„KALINA!" oh nein.. nicht schon wieder. Ich weiss was jetzt auf mich zukommt, meine Mam platzt rein in 3 - 2 - „KALINA! Du bist zuspät! Dein Meeting im Büro!!!!!" oh dieses Mal war sie vor 1 schon in meinem Zimmer, schnell diese Frau. Ich öffnete meine Augen und sah sie verschlafend an „Mama Geh raus, ich bin ja schon wach.." sie verliess mein Zimmer geärgert und ich stand auf. Ich ging in mein Bad und machte mich frisch. Ich nahm mir Zeit, weil naja dieses Meeting geht über meine Welttournee. Deshalb müssen sie eh warten. Während ich mich anziehe erzähle ich euch einbisschen über mich...
Ich bin Kalina bin 21 Jahre alt und wohne an mehreren Standorten, in Miami, in LA, in Spanien, in Griechenland & Deutschland, weil ich genug Geld habe und überall Häuser besitzen kann. Ich bin Weltbekannte Sängerin, ich nenne mich in der Musik branche „Kali". Ich bin echt so berühmt durch meine jungen Jahren geworden, das man mich mit Beyonce & Adele vergleicht. Ich bin ursprünglich aus Deutschland, aber als meine Eltern gemerkt haben das ich ein Talent besitze sind wir direkt in die USA eingeflogen. Ich habe sehr starke Kontakte weltweit, man sieht mich manchmal mit Kanye oder mit Kylie oder Central cee, ich hab noch mehr aber die Liste geht zu lang. Meine Mam arbeitet im International Marketing Büro und mein Dad besitzt seine eigene Auto Firma weltweit. Ich hab 2 ältere Geschwister und 1 halb Schwester.. ja viel Drama.
Ich bin zurzeit nur mit meiner Musik beschäftigt, Männer interessieren mich null. Ich hab keine Zeit für Liebe, danach muss ich Songs wie diese Ayliva schreiben.Das wars von meinem Lebenslauf, mittlerweile bin ich ready und angezogen. Das war mein Outfit. Ich ging in die Garage und wusste wie jeden Tag nicht welches Auto ich nehmen soll.
Ich nahm einfach den G Wagon und fuhr zu meinem Office...Ich hoffe der Einstieg gefiel euch! Es kommt noch much love🫶🏼
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...