Ja mit der Zeit spielt man am besten nicht da hat Uma recht. Denn dadurch können große Konsequenzen folgen, aber auch große Geheimnisse gelüftet werden.
Da Red und Chloe, Uliana's Rache verhindert haben, bekam Uliana danach keine Chance mehr Bridget nur im geringsten einen Streich zu spielen.
Nachdem destaster hatten sie und ihre Gang bis zu ihrem Abschluss Nachsitzen. Deshalb hatten sich langsam aber sicher ihre Gang von ihr entfernt. Zuerst Maleficent, dann Hades, als nächstes Willis, danach Morgie und schließlich auch Hook.
Maleficent und Hades trennten sich nachdem Hades Persephone kennenlernte. Maleficent kehrte in ihr Königreich zurück während Hades und Persephone Heirateten und einen Sohn bekamen. Sie nannten ihn Hadie.
Hook erklärte seiner langjährigen Schulfreundin Cali seine Liebe, nach fast 17. Jahren Freundschaft, die beiden Heirateten ebenfalls und bekamen auch einen Sohn den sie den Namen John gaben.
Morgie war im Auftrag seiner Mutter nach London gereist um für sie jemanden umzubringen. Zur selben Zeit war die damals noch bekannte Estella und später als Cruella bekannte mit ihren Freunden Jasper und Horace auf Raubzug. Während sie vor Beamten flohen lief Estella direkt in Morgie hinein. Die beiden fingen an sich häufiger zu treffen, verliebten sich in einander, heirateten und bekamen ebenfalls einen Sohn den sie Caspar nannten.
Aus Wut wurde Uliana's Rachsucht noch größer und diesmal hatte sie es nicht nur auf Bridget abgesehen sondern auch auf ihre ehemaligen Freunde. Und was könnte schmerzlicher sein als einem die Kinder zu nehmen?
Zur Hilfe suchte Uliana den Herren der Alpträume höchstpersönlich auf. Pitch Black.
Als Hades, Persephone, Hook, Cali, Cruella und Morgie dahinter kommen was Uliana vor hat, blieb ihnen nichts anderes übrig als ihre Kinder zu verstecken.
Daher suchten sie ihren damaligen Klassenkameraden Jack Frost auf damit er sich um Hadie, John, und Caspar kümmerte.
Jack war zuerst Skeptisch da er selber eine Familie hat um die er sich kümmern musste, aber die Angst das Uliana es evtl. auch auf seine Familie abgesehen hatte trieb ihn dazu an zu zustimmen sich um die Jungs zukümmern.
Desto älter Hadie, John und Caspar jedoch wurden, desto neugieriger wurden sie herauszufinden wer ihre Eltern waren. Und desto näher trieb sie das in die Fänge von Pitch.
Genau wie die anderen Kinder gingen die 3 auf die Auredon Prep und an einem Unglückstag den niemand kommen sah erfuhren alle drei die wahre Identität ihrer Eltern und das sie dazu noch jüngere Geschwister hätten.
Aus Wut das Jack die ganze Zeit die Wahrheit wusste und der Gedanke das ihre Eltern sie anscheinend verlassen hatten wegen ihren Geschwistern und wegen eines schlimmen Versehens durch den damaligen Prinzen Ben liefen die 3 fort, direkt in die Hände von Pitch.
Und von dem Tage an wurden die 3 nie wieder gesehen und das für ganze 28. Jahre lang.
Keiner wusste was mit den 3 passiert war, geschweige was aus ihnen geworden war.
Aber ich müsste es ja wissen, den ich bin Hadie, Sohn von Hades und Persephone.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfic16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...