Chibs
„Haben wir alles?", fragte Clay, während wir zusammenräumten. „Nur noch die beiden Kisten in den Laster, dann ist alles erledigt.", meinte Tig, während wir beide und Happy mit Montez die beiden Kisten noch einluden. „Sehr schön. Dann bringen wir die noch ins Lager und dann ab nach Hause.", bestimmte Clay, worüber wir alle nach dem langen Tag, sehr glücklich waren.
„Ich kanns kaum erwarten endlich in mein Bett zu kommen.", massierte ich mir etwas den Nacken, nachdem ich meinen Helm wieder abgenommen hatte. „Ja... der Tag war wirklich viel zu lang.", stimmte mit Jax müde zu „Alles was ich grade will ist nach Hause zu meinen Jungs.", stieg er ab. Ich stieg selbst von meinem Bike ab und wollte ihm folgen als ich einen Anruf bekam. „Hey Darling. Alles in Ordnung?", fragte ich meine Frau, da sie mich nur in Notfällen bei unseren Touren oder Treffen anrief.
„Geht es Kerrie gut?", fragte ich sofort besorgt, als Caitlin mir erklärt hatte, das sie beim Spielen im Kindergarten einen Unfall hatte. „Ich weiß es noch nicht, die Ärzte untersuchen sie noch.", erklärte sie mir angespannt. „Okay... wir sind gleich fertig. Ich bin so schnell ich kann da.", versicherte ich ihr. „Alles gut?", fragte Clay, nachdem ich wieder zu ihnen stieß. „Weiß ich noch nicht so genau.", fuhr ich mir etwas gestresst durch die Haare.
„Was ist los?" „Kerrie hat wohl im Kindergarten etwas zu sehr mit ihren Freunden getobt und ist dabei vom Klettergerüst gefallen. Die Ärzte untersuchen sie noch. Caitlin weiß auch nicht mehr.", erklärte ich ihnen. „Dann lasst uns die Kisten noch schnell reinbringen, und fahren dann ins Krankenhaus.", bestimmte Jax, was seinen Vater nur nicken ließ.
Am Krankenhaus angekommen suchte ich sofort die Kinderstation, und erkundigte mich am Empfang nach meiner Tochter. „Sie ist noch in einer Untersuchung. Aber Ihre Frau wartet dort drüben mit ihrem Sohn.", erklärte mir die Krankenschwester und deutete auf einen kleinen Nebenraum. Ich bedankte mich bei ihr und ging zu meiner Familie. „Dad.", kam Liam sofort zu mir und nahm mich in den Arm. „Hey großer.", drückte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
„Schon was neues?", fragte ich meine Frau, welche zu uns kam und gab ihr einen Kuss. „Sie machen grade ein CT. Sie gehen davon aus, dass sie sich eine Gehirnerschütterung zu gezogen hat, aber anderweitig scheint es ihr gut zu gehen.", lehnte sie sich etwas an mich. „Das sind schonmal beruhigende Nachrichten.", entspannte ich mich etwas und hielt meine Familie in den Armen.
DU LIEST GERADE
Highland Hearts 2
FanfictionChibs hat gerade den Dreh raus, wie er Familie und Club am besten kombinieren kann. Doch nur wenig später bietet sich ihm eine Bedrohung, welche alles wieder über den Haufen wirft. Kann Chibs seine Familie schützen?