3 Wochen später
Chibs
„Daddy... können wir wieder nach Hause? Mir ist langweilig...", fragte Kerrianne nun schon zum wiederholten male in dieser Woche, und ich konnte es langsam nicht mehr hören. „Bald Schätzchen.", hockte ich mich vor sie und legte ihr meine Hand auf die Schulter „Ich hab dir doch von dem bösen Mann erzählt." „Der hat Mommy wehgetan.", nickte sie. „Genau. Um sie und euch vor ihm zu schützen, bis man ihn gefasst hat bleiben wir hier, wo wir sicher sind." „Aber es ist so langweilig..."
„Ich weiß, aber lieber ist uns langweilig, als das man uns noch mehr wehtut." „Ja... hast recht.", gestand sie sich ein. „Ich hab dich lieb, Baby.", nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Ich hab dich auch lieb, Daddy.", kuschelte sie sich an mich. Ich hob sie hoch und setzte mich mit ihr neben Happy auf die Couch, um mit ihr zu kuscheln. Doch grade, als ich es mir richtig bequem gemacht hatte, rief Jax zum Meeting. „Ich bin sofort wieder bei dir Liebling.", gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und gab sie an Tara weiter, welche sie etwas beschäftigen würde.
Caitlin
„Du bist dir sicher, dass das funktioniert?", fragte ich etwas unsicher über ihren Plan. „Es muss funktionieren. Wir haben warscheinlich nur diesen einen Versuch. Und ich bin nicht scharf darauf wieder vor ihm weg zu laufen, und mir wo anders ein neues Leben aufzubauen. Genauso wie du, habe auch ich diese Stadt und ihre Leute ins Herz geschlossen.", nahm er meine Hände in seine.
„Ich verspreche dir, ich werde dem ganzen ein Ende setzten." „Versprich mir nur, dass du wieder zu uns nach Hause kommst.", lehnte ich meine Stirn an seine. „Das verspreche ich dir. Sobald das durch ist, bringe ich euch morgen früh wieder nach Hause.", legte er eine Hand an meine Wange. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Baby.", küsste ich ihn und nahm ihn in den Arm.
DU LIEST GERADE
Highland Hearts 2
FanfictionChibs hat gerade den Dreh raus, wie er Familie und Club am besten kombinieren kann. Doch nur wenig später bietet sich ihm eine Bedrohung, welche alles wieder über den Haufen wirft. Kann Chibs seine Familie schützen?