Teil20

33 6 0
                                    


Chibs

„Ihr drei werdet den Club fürs erste nicht verlassen.", gab ich ihr zu verstehen. „Dürfte bei mir kein Problem sein, doch bei den Kids..." „Ich kümmere mich darum.", versprach ich ihr. „Ich weiß es ist schwer für dich das alles wieder hochzuholen. Doch ich muss die anderen über das Gröbste einweihen, damit sie verstehen, warum er es so auf dich abgesehen hat.", erklärte ich ihr sanft. „Es hat mich mehr als ein Jahrzehnt gebraucht endlich damit abschließen zu können...", sah sie mich traurig an. „Ich weiß, Baby.", nahm ich sie in den Arm.

Damit wir sicherstellen konnten, dass wir direkt mitbekommen würden, wenn eines der Kinder wach wurde und eventuell lauschen könnte, gingen wir raus und setzten uns an die Tische vor dem Club. So hatten wir die Tür und den Durchgang immer im Blick. Jeder sah Caitlin an, wie ungern sie grade bei uns saß. Alles, was sie wollte, war diese Zeit zu vergessen und nie wieder darüber zu reden oder nachdenken zu müssen.

„Ihr kennt die Geschichte, bezüglich Jimmy und mir und wie Caitlin und ich zusammengekommen sind.", versuchte ich die Sache irgendwie am besten aufzugreifen und legte ihr dabei eine Hand aufs Bein, um ihr zu zeigen, dass ich für sie da war. „Wir kennen die Geschichten.", nickte Clay. „Und einen Teil davon, wie ihr von Belfast hierhergezogen seid.", legte Gemma ihm ihre Hände auf die Schultern.

„Ja...", seufzte ich „Es gab mehrere Gründe, warum wir damals dort weg sind. Doch die größten Gründe davon betreffen Jimmy...", wollte ich nun genauso wenig über das Vorgefallene sprechen wie sie. „Hätten es seine Leute geschafft mich an besagtem Nachmittag zu schnappen, wäre es das zweite Mal gewesen.", sah sie auf den Tisch vor sich. Ich konnte ihr ansehen, dass sie grade sehr mit den Erinnerungen zu kämpfen hatte, weshalb ich ihr Bein etwas drückte, um ihr weiterhin zu zeigen, dass ich für sie da war.

„Er hat dich schon mal entführen lassen?", fragte Clay einfühlsam. „Das war im Großen und Ganzen der Tropfen, der alles zum Überlaufen gebracht hatte und wir uns danach dazu entschlossen hatten Irland zu verlassen.", nickte sie.

Highland Hearts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt