Ein streit eskaliert

7 2 0
                                    

Imogen's Sicht:

Wie bereits vermutet glaubte Amalia und kein Wort, sie glaubte nicht das ihre Großmutter etwas damit zu tun hatte. Und das schlimme an der ganzen Sache ist auch noch das sie mich am aller meisten angefahren hatte.

,,Du verarscht mich gerade, meine Großmutter würde so etwas nie tun", verteidigte sie sie. ,,Ja klar sag das Dornröschen", meckerte Arlo sie an.

,,Halt du dich daraus, ist einfach für dich Imogen meiner Großmutter alles in die Schuhe zu schieben nur um deinen Vater aus dieser Situation zu bekommen", meckerte sie nun mich an. ,,Jetzt mach mal halb lang Malia, du hast die Wahl und hättest mit uns kommen können, dann hättest du auch gesehen das deine Großmutter Teil dieses Plans ist", sagte ich wütend zu ihr.

,,Du kannst mir alles erzählen nur um deine Bösewichts Familie da raus zu reden, glaub mir ich bin zu 100% sicher das eure Väter eure Mütter verzaubert haben und nun sitzen sie im selben Bot wie alle anderen", redete Malia weiter. Und genau das war der Punkt an dem ich komplett ausrastete. ,,Okay weißt du was halt endlich mal deine Klappe, soll ernst Haft sagen was ich über dich denke? Gerne dann sag ich dir das, du bist eine kleine verwöhnte Prinzessin die von Mami und Papi alles auf einem Silber Tablette serviert bekommt, und außerdem bist du eine Mobberin die nicht damit klar kommt das andere nicht so wie sie sind genau wie dein Vater der dazu mit beizutragen hat das dass alles passiert sind und wir überhaupt hier sind, oh und falls du es nicht vergessen hast stammt deine Mutter von Bösewichten ab was somit bedeutet das in die Bösewichtsblut fließt, genauso wie allen von uns, naja bis auf Chloe aber egal, du kannst sagen was du willst wenn du Bösewichte so sehr hast, dann solltest du dich am aller meisten hassen, kommt gehen wir Jungs ich bleib keine Sekunde länger bei denen", wendete ich mich schliesslich an Arlo und Frederik und verlies mit ihnen den Hof der Merlin Akademie.

Red's Sicht:

Imogen, Arlo und Frederik verließen den Hof und verschwanden. Da wendete ich mich an Malia.

,,Weißt du eigentlich wie gemein du eigentlich bist?", fragte ich sie. ,,Was? Sie ist selbst schuld sie hätte eben nie aufkreuzen sollen", winkte sie einfach ab.

,,Das heißt also du weißt das ihr leben perfekt wie deins ist? Tja lass es uns mal herausfinden", sagte ich ihr und zeigte ihr und den anderen mit Hilfe der Zeitmaschine wie das Leben von Imogen, Arlo und Frederik eigentlich verlaufen war.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt