Arlo's Sicht:
Ich war mittlerweile seit 3. Stunden mit Aurelie und Harrison unterwegs und die beiden gingen mir tierisch auf die Nerven.
Harrison beschwerte sich die ganze Zeit darüber dass er Hunger und Durst hat und das er nach Hause möchte. Der verhält sich ja noch schlimmer als ein quengelndes Kleinkind.
Doch irgendwann riss mir der Geduldsfaden. ,,Könnt ihr 2 mal für 1. Stunde Ruhe geben", bat ich sie wütend und aufgebracht. ,,Tschuldigung, wir können nichts dafür das wir hier in der Vergangenheit rumsitzen und herausfinden müssen was mit euren Eltern passiert ist", meinte Aurelie genervt zu mir.
,,Können wir jetzt einfach entspannt weiter gehen und hoffen das wir meine Mom oder meinen Dad finden?", fragte ich die beiden desinteressiert was Aurelie gerade gesagt hatte. Beide nickten mir zu und wir konnten weiter laufen.
Nach ca. ner Halbenstunde trafen wir am Eingang zur Auradon Prep ein und genau sahen wir meine Mutter.
,,Hey Arlo ist das da nicht deine Mutter?", fragte Harrison ganz laut. Vor lauter Schock musste ich ihm ein leichten Schlag auf den hinter Kopf geben. ,,Aus wofür war das denn?", fragte er mich ahnungslos.
,,Hast du es nicht vergessen? Wir sind in der Vergangenheit wo uns noch niemand kennt nicht mal unsere Eltern und Großeltern, weißt du eigentlich wie bescheuert es sich anhört einem Teenager aus dieser Zeit zusagen das man einen 22. Jährigen Sohn hat?", fragte ich ihn nun.
,,Du bist bereits 22?", fragte Harrison mich nun dumm. Ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Bust du dir sich das Harry Hook auch dein Vater?", fragte ich ihn nun sarkastisch.
,,Ehm Jungs, es geht mich ja nichts an was auch immer ihr da gerade diskutiert, aber da hinten schein es interessant zu werden", verlangte Aurelie unsere Aufmerksamkeit. Ich und Harrison drehten unsere Köpfe in Richtung meiner Mom. Bei ihr war ein Rothaariger Junge und ich konnte mir schon denken wer das war. ,,Wer ist das denn?", fragte Harrison.
,,Ach das ist Aaron der Sohn von Arielle und Eric und er sollte eigentlich meine Mutter heiraten, sie hat sich für meinen Vater entschieden und die Beziehung zwischen meiner Mom und meinen Großeltern Cinderella und Charming war nicht mehr die selbe, kurz gefasst meinte Mutter hat ihn abserviert, mein Dad hast ihn mehr als seine eigenen Eltern und meine Mom und ihre Eltern fingen an sich gegenseitig zu hassen", erklärte ich den beiden.
,,Woher weißt du das alles?", stellte Harrison mir erneut eine Dumme Frage. ,,Meine Eltern haben mir neue etwas verschwiegen, sie mir immer genau das erzählt was ich wissen wollte, vielleicht hätte ich noch mehr fragen sollen", gab ich schließlich zu.
Jedenfalls schien es so als würden die beiden sich streiten. ,,Warum streiten die beiden sich?", fragte Aurelie nun. Ich seufzte. ,,In diesem Momenten wäre es gut Frederik hier zu haben", flüsterte ich mir zu.
Zusammen näherten wir uns ihnen etwas unbemerkt und hörten uns ihr Gespräch an.
,,Wenn du John noch ein einziges Mal siehst oder ihn nur ansiehst, dann kannst du aber was erleben, haben wir uns verstanden?", fragte Aaron meine Mutter bedrohend. ,,Du hast mir gar nichts zusagen", Schnauze Mom ihn wütend an.
,,Und ob ich das kann, weiber wie du haben sich Männern unter zu ordnen, also tu lieber was ich dir sage", drohte Aaron mir he weiter und ging schließlich. ,,So ein misstkerl, jetzt weiß ich was meine Eltern gegen den haben", flüsterte ich erneut zu mir selbst.
Nachdem Aaron weg war brach meine Mom in Tränen aus. Ich wollte so sehr zu ihr gehen, doch bevor ich das konnte kam jemand anderes zu ihr. Ein Junge der meinem Avatar verdammt ähnlich aussah.
,,Cara? Alles klar bei dir?", fragte er sie. ,,John, ja, ja alles okay", versuchte sie alles vor ihm zu verbergen. Aber meinem Dad konnte man nie etwas verheimlichen, glaubt mir ich hab es schon des öfteren versucht bin aber jedesmal gescheitert. ,,Das sieht für mich aber nicht so aus, komm sag was passiert ist?", fragte er meine Mom erneut.
,,Ach Aaron hat mir verboten mit dir zu reden und hat gesagt das ich bei ihm nichts zu melden habe", erklärte Mom ihm. ,,Was hat er gesagt?", fragte Dad entsetzt und man konnte ihm seine Anspannung und Wut auf Aaron ansehen.
Und ich behielt recht. ,,Na der kann was erleb", meinte Dad wütend und wollte schon losgehen und Aaron zur Schnecke machen doch Mom hielt ihn auf. ,,Nein, tu das nicht, das macht es nur noch schlimmer", sagte sie zu ihm.
,,Cara, du musst die Sache mit ihm beenden, er tut weder dir noch deiner Gesundheit gut, und ich will nicht mit ansehen wie er dich von außen nach innen kaputt mach", sagte Dad besorgt zu ihr. ,,Ich weiß das du dir sorgen machst, aber ich komm klar", versuchte Mom ihn zu beschwichtigen.
Meine Mom drehte sich um und wollte gehen dich Dad ließ sie nicht.
Ich merkte wie sehr Dad Mom liebte aber diese Zeit war einfach zu schwierig um das sie zusammen sein konnten.
Mom küsste Dad's Wange wie sie es schon immer getan hatte und machte sich auf den Weg in den Unterricht.
,,Und was machen wir jetzt?", fragte Aurelie. ,,Wir folgen meinem Dad und reden mal mit ihm, sehen wir was er zu sagen hat", meinte ich und ging dicht gefolgt von Harrison und Aurelie voraus.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...