Lela schaute uns an und sagte „Denis, ich glaube es ist besser wenn wir uns morgen wieder sehen. Du solltest gehen!" Gottseidank. Ich hatte schon Angst das sie zu ihm steht.
Lela begleitete ihn zur Tür raus. Ich konnte erst jetzt verarbeiten was gerade passiert ist, ich fing stark an zu zittern. Ich bekam wacklige Beine und atmete laut. Panikattacke.
Ich lief in Kenan's Zimmer und hebte mich der Wand entlang.
Ich versuchte echt mein Bestes, das man es nicht merkt aber alle schauten mich an „Wow Kali? Alles gut?" fragte Eren und folgte mir panisch. Kenan kam dazu und hebte mich „Schatz? Was ist los?". Plötzlich standen alle um mich herum „M-Mir geht e-es gut!" sagte ich und versuchte mein Zittern und stottern zu kontrollieren.
Niemand glaubte mir natürlich „vielleicht lassen wir Kenan und Kali alleine" sagte Can und lief raus.Ich war alleine mit Kenan im Zimmer, ich wollte meine Tabletten nehmen um mich zu beruhigen. Aber das konnte ich nicht, vor Kenan.
Es war mir unangenehm so vor Kenan zu stehen, ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Kenan nahm mich in den Arm, streichelte meine Haare und flüsterte mir ins Ohr „Psht bebe, es ist alles gut. Ich bin da!". Ich war den Tränen so nahe wie noch nie! Aber es reichte mit schwächen zeigen.Nach langer Zeit habe ich's endlich geschafft mich zu beruhigen. Ich legte mich erschöpft ins Bett, kenan umarmte mich von hinten und so konnten wir gemeinsam einschlafen.
Nächster Tag 11 Uhr
Ich wachte auf und drehte mich um und fand Kenan nicht.
Ich stand auf und lief runter, alle waren am Esstisch ausser Kenan. Ich setzte mich hin und fragte „Wo ist Ken?" „Training" sagte Can knapp und ass weiter.
Lana schaute auf ihren Terminkalender „Kali wir müssen heute zu nem Designer. Ich hab hier in der Stadt ein Designer gefunden und du sollst da paar Outfits anprobieren." „Für was brauche ich die Outfits?" fragte ich und schaute sie verschlafen an „Wir haben viele Events, in Amerika" antwortete sie und trank ihren Kaffee aus. Ich stand auf und ging hoch um mich ready zu machen.Ich schaute auf mein Handy und sah keine Nachricht von Kenan, keinen Anruf, nichts.
Als ich fertig war:
Lief ich zum Lambo und stieg gemeinsam mit Lana ein. Während der Fahrt bekam ich ein anruf von Kenan:
„Hey Baby wo bist du?"
„Hi Ken, wir fahren in die Stadt. Also Lana und ich, ich muss Outfits anprobieren!"
„okey, ja schick mir die Location ich komm nach"
„Oki, bye Ken"
„Tschau Kleines!"
Aufgelegt.Ich parkte und lief in die Mall rein. Ich weiss nicht woher die Paparazzis, sowie die Fans wissen wo ich immer bin. Ich war umzingelt von Paparazzis und Fans.
Beim Designer angekommen, hatte ich meine Ruhe. Ich begrüsste die Mitarbeiter und schaute mir Designertaschen an, während die Mitarbeiter meine Outfits vorbereitet haben.
Ich sah zur Tür und sah Kenan reinlaufen.
Er begrüsste jeden, danach kam er zu mir und küsste mich „Hey und schon was anprobiert?" „Hey, nein. Sie sind noch am vorbereiten". Er schaute mein Outfit an, er schaute mein Arsch an und sah die Risse. Er legte seine Hand auf mein Hintern „Digga, warum ziehst du sowas an? Du siehst so sexy aus, aber warum so freizügig? Babe man sieht deinen Arsch!" „Ohhh Ken, es ist nicht so schlimm" „Doch Bebe, ich will das nicht!" er meinte es ernst. Er ist so eifersüchtig...„Miss Kyriakou, the Outfits are Ready. You can go to the Dressingroom now" sagte die Verkäuferin. Ich bedankte mich und lief zur Umkleide, Kenan folgte mir „Ken was machst du?" fragte ich leise „Ich will als erster, deine Outfits sehen!" sagte er und setzte sich auf den Stuhl. Ich machte den Vorhang zu und zog mich aus „uff dieser Körper macht mich verrückt" sagte er und schlug mir leicht auf den Hintern „Kenan!" sagte ich lachend „was den?" sagte er, ich verdrehte nur meine Augen und zog das erste Outfit an:
„Das sieht so gut aus!" sagte ich glücklich und schaute mich im Spiegel an. Kenan schaute mich mit grossen Augen an „Niemals! Vergiss es! Digga man sieht deinen kompletten Bauch, sowie deinen Arsch! Schau dir den schlitz an, nur ein bisschen Stoff hält deinen Arsch bedeckt!" Er war ernst und hat kein bisschen Spass gemacht.
Ich verdrehte mir die Augen „Kenan das muss eben so sein!" er schaute meinen Arsch an „Digga schatz dein Arsch hängt raus und der Rock platzt gleich!" Ich fing an zu lachen „Achso bin ich also Digga Schatz?" „Ja ich bin halt überfordert!" sagte er.Ich öffnete den Vorhang und lief raus „Wunderschön! Aber gefährlich kurz!" sagte Lana und schaute mich genau an „Danke!" sagte Kenan und streckte seine Arme in die Luft. Ich lachte und Lana sagte „Nein der Rock muss länger sein, aber das ist zu kurz man kann fast alles sehen!" „Okay also sollen wir den Rock verlängern?" fragte der Designer und Lana antwortete „Ja aufjedenfall!" „Machen wir, sobald der Rock fertig ist, nehmen wir gerne Kontakt auf!" sagte der Designer.
2 Stunden später:
Wir sind endlich wieder bei Kenan Zuhause angekommen. Wir liefen rein und direkt fiel mir Denis auf, er sass auf der Couch und lachte. Kenan gefiel das überhaupt nicht, was ich nachvollziehen kann. Schlussendlich ist es Kenan's Villa und nicht Lela's.
Wir liefen ins Wohnzimmer rein und schauten alle überrascht an „Oh hey Leute!" sagte Lela lächelnd, wir gaben kein Wort aus. Ich schaute rüber zu Can und Eren, sie waren mies abgefuckt „Was wird das?" fragte Kenan, mit einem strengen Blick. Lela schaute ihn verwirrt an „He was den?" „Digga, der hat gestern Kali gepackt und sie als Paranoid bezeichnet und jetzt sitzt er auf meiner Couch, in meinem Haus?" „Chill, du musst nicht Lela so anficken!" sagte Denis zu Kenan.
Ich wusste wenn jetzt jemand nicht Dazwischen kommt, dann eskaliert es aber schlimm..
Dieser Denis nh..🥲
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...