Teil3

37 6 0
                                    


Caitlin

Den Vormittag verbrachte ich damit, den Croweatern dabei zu helfen, den Club wieder auf Vordermann zu bringen, nach ihrer Feier gestern. Danach setzte ich frischen Kaffee auf und stellte die vollen Kannen auf den Tisch neben das Gebäck, welches Gemma mitgebracht hatte. Den Rest, welcher noch in der Kanne war, schüttete ich mir selbst in eine Tasse.

Ich hatte grade einen Schluck davon genommen, als ich jemanden hinter mir war nahm. „Gibt's noch mehr davon?", legte Filip seine Arme um mich. „In den Kannen ist frischer Kaffee.", lehnte ich mich weiter gegen ihn und genoss die kleinen Küsse, welcher er mir über den Hals auf die Schulter gab. Ich stellte die Tasse ab und drehte mich zu ihm, um meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn zu küssen.

Doch bevor einer von uns den Kuss vertiefen konnte, wurde ein neues Meeting einberufen. Er gab mir noch einen längeren Kuss auf die Stirn und ging dann mit den anderen in die Kapelle.

„Mommy, darf ich am Wochende bei Granny schlafen?", fragte Kerrianne als ich sie wieder in ihrem Kindersitz setzte. „Lass mich raten, sie will wieder backen?", schmunzelte ich. Während Liam es liebte zu kochen, liebte sie es zu backen. „Sie will mir zeigen, wie man Zimtschnecken macht." „Dann lass dir ihr Geheimrezept verraten. Meine werden nie so gut.", zwinkerte ich ihr zu, was sie kichern ließ.

„Danke das du auf die Jungs aufgepasst hast.", kam Tara am Abend vorbei. „Klar, kein Problem.", winkte ich nur ab. „Hier, ich hab Jax versprochen euch etwas bei Seite zu legen.", gab ich ihr einen Teller mit Pizza mit. „Danke, dass ich lieb von dir. Ich bin mir sicher er freut sich schon darauf." „Die Kinder haben sie gemacht.", zwinkerte ich ihr zu. „Oh, da wird er sich erst recht drüber freuen.", grinste sie. 

„Abel, Thomas. Eure Mom ist da.", rief ich nach oben. „Kommen gleich.", rief Abel zurück und stand nur wenige Minuten später mit seinem kleinen Bruder bei uns. „Bye Cait.", winkten sie mir zu als sie gingen und verabschiedeten sich ebenfalls von Filip, welcher gerade nach Hause kam.

Highland Hearts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt