Auf der Sche nach Hadie's, John's und Caspar's Eltern Teil 1

8 1 0
                                    

Red's Sicht:

Es war bereits 1. Tag vergangen und haben rein gar nichts herausgefunden. Wir haben weder herausgefunden warum Hades, Hook und Morgie ihr Söhne Jack Frost übergaben, noch was Ben mit der ganzen Sache zu tun hat.

Es war bereits Mittag und kein spur zu haben war alles andere als Super. ,,Hey sind das nicht Hadie, John und Caspar", sagte Chloe Plötzlich. Ich wandte meinen Blick in die Richtung in die Chloe sah.

,,Tatsächlich, ich frage mich über was die 3 reden", sagte ich neugierig. ,,Finden wir es heraus", schlug Chloe vor und lief auf die drei zu. Ich folgte ihr.

,,Hey ihr 3, was redet ihr so?", fragte Chloe direkt. Ich dachte mir nur sie hat sie nicht mehr alle. ,,Was geht euch das an?", fragte der jüngere Hadie uns.

Bevor ich etwas sagen konnte redete Chloe weiter. ,,Nun ja, ihr saht so aus als wenn ihr verzweifelt wegen etwas wehrt", stellte Chloe nun fest. ,,Ich glaub nicht ...", da wurde John unterbrochen.

,,Wir sind nur auf der Suche nach unseren Eltern mehr nicht", sagte Caspar. ,,Caspar", zischten Hadie und John ihn gleichzeitig an.

,,Ooops, tut mir leid", entschuldigte Caspar sich nun. ,,Wenn ich ihr Fragen würdet, würde ich in der Bibliothek nach sehen, dort stehen alle Geschichten über die Vorzeit von Auradon", schlug Chloe vor.

,,Ja aber wir haben dich nicht gefragt", meckerte John herum. ,,Warte mal John, vielleicht hat sie ja recht", sagte Hadie plötzlich.

,,Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein", weigerte John sich. ,,Ich glaube du solltest zumindest das eine mal auf Hadie hören John", war Caspar ebenfalls unserer Meinung.

,,Naschön", gab John endlich nach. ,,Dann Last uns mal losgehen", meinte Hadie und lief gefolgt von uns anderen voraus.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt