„Wir sind alle da, du bist nie wieder alleine bebe" sagte ich wischte ihre tränen und küsste ihre Stirn.
Sie nahm mit letzter Kraft meine Hand und versuchte durch die Maske zu lächeln.Lana kam dazu „Hey Kali.." sagte sie, Lana sah sehr verheult aus. Kalina schaute sie besorgt an „Alles gut, das sind freude tränen! Ich hol den Arzt" sagte Lana lächelnd und suchte den Arzt auf.
Ich setzte mich aufs Sofa und liess die anderen zu ihr gehn.
Als der Arzt kam fragte Lana, ob man das Beatmungsgerät entfernen kann. Der Arzt schaute zu Kalina „Miss Kyriakou denken sie, sie können ohne die Maske atmen?" fragte der Arzt und Kalina nickte. Er entfernte die Maske und wartete kurz, als er merkte das alles gut sei verliess er das Zimmer.Kalina lag immer noch gleich und bewegte sich nicht.
Sie schaute Lana an und sagte „opou Mama i baba?" sie sprach sehr leise.
Can schüttelte seinen Kopf „Digga ihr Griechen habt echt alles von uns geklaut! Von Baklavaki zu Baba!" sagte er und Eren lachte.
Lana antwortete „Sie fragt wo ihre Eltern sind, Kalina sie konnten nicht kommen. Sie hatten was zutun.." Ich kenn Kalina mittlerweile gut, das ich weiss wie wütend und enttäuscht sie ist.
Sie schaute Lana hoffnungsvoll an und fragte leise „ti ginetai me ton ilia kai tin irena?"
(Was ist mit Elia und Irena?).Ich merkte Lana hatte mühe diese Frage zu beantworten „was frägt sie Lana?" fragte ich Lana und sie erklärte es mir.
Ich setzte mich auf das Bett hin „Baby, niemand aus Amerika ist da.. Aber wir sind alle da, die Jungs haben alles stehen und liegen lassen für dich! Genau so die Mädels. Ich weiss du bist Traurig, aber du hast alles ohne sie überstanden. Du bist nicht alleine wir sind da, bebe".Sie wollte sich hinsetzen und schrie plötzlich „AAAH mein Rücken!" Ich stand auf „Langsam Engel, ich setzt dich hin!". Sie tastete ihre Hände ab „Es fühlt sich alles komisch an" sagte sie leise „Wie ist das so im Koma zu sein?" fragte Aleyna.
Kalina hielt sich an den Kopf und antwortete „Keine Ahnung, ich erinnere mich nur wie man mich auf den Kalten Boden nackt warf. Jetzt wache ich auf und liege im Bett, es fühlt sich schrecklich an.." während sie das sagte, verlor sie tränen. Mein Herz brach in dem Moment, als ich sie so schwach sah..„Leute wir können nachhause, der Arzt hat mir Medikamente gegeben und meinte wir können heim. Du musst dich ausruhen Kali" sagte Lana und betrat das Zimmer.
Lela räumte auf und fragte „fliegt ihr zurück?" „Nein, der Pilot ist nicht da. Erst in 2 Tage!" antwortete Lana. Kalina wurde panisch „Nein ich will weg von hier!" sagte Kalina panisch und weinte.
Ich nahm sie in den Arm „Langsam Baby, wir fahren zu mir und da könnt ihr alle übernachten, meine Eltern sind nicht da" sagte ich und streichelte ihre Haare.Ich weiss sie will nicht, sie will zu sich nachhause aber ich werde mein bestes geben.
Der Arzt kam rein um eine Kontrolle durchzuführen und danach bat er uns alle gemeinsam mit ihm raus zu gehen.
Kalina war im Zimmer mit den Krankenschwestern.
„Sie darf nachhause aber, ich habe strikte Regeln für euch. Ihr Kopf verarbeitet gerade das Trauma, ihr werdet es merken. Wenn es mal zu dunkel wird und ihr auf sie zukommt, sagt wer ihr seit und macht das Licht an. Sie wird Angst haben aufs Klo zu gehen, da ihre letzten Erinnerungen dort stattgefunden haben also auch da begleiten. Sie wird im allgemeinen sehr viel ängstlicher sein, aber das wird vorbeigehen. Wichtig ist noch das ihr sie fern haltet von den Medien, Fans und sonst was! Erst wenn es ihr 100% wieder gut geht. So das wars von mir ihr dürft gerne nachhause"
Sagte der Arzt und gab uns allen die Hand.Als er ging liefen wir ins Zimmer rein und halfen Kalina, einen Pullover anzuziehen. Als wir alle ready waren, verliessen wir das Zimmer. Lana machte Kalinas Kapuze über ihr Kopf, damit man nicht viel sah. Wir liefen zum Hintereingang, den beim Haupteingang waren einige Leute. Lana öffnete die hintere Tür links „Kali steig lieber hinten ein, falls dich jemand sieht". Sie tat das dann auch, ich musste ihr Helfen beim hinsetzen. Sie hatte so schmerzen, das ich ein sehr leises Atmen und schluchzen hörte. Ich schaute zu ihr rauf, küsste sie auf die Stirn und nahm ihre Hand „Es ist alles gut, die Schmerzen werden vergehen!" sagte ich und küsste ihre Hand. Ich setzte mich hin und startete das Auto, Kalina sass hinter mir, Eren war Beifahrer und hinten mit Kalina waren Lana und Lela. Dani hat Can und Aleyna mitgenommen.
Ich fuhr raus und sah echt viele Leute auf mein Auto zu kommen, Kalina bekam eine Panikattacke. Ich sah sie im Rückspiegel an und sagte ihr ruhig „Kali alles gut, es sind nur Fans. Schau in den Rückspiegel.." sie schaute meine Augen an und beruhigte sich leicht, ich nahm meine rechte Hand und legte sie nach hinten „nimm meine Hand schatz, du bist nie mehr alleine!". Sie nahm meine Hand und drückte leicht, ihr Blick war immer noch auf dem Rückspiegel gerichtet. Sie schaute meine Augen an und hielt meine Hand, ich glaube das beruhigt sie.
Als wir bei mir zuhause angekommen sind, nahm ich ihre Sachen und machte die Tür auf. Dani, Aleyna und Can trafen gleichzeitig ein.
Wir liefen rein und ich sagte zu ihnen „setzt euch ins Wohnzimmer, ich hol uns was zum trinken" sie setzten sich hin und ich holte das trinken.
Ich gab jedem was zu trinken und setzte mich neben Kalina, ich machte mein Arm um sie und streichelte ihre Haare.Lana bekam ein Anruf und ging ran, während des Telefonats schaute sie Kalina an und Kalina wusste sofort was los sei...
Aha aha..🎬
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...