Teil15

35 8 0
                                    


Jax

„Sie wird sich noch etwas müde und abgeschlagen fühlen auf Grund des Schocks, aber sie wird wieder.", versicherte mir Tara, als sie mit dem Arzt bei Caitlin im Zimmer stand. „Die Schulter sollte sie für die nächsten zwei Wochen schonen, danach fangen wir mit leichter Physio an. Im normal Fall sollte alles in 6 bis 8 Wochen wieder in Ordnung sein.", erklärte der Arzt. „Das ist gut. Danke.", gab ich ihm die Hand.

„Sie wollte Thomas nur den Ball zurückgeben.", stellte sie sich an das Bett ende und sah besorgt zu ihr. „Das hat sie ziemlich mitgenommen. Ich hab sie noch nie so verstört gesehen.", musste ich daran zurückdenken. „Ich finde Chibs hat gut reagiert. Er hat dafür gesorgt, dass die Kinder in Sicherheit sind und sie direkt an Kip weiter anvertraut, bevor er sich einfühlsam um seine Frau gekümmert hat." „Das hat er. Ich denke wir hätten länger gebraucht, um sie wieder zu beruhigen.", stimmte ich ihr zu.

„Hey.", nahm ich Chibs später in den Arm, als er ankam. „Wie geht es ihr?", sah er besorgt zu seiner Frau. „Bei dem Sprung aus dem Van hat sie sich die Schulter etwas angeknackst. Sie soll sie die ersten zwei Wochen ruhig halten aber danach kann sie mit Physio anfangen, das sollte in spätestens zwei Monaten wieder verheilt sein. Anderweitig wird sie sich durch den Schock wohl noch eine Weile Müde und abgeschlagen fühlen. Aber sonst geht es ihr gut.", fasste ich ihm das wichtigste zusammen.

„Wie lang muss sie hierbleiben?" „Ein paar Tage. Die Ärzte wollen erst sicherstellen, dass sie wieder etwas Kraft hat, um zumindest selbst wieder aufzustehen und ein paar Schritte zu laufen. Dann holen wir sie ab und bringen sie zum Club. Wir können nicht riskieren, dass euch jemand zu Hause auflauert." „Wäre auch mein Plan gewesen.", stimmte er mir nickend zu und setzte sich auf den Platz, auf dem ich bis eben noch gesessen hatte.

„Danke, dass du auf sie aufgepasst hast." „Klar. Sie ist wie eine Schwester für mich.", legte ich ihm aufmunternd eine Hand auf den Rücken. „Kannst du mir noch einen Gefallen tun?" „Klar, was soll ich machen?" „Ich hab die Kinder mit Piney und Bobby zum Club geschickt. Caitlin hat zwar einige Sachen dort, falls es zu einem Lockdown kommt, doch die Sachen der Kinder haben wir meist immer direkt wieder mitgenommen." „Sprich, sie brauchen Klamotten. Klar. Ich fahr mit Tara zu euch und packen ihnen ein paar Sachen zusammen."

„Danke." „Kein Problem. Bobby und Piney passen auf Liam und Kerriane auf, du passt auf Caitlin auf und wir kümmern uns darum Jimmy O zu finden." „Klingt gut.", nickte er. „Ach... ich hab Liam gebeten, auf seine Schwester zu achten.", sah er mich an. „Verstehe. Ich bitte Opie da ein Auge drauf zu haben, falls es dem Jungen zu viel wird.", versprach ich ihm.

Highland Hearts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt