Teil26

36 7 0
                                    


Chibs

„Wie wars bei der Physio?", fragte Piney einige Wochen später, als wir beim Club ankamen. „Besser hätte es nicht sein können. Ich bin endlich durch und hab meine volle Beweglichkeit wieder.", strahlte sie überglücklich darüber. „Sehr schön.", freute auch Piney sich.

„Dann kannst du ja gleich mit anpacken, und die Reifen stapeln.", scherzte dessen Sohn. „Und was mach ich den ganzen Tag, wenn sie meine Arbeiten macht?", stieg ich mit ein. „Du spielst den Hausmann und versorgst die Kinder und deine Frau mit Mittagessen.", grinste mich meine Frau an. „Kein Ding.", grinste ich ebenfalls und gab ihr einen Kuss, während ich einen Arm um ihre Hüfte legte.

„Ich helfe Gemma bei den Vorbereitungen für die Feier heute Abend.", gab sie mir einen Kuss auf die Wange. „Ist gut, ich bin den ganzen Tag in der Werkstatt.", gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann mit den Jungs in die Werkstatt.

„Danke nochmal, dass du heute Abend auf die Kinder aufpasst.", bedankte ich mich bei Piney. „Keine Ursache, ihr beide habt mal wieder etwas Zeit für euch nötig, nach allem was in den letzten Monaten war. Und Kenny und Elli freuen sich auch schon die ganze Woche darauf.", winkte er lächelnd ab.

„Dad, schau mal.", kam Liam am Mittag von der Schule. „Wow, eine zwei in Physik. Da haben sich unsere Lernabende doch bezahlt gemacht.", freute ich mich für ihn. „Ich bin stolz auf dich großer.", gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf. „Danke Dad.", strahlte er vor sich hin und ging in den Club um sich was zu Essen zu holen.

„Da hast du einen 12-jähigen sehr glücklich gemacht.", meinte Caitlin und kam mit einer schlafenden Kerrianne auf dem Arm zu uns. „Und da scheint es jemand sehr müde gemacht zu haben, hm?", strich ich meiner kleinen lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht. „Sie hatten heute viele sportliche Aktivitäten zur Auswahl, im Kindergarten.", sah auch sie lächelnd zu unserer Tochter.

„Vielleicht sollten wir uns heute Abend auch mal wieder sportlich betätigen.", grinste ich frech und legte meine Arme um sie. „Du willst mich also?", lächelte sie unschuldig und sah mich erwartend an. „Ich will dich immer, Sweetheart.", zog ich sie immer noch grinsend zu mir. „Sag es.", forderte sie mich leise auf, was mich nur breiter grinsen ließ.

„Darling, ich will dich heute Nacht.", flüsterte ich ihr ins Ohr. „Gott... du bist so verdammt sexy, wenn du bettelst.", zwinkerte sie mir zu und ging dann frech grinsend zu unserm Sohn in den Club. „Die Frau hats faustdick hinter den Ohren.", lachte Jax, welcher plötzlich neben mir stand.

„Oh, du hast ja keine Ahnung, wie sehr Jackie Boy.", grinste ich vielsagend und machte mir eine Zigarette an, bevor wir wieder an die Arbeit gingen. Kaum das ich weiter an einem Wagen arbeitete, schweiften meine Gedanken direkt, zu meiner Frau und der Feier heute Abend ab.

_____________

Damit schließt nun die Geschichte rund um Caitlin und Chibs ab.

Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Geschichte und ich bedanke mich bei jedem, der Kommentiert und für die Geschichte gevotet hat. 😊

Highland Hearts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt