Zurück in die Zukunft

6 1 0
                                    

Hadie's Sicht:

Wir sahen zu wie die Kinder sich wiedervereinten und nun an dem Wald Rand in Auredon gingen.

,,Okay, wir reisen jetzt zurück in unsere Zeit, wenn wir dort sind heißt es ganz schnell von hier zu verschwinden bevor Pitch und Uliana es sind", sagte meine Tochter zu den anderen ,,Okay", stimmten die anderen zu.

,,Schnell bevor sie entkommen", rief Pitch und rannte bereits los die anderen hinterher. ,,Hey bleib hier, ich bin mir sicher die Kinder sind schlauer als man denkt", sagte John zu mir und folgte den anderen.

Ich schaute noch weiter zu den Kindern und wie sich herausstellte waren die Kinder tatsächlich schlauer als gedacht.

,,Gut Pitch muss das jetzt geschluckt haben, zurück zum Hof schnell", sagte Imogen und rannte mit den anderen zurück zum Hof. Dort drückte Red auf den Knopf der Zeitmaschine. Es erschien ein greller Lichtstrahl und ehe man sich versah standen die Kinder vor mir.

,,Wir haben es geschafft, wir sind zurück ohne das weder Pitch noch Uliana und erwischt haben", freute sich Frederik. ,,Ihr konntet zwar die anderen rein legen aber nicht mich", sagte ich hinter ihnen.

Imogen drehte sich zu mir um. ,,Dad", rief sie und rannte mir in die Arme. Ich umarmte sie zurück. ,,Alles gut bei dir?", fragte Ich sie.

,,Ja mir geht's gut", antwortete sie mir. Darauf lösten wir uns aus unserer Umarmung.

,,Also was machen wir jetzt? Wie halten wir Pitch und Uliana auf?", fragte Malia nun. ,,Ich hab eine Idee, die beiden hauptsächlich hinter mir, Arlo und Frederik her sein, also lenken wir drei sie ab während ihr anderen versucht jemanden zu finden der sich Pitch stellen kann", schlug Imogen vor.

,,Ja aber wenn?", fragte Arlo nun. Plötzlich hörten wir jemand hinter uns. Wir drehten uns um und sahen Jack der gerade wieder zu sich kam. ,,Ich denke ich habe da eine tolle Idee", sagte Caoimhe plötzlich.

Na da bin ich mal gespannt.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt