Ich dachte ich höre nicht richtig, warum kommt er? Was ist sein Plan?..
„Nein Digga der kommt sicher nicht rein!" sagte ich genervt.
Aleyna lief mit uns zurück, zum Backstage und sagte „Bevor wir irgendwas machen müssen wir es zuerst Kalina erzählen!".
„Kenan machst du das?" Ich dachte nach, ich hatte keine Lust drauf. Aber schlussendlich bin ich ihr Freund.
Wir liefen in den Backstageraum und setzten uns auf das Sofa still. Kalina merkte die Ruhe und fragte deshalb nach „Okay was ist los?" „Komm mal kurz her Bebe" antwortete ich. Sie wurde misstrauisch und lief zu uns. Sie setzte sich neben mir hin und wartete das wir erzählen, was los sei.„Lana hat erfahren, dass anscheinend dein Ex heute kommt." sie fing an plötzlich zu lachen.
„ihr lügt doch!" sagte sie lachend „Nein echt nicht Kali" antwortete Eren.
Sie stand auf und realisierte das wir kein spass machen „Wir können ihn nicht reinlassen, wenn du willst!" sagte ich. Sie dachte nach „Nein, das ist sogar sehr gut wenn er kommt. Ich will ihn in der ersten Reihe stehen sehn! Nicht weil ich will das er da ist, ihr werdet sehn warum!" antwortete sie.Ich dachte mir nicht viel, Cench kam rein und sie erzählte ihm von ihrem Ex „ive got the craziest idea, you will help me out!". Cench schaute verwirrt zu uns rüber „you gonna blame him innit?" fragte er Kalina, keiner von uns versteht sein English zu 100%, schrecklich.
Sie gab mir ein Kuss und verliess den Raum.Wir spazierten raus und standen hinter der Bühne, es waren gefühlt tausend Leute da die sehr gestresst waren. Lana lief gestresst an uns vorbei „Lana warte kurz, was ist los? Warum seit ihr so gestresst?" fragte ich sie. Die arme war am Ende und antwortete mit letzter Kraft „Die Show startet in 3 Minuten!" „Langsam, ihr kriegt noch-„
Sie unterbrach mich und schrie „Wo ist Kali? Die Show beginnt?". Ben lief genervt an ihr vorbei und antwortete „sie steht bereit, wie gesagt ich bin der Tourmanager!". Sie verdrehte die Augen und lief zu Kali, wir folgten ihr.„Okay Guys, last Dance. I need everyone to show 100%!" schrie der Produzent. Ich lief zu Kalina, stand vor ihr und nahm ihre Hände „Ein letztes Mal, geniess es Baby!" sagte ich und küsste sie. Sie lächelte und bedankte sich.
Ich stand zur Seite und der Produzent schrie „Kali you are on Stage in 3....2.....1 Let's Go! Enjoy Kali!" und schon lief sie die Bühne hoch.
Man hörte die Fans schreien und kreischen.„Wollen wir wie letztes Mal vor der Bühne stehen?" fragte ich Eren und er antwortete „Ja, aber wir sind in München. Die Leute werden dich erkennen!". Ich lief dahin „und? Die Gerüchte gibts eh schon!" Eren stellte sich neben mir hin und schaute auf das Publikum „Digga da ist ihr Ex!" sagte er und erklärte mir wo er steht.
„Mal sehn was der vor hat!" antwortete ich und behielt ihn im auge.2 Stunden später:
Wir standen gerade hinter der Bühne und warteten auf Kali, das sie von der Bühne runterkommt. Sie rannte runter und rann direkt ausser atem in die Kabine. Als sie rauskam hatte sie ein Street 90's Outfit an, mit dem Trikot von ihrem Ex. Sie stand hinter der Bühne und suchte nach Cench „im here!!" schrie er und lief zu Kalina. Sie hatten beide Partnerlook an „So are you guys ready?" „Lets go honey!" sagte Cench.
Sie sahen schon gut aus, aber sie sieht am besten mit mir aus.Eren und ich liefen zur Bühne und ich wurde von Fans angesprochen „Omg das ist Kenan Yildiz!" sagte ein Mädchen überrascht. Ich lachte und winkte „Können wir ein Bild machen?" fragte mich ein anderes Mädchen. Ich lief zu ihr und machte ein Bild. Ich wurde mehrmals nach Bildern gefragt, als ich entlich fertig war stand ich neben Eren und wartete das Kalina und Cench auf die Bühne kommen.
Ich sah im Augenwinkel, wie einige Mädels Videos von mir machten.
„Bebegim, du bist ja ein richtiger Crush von den Mädels!" sagte Eren lachend. Ich schüttelte genervt meinen Kopf und sagte „wirst sehn bro, jetzt kommen tausende Edits!".Ich sah rüber zu Kalina's Ex und sah das er immer noch dort stand, mit einer Frau.
Ich sah zur Bühne und sah wie Cench und Kali auf die Bühne gesprungen sind.
Die Stimmung war anderst gut und der Auftritt von den zwei war Krass, muss ich zugeben.
Sie rappten den Song und standen extra vor ihrem Ex. Das Licht und die Kamera waren auf ihren Ex gerichtet, cench drehte sich mit dem Rücken zu ihm und zeigte auf den Rücken.(Falls ihr vergessen habt was auf dem Rücken steht: sie haben das Trikot von ihrem Ex an und haben seinen Nachnamen mit einem roten Stift gestrichen und Cheater drüber geschrieben)
Die Fans rasteten aus, Cench sprang von der Bühne runter und stand in der Linie wo wir standen. Er reichte Kalina die Hand und sie sprang ebenfalls runter. Sie standen vor ihrem Ex und rappten den Song zuende. Als der Song fertig war, wurde ihr Ex von den Securitys gepackt. Cench legte einen Arm um Kalinas schulter und winkte lächelnd ihrem Ex zu. Kalina tat dasselbe und schickte ihm ein Kuss.
Die Fans rasteten aus und feierten die Aktion. Ihr Ex lief mit den Securitys an uns vorbei, ich winkte ihm lächelnd und sagte „Man sieht sich, Bärtchen!". Er sagte nichts, ich denke er ist im Boden versunken vor Peinlichkeit.Sie stiegen wieder auf die Bühne, der letzte Song war fertig. Somit auch die komplette Welttournee, cench legte seine Hand auf Kalis Hüfte und winkte den Fans. Es machte mich wütend, aber ich ignorierte das.
„Danke München! Die XoXo Tour endet hier, es war mir ein Vergnügen!" schrie sie ins Mikrofon.
Eren und ich sind fast Taub geworden von dem Kreischen.
Sie liefen von der Bühne runter, cench hatte den Arm um sie. Ich wollte platzen vor Eifersucht, aber ich kann mich kontrollieren!
Als wir dann auch hinter der Bühne ankamen, sahen wir wie das komplette Team wirklich alle feierten.„The XoXo Worldtour is officaly done! Thank you Guys for Everything you did, to make the Show great. Cheers!" sagte Kali und hebte ihr Glas glücklich hoch...
Das wars mit der XoXo Tour💋🎬
DU LIEST GERADE
Ken Kali
РазноеDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...