Chibs
„Es kam damals dazu, dass die Jungs in Belfast an einem Geschäft beteiligt waren, bei dem Jimmy ebenfalls beteiligt war. Er wusste, dass wir zu dem Zeitpunkt nun schon ein paar Monate verheiratet waren. Warum auch immer pisste es ihn an, das wir um den Preis für die Waffen nochmal neu verhandeln wollten, obwohl es immer wieder vorkam. Da wir beide unsere Vergangenheit miteinander hatten, schien es ihm Spaß zu machen, mich auf alle möglichen Arten abzufucken. Sei es mit bestimmten Worten, irgendwelchen Anspielungen, und, und, und.", versuchte ich es so logisch wie möglich zu erklären.
„Anfangs bin ich immer wieder drauf reingefallen und hab es an mich rangelassen. Irgendwann wurde es mir jedoch egal und er suchte neue Wege mich weiter abzufucken. Nach einiger Zeit merkte er, das nur noch wenig gab, was mich wortwörtlich zur Weißglut trieb, weshalb er sich einen neuen Plan überlegte.", musste ich nun schlucken, da auch ich nicht gern an diese Zeit zurückdachte. „Er hatte jemanden beauftragt sie zu beobachten und in einem unbemerkten Moment zu entführen."
„Sie haben ein Bild von mir mit einer Tagesaktuellen Zeitung und einer Botschaft an den Club geschickt. Sie wollten das sie den Preis, den sie für ihre letzte Lieferungen ausgemacht hatten und nochmal den gleichen Betrag für die Lieferung, bei der sie den Preis verhandeln wollten." „McGee und ich haben das Geld damals zum Treffpunkt gebracht, doch hatte man uns dort eine Falle gestellt. Man Schoss ihm in den Rippenbereich und drohte mir damit, dass man sie umbringen würde, wenn ich mich nicht ruhig verhalten und mit ihnen kommen würde. Glücklicherweise waren die andern nicht all zu weit weg und haben ihn schnell gefunden."
„Zu dieser Zeit hatten wir noch nicht die Ausrüstung, um jemandes Handy innerhalb von wenigen Minuten bis Sekunden zu finden, so dauerte es, bis die anderen nachvollziehen konnten, wo man mich hinbrachte. Nach einer längeren Fahrt fand ich mich irgendwann an einem Stuhl gefesselt wieder." Auch mir viel es nun immer schwerer über besagten Teil zu sprechen, was meine Frau bemerkte und meine Hand nun in ihre nahm, um sie etwas zu drücken.
„Erst verbrachten wir einige Zeit allein in diesem Raum. Einige Folterversuche später schien es ihm keinen Spaß mehr zu machen, weshalb man sie holen ließ..." „Sagen wir es so es geilte ihm am meisten auf, ihn am hilflosesten zu sehen...", drückte sie meine Hand nun fest, als die Erinnerungen daran wieder hochkamen und kämpfe mit den Tränen. „Er hat dich Vergewaltigt?", fragte Opie vorsichtig, was uns nur nicken ließ. „Hätten mich die beiden Typen, die sie in den Raum gebracht haben, nicht mit Maschinenpistolen an den Stuhl gehalten, würde dieser Bastard heute nicht mehr leben...", kämpfte auch ich nun mit meinen Gefühlen.
„Die Jungs fanden uns schließlich, doch Jimmy und seine Leute waren schon lange weg. Sie brachten uns ins Krankenhaus, doch Jimmy hatte gute Kontakte... So kam es dazu, dass diese Sache nie aufgenommen wurde. Ich hab mich nach einer Nacht selbst entlassen und hab mich von unserer damaligen Ärztin weiterbehandeln lassen. Ein paar Wochen vergingen und wir kamen alle langsam wieder etwas runter, doch ging es mir an mehreren Tagen immer wieder schlecht. Befreundete Ärztin untersuchte mich wieder und stellte fest, das ich Schwanger war..."
„Da die Katholen was die Ehe, Schwangerschaften und gewisse anderer Dinge gewisse strenge Vorgaben geben, und man im Großen und Ganzen eine Verachtung nach sich zieht, wenn man sich nicht daranhält oder diese Regeln bricht, konnten wir die Sache nicht umgehen, ohne das man davon mitbekam, vor allem, weil es zu der Zeit auch verboten war." „Der Club half uns jemanden zu finden, der die Abtreibung durch führte und mit einer gewissen Summe stillschweigen darüber bewahren würde. Danach halfen sie uns das Land zu verlassen und es wurde nie wieder ein Wort darüber verloren.", schafften wir es ihnen allen grob zu erzählen was damals vorgefallen war.
DU LIEST GERADE
Highland Hearts 2
FanfictionChibs hat gerade den Dreh raus, wie er Familie und Club am besten kombinieren kann. Doch nur wenig später bietet sich ihm eine Bedrohung, welche alles wieder über den Haufen wirft. Kann Chibs seine Familie schützen?