest du dass Hades, Persephone, Hook, Cali, Morgie und Cruella in Wahrheit unsere Eltern sind?", fragte nun Caspar etwas verdächtig. Jack blieb mit dem Rücken zu uns gedreht stocksteif stehen und angespannt war er ebenfalls. Aber wie wir uns gedacht haben versuchte er es zu vertuschen. ,,Nein, wusste ich nicht, und außerdem kann ich mir das schwer vorstellen, wie soll das möglich sein?", fragte er auffällig.

Hadie, der die ganze Zeit ganze Zeit ruhig am Rande stand rastete von einer Minute zur anderer aus.

,,Okay, jetzt spar dir diesen Unsinn wir wissen das du uns seit 15. Jahren eine Lüge aufbündelst, oder wie sieht dass hier für dich aus?", fragte Hadie ihn wütend und Bezug es auf seine Blauen Flammen Haare. ,,Hadie hör mir zu ...", versuchte Jack ihn zu beruhigen, aber diesmal ließ Hadie sich nicht beruhigen. Es wurde sogar noch schlimmer, er wurde so wütend das sich das Blau in ein Feuriges Rot verwandeltet.

,,Okay, Hadie komm wieder runter wir wollen hier ja nicht alles in Brand setzten", versuchte Caspar nun Hadie zu beruhigen. Hadie versuchte sich zwar zu wehren aber beruhigte sich dann schließlich doch.

,,Gut, bleib ganz ruhig", redete Caspar ihm nun ein. Dann wendete er sich an Jack. ,,So und bist du bitte ehrlich bevor Hadie noch so einen ausrastet bekommt, wusstest über unsere Eltern Bescheid?", fragte Caspar Jack ruhig.

An Jack's Gesichtsausdruck sah man das er alles wusste. Er seufzte bevor er anfing zu sprechen. ,,Ja, ja ich wusste es", antwortete er uns. Hadie war kurz davor wieder auszurasten und Jack an die Gurgel zu gehen. Doch ich und Caspar konnten ihn noch abhalten. ,,Hör auf damit", sagte ich ihm und wendete mich wieder an Jack.

,,Warum hast du uns nie etwas gesagt?", fragte ich ihn ruhig. ,,Eure Eltern haben mir euch gebracht als ihr 3. Monate wart, sie gaben mir euch und sind gegangen seit sie auf der Insel sind habe ich keinerlei Kontakt mehr zu ihnen", erklärte er uns.

,,Ja aber warum haben sie uns weg gegeben? Warum hast du so etwas zugelassen?", fragte Caspar ihn nun. Jack sah uns schweigend an. ,,Das ist schwer zu erklären am besten wartet ihr noch 3. Jahre bis ihr 18 seit", verlangte Jack von uns.

Da hielt sich Hadie wirklichenicht mehr zurück. ,,Warten? Warten? Ich habe 15. Jahre auf die Wahrheit gewartet und musste erfahren das mein ganzes Leben eine reine Lüge ist", sagte er wütend.

,,Hadie ...", wollte Jack mit ihm reden doch der blockte ab. ,,Vergiss es ich wills nicht hören, wenn du aber wieder von meinen sogenannten Eltern was hören solltest was ich aber nicht glaube, dann sag ihnen das ich ausgezogen bin", sagte Hadie und verließ das Haus.

,,Hadie, jetzt warte, Jungs holt ihn bitte wieder", bat er uns. Aber ich wie auch Caspar waren der gleichen Meinung wie Hadie. ,,Du hast dich da rein geritten, also sie zu wie du da wieder raus kommst", knallte ich ihm an den Kopf und verließ mit Caspar ebenfalls das Haus.

,,Jungs wartet, kommt zurück, ihr wisst nicht was da draußen lauert", rief Jack und hinterher. Doch ignorierten ihn und liefen einfach in den Dunklen Wald hinein.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt