Unbekannt
„Ahhh. Das nenn ich doch mal einen Tapetenwechsel. Sonnig, nur wenig Regen und eine gleichbleibende angenehme Temperatur. So kann mans doch aushalten.", schloss ich mein Jackette, nachdem ich aus dem Flieger gestiegen war. „Boss, Ihr Wagen steht bereit.", kam einer meiner Leute zu mir. „Na dann. Lasst uns ein paar Geschäfte machen.", ging ich mit ihm zum Wagen.
„Ich weiß, ihr Iren habt immer einen gewissen Drang nach Perfektion, was die Waffen betrifft. Deswegen haben wir hier nur das Beste vom besten für euch.", stellte man uns stolz die neue Ladung Waffen vor, welche man uns verkaufen wollte. „Die sehen vielversprechend aus.", nickte ich etwas und ließ meine Männer sie testen. „Die scheinen ihr Geld wert zu sein, Boss. Haben einen guten Grip und auch die Wucht dahinter entspricht unseren Vorstellungen." „Das hört man gern.", freute ich mich darüber und handelte mit meinem Gegenüber um den Preis.
„Also gut, räumt die Waffen ein.", stimmte ich seinem Angebot schließlich zu und war froh einen Teil davon schon heute mitnehmen zu können." Während ich den anderen dabei zu sah, wie man die Waffen umlud, hörte ich ein paar Motorrad Geräusche. Ich ließ mein Blick über die Gruppe Biker fliegen, welche in der Nähe vorbei fuhr, und blieb dabei an einem bestimmten hängen.
„Na sieh mal einer an...", war ich überrascht. „Was ist los?", stellte sich meine rechte Hand zu mir. „Wissen wir, was Filip aktuell macht?", fragte ich ihn. „Soweit wir wissen, hat er Irland verlassen, und ist in die Staaten gezogen. Mehr wissen wir auch nicht." „Gut, dann besorg mir alles, was du momentan über ihn finden kannst." „Wieso das plötzliche Interesse an ihm?", fragte er verwirrt. „Ich hab so ein Gefühl, wir werden bald aufeinander treffen. Ich möchte vorbereitet sein.", lächelte ich nur und sah dann wieder zu den Jungs, welche noch mit dem Laden beschäftigt waren.
DU LIEST GERADE
Highland Hearts 2
FanfictionChibs hat gerade den Dreh raus, wie er Familie und Club am besten kombinieren kann. Doch nur wenig später bietet sich ihm eine Bedrohung, welche alles wieder über den Haufen wirft. Kann Chibs seine Familie schützen?