Ich bin verliebt, ich glotzte die ganze Zeit auf ihren Arsch, bis sie sich umdrehte und es merkte
„Kenan, Kenan wohin wandern den deine Augen?" sagte sie und lachte frech „auf deinen Arsch" sagte ich ehrlich, sie schüttelte den Kopf.
Am strand angekommen, nahmen wir so ein Bett:Ich machte ein Bild vom Meer und postete es in meiner Insta story, mit dem Standort „Mykonos". Als ich das Bild gepostet habe, warf ich meine sachen auf das Bett und wollte direkt ins Wasser rennen.
Kalina schrie „Yildiz antreten sofort" ich drehte mich zu ihr um und lief zurück „was den" sagte ich genervt „eincremen, du bist weiss wie Kokain!" sagte sie ich lächelte eingebildet „ich mach auch süchtig wie Kokain!" sie schüttelte den Kopf lachend. Ich nahm die Sonnencreme und schmierte mich schnell ein „Kenan warte dein rücken" sagte sie und cremte mein rücken ein, ich lachte und sagte „gib doch einfach zu das du mich anfassen möchtest!" sie verdrehte sich die Augen und sagte „ja bestimmt". Als sie fertig war mit eincremen, nahm ich die Sonnencreme und lächelte pervers „dein rücken ist dran" sagte ich, sie drehte sich um und ich cremte ihren Rücken ein, ich wanderte ‚ausversehen' zu ihrem Hintern
„Kenan der rücken nur!" sagte sie. Ich legte die Sonnencreme hin und sagte genervt „ohman lass mir doch den spass.." sie kniff meine wange und sagte „lass ins wasser" ich rennte wie ein Wildtier rein und kämpfte gegen die Wellen, Kalina stand neben mir im wasser und schaute mich fragend an „Kenan, was machst du bitte?" Ich schaute sie ernst an „ehh irgendjemand muss ja gegen die Wellen kämpfen?" sagte ich ernst und machte weiter.Kalina's POV:
Ich legte mich auf die Wasseroberfläche und lies mich vom wasser treiben, ich genoss die Sonne und schliesste meine Augen.
Kenan kämpfte gegen die Wellen.Ich entspannte und wurde plötzlich runtergetaucht, als ich aufgetaucht bin konnte ich im wasser nicht stehn, es war zu tief. Ich bekam leicht panik, ich hörte Kenan kurz lachen. Aber als er sah das ich Panik hatte, nahm er mich direkt huckepack. Er schaute mich besorgt an „alles gut?" Ich hebte mich an seinen schultern und entfernte meine Haare im Gesicht „Ja jetzt schon, ich hab panik wenn ich im Wasser nicht stehn kann" sagte ich. Er antwortete „oh das wusste ich nicht sorry, hat trotzdem spass gemacht" ich machte sein Gesicht nass. Er hebte mich an den Oberschenkel und ich umschlingte mit meinen Armen seinen Hals, er ist so sexy..
er lief tiefer ins wasser und ich stützte meinen Kopf auf seiner Schulter bzw. Bei seinem Hals.
2 stunden später / Kenan's pov:
Wir lagen auf dem sunbed, ich chillte am Handy und sah links Kalina schlafen. Wie immer, wie kann ein Mensch so viel schlafen?
Sie bekam einen Nachricht auf ihrem Handy, ich wollte eigentlich nicht schauen aber meine Neugier konnte nicht anders. Ich sah drauf und sah:Cench💕
yo hows going? Long time no see, wyd?🫶🏼Digga warum schreibt er ihr so und was ist wyd? Sie sind sehr gute Freunde ich weiss aber wtf, wäre Kalina jetzt wach würde sie sagen Mister eifersüchtig!
Ich schaute Kalina an, wie immer. Sie lag auf dem Bauch, ein Fuss im Sand der andere Fuss lag auf meinen Oberschenkeln. Ich musste so stark lächeln, als ich sah wie sie schlief.
Ich streichelte ihr Fuss und sie wurde wach „Man Kenan" hörte ich grade noch so. Ich nahm sie zu mir und fragte „was denn?" sie schloss ihre Augen und ich sagte sofort „stop nicht einschlafen, lass uns ins Wasser gehn und den Sonnenuntergang anschauen" sie schaute auf das Meer „Nein hab jz kalt!" sagte sie ernst, ich kann sie zum Glück nie ernst nehmen also packte ich sie und trug sie schnell ins wasser bevor sie fliehen konnte.
Sie klammerte sich fest an mich dran, so das ich ihre brüste spürte. Desto tiefer ich ins wasser lief, desto mehr merkte ich wie sich ihre Brustwarze anspannte, ich schaute auf ihre brüste und schon hatte sie ein Kommentar bereit „Kenan was machst du?" fragte sie provokant „ich schaue deine Brüste an welche grad hart geworden sind, wegen mir!" sagte ich überzeugt. Sie lachte und sagte „ja glaub auch!". Es wurde kurz ruhig und wir schauten den Sonnenuntergang an, ich trug sie Huckepack. Ich hielt sie bei den Oberschenkeln aber meine Hände wollten unbedingt zu ihrem Hintern wandern.. Ich schaute sie die ganze Zeit an während sie sich den Sonnenuntergang ansah „alles gut?" fragte sie.. ja natürlich ist alles gut, sie ist einfach so wunderschön. So ein guter Mensch, mir hat noch nie eine Frau so sehr gefallen wie sie.. Ich werde um sie kämpfen bis ich sie bekomme, das kann ich versprechen.
Ich war so tief in meinen Gedanken das ich gar nicht merkte, das sie immer noch auf eine Antwort wartete „eh was war die Frage?" sie lachte und fragte nochmal was los sei.
Ich schaute sie immer noch an und sagte „Nichts du bist einfach wunderschön, so ein guter Mensch! Ich hab noch nie eine Frau so perfekt gefunden wie dich! Du wirst mir gehören Kalina das versprech ich dir!" sie schaute mich überrascht an und sagte „Wow Kenan ich wusste das gar nicht..das du so über mich denkst. Du tust mir so gut, aber ich hab das vertrauen nicht"
Ich kam ihr näher mit meinem Gesicht und sagte ruhig „ich werd dir das vertrauen schenken! Ich hab keine bösen Absichten..".Die Sonne strahlte auf uns, wir waren im Wasser. Ich trug Kalina und die Aussicht war perfekt!
Wir schauten uns lange tief in die Augen und kamen uns näher...
Wird es den ersten richtigen Kuss geben?🔥
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...