Chibs
„Hey, Darling.", gab ich ihr einen Kuss beim Reingehen. „Hi, Baby.", schmunzelte sie und schloss die Tür. „Es wird langsam Zeit fürs Bett.", sah sie auf die Uhr. „Ich kümmere mich drum, dass sie schlafen gehen.", gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf und ging hoch zu unseren Kindern. „Hi Dad.", grüßte Liam mich kurz und räumte sein Zimmer weiter auf. „Wenn du damit fertig bist, werden Zähne geputzt, ja?", bat ich ihn, was er mit einem „Okay.", wahrnahm.
Bei meiner Tochter war die Sache um einiges leichter, da sie schon so müde war, dass sie fast beim Zähneputzen einschlief. Ich kontrollierte nochmal ob sie auch gut geputzt hatte und hob sie dann hoch. In ihrem Zimmer angekommen, schlief sie schon mit dem Kopf an meiner Schulter gelehnt. „Schlaf gut, Prinzessin.", gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich sie zugedeckt hatte, ich machte noch ihr Nachtlicht an und schloss dann die Tür.
„Hast du alles für morgen?", fragte ich meinen ältesten. „Muss nur noch meine Wasserflasche morgen früh einpacken.", kuschelte er sich in seine Decke. „Schlaf gut, großer.", gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf. „Hab dich lieb, Dad." „Ich hab dich auch lieb.", wuschelte ich ihm leicht durchs Haar und machte dann auch sein Licht aus. Während Caitlin noch die Küche fertig aufräumte, ging ich unter die Dusche. Währenddessen ließ ich meine Gedanken etwas schweifen und dachte über einige Diskussionen von heute Mittag nach.
Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mit bekam, das ich schon eine längere Zeit in der Dusche war. Erst als ich die Arme meiner Frau fühlte, welche sie um mich legte, kam ich wieder ins hier und jetzt. „Ich dachte du wärst in der Dusche ertrunken.", fühlte ich ihr grinsen auf den Lippen, während sie Küsse auf meiner Schulter und meinem Rücken verteilte. „Vielleicht wollte ich auch nur, dass du zu mir in die Dusche kommst.", drehte ich mich schmunzelnd um und zog sie näher zu mir, um sie zu küssen „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Baby.", lächelte sie und küsste mich wieder.
DU LIEST GERADE
Highland Hearts 2
FanfictionChibs hat gerade den Dreh raus, wie er Familie und Club am besten kombinieren kann. Doch nur wenig später bietet sich ihm eine Bedrohung, welche alles wieder über den Haufen wirft. Kann Chibs seine Familie schützen?