Teil9

30 8 0
                                    


Einige Wochen später

Caitlin

„Es tut gut, zu sehen, dass sie wieder unbeschwert Kind sein kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es tut gut, zu sehen, dass sie wieder unbeschwert Kind sein kann.", sah ich meiner kleinen beim Spielen auf dem Hof zu. „Die letzten Wochen waren für beide Seiten anstrengend und hart. Doch sie hat es super weggesteckt.", legte Filip seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich auf seinen Schoss.

„Wir sollten ihr einen Helm besorgen, damit sie sich nicht wieder weh tut, wenn sie wieder mit dem Kopf durch die Wand will.", scherzte er. „Du weißt ich mach das.", schmunzelte ich etwas und legte meine Arme um seinen Hals. „Ich sollte langsam los. Sonst komm ich noch zu spät zum Brunch mit Layla.", sah ich auf die Uhr.

Ich verabschiedete mich schnell von meinen Kids, welche mit Clay und Gemma und deren Enkeln im Spielbereich tobten und wurde dann von meinem Mann zu meinem Auto gebracht. „Fahr vorsichtig, Darling.", gab er mir einen Kuss. „Mach ich immer.", nickte ich, doch riss er mich im nächsten Augenblick zu Boden. Kaum das ich auf dem Boden lag, hörte ich die ersten Schüsse.

Im Augenwinkel sah ich wie Clay und Gemma die Kinder in Sicherheit brachten, während Filip seinen Körper nutzte, um mich zu schützen und die anderen auf die Schützen schossen. Nachdem die Schüsse aufhörten und niemand mehr schoss, richtete er sich leicht auf und wir sahen uns verwundert darüber um.

„Geht's dir gut?", sah er mich fragend an. „Denke schon. Geht's dir gut?", sah ich zu ihm hoch, während er von mir runter ging. „Alles in Ordnung.", nickte er und hielt mir seine Hand hin. „Geht's euch beiden gut?", kam Tig zu uns. „Alles gut, wo sind die Kinder?", fragte er beunruhigt, da er sie nicht sah.

„Gemma und Clay haben sie sofort in Sicherheit gebracht. Ihnen geht's gut.", beruhigte Tig ihn wieder. „Mom, Dad...", kamen die beiden im nächsten Moment auch schon auf uns zu gerannt. „Gott sei Dank, euch geht's gut.", nahmen wir sie erleichtert in den Arm.

Highland Hearts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt