Sagte ich lächelnd und schickte ihr ein Kuss zu.
Ich wurde von allen Seiten mit grossen Augen angeschaut.
„W-weis-„ sie wollte weiter reden aber ich unterbrach sie „uiuiui immer noch Sprachfehler mit 23.. liebes besuch nochmal die Schule!".
Sie war auf dem Weg zur Tür und ich fügte noch hinzu „Achja und das nächste Mal wenn du Döner isst, denk an den gutaussehenden Mann der neben mir sitzt und nicht neben dir!" danach hörte man nur noch wie sie die Tür zu knallte.
„Haben wir Donuts?" fragte ich Lana gelangweilt.
„DIGGA WAS FÜR DONUTS, DU HAST SIE GRADE GEGESSEN MIT DEINER AUSSAGE!" schrie Can überrascht, ich lachte.
„Junge Junge mit dir legt man sich lieber nicht an!" sagte Eren und schaute zu Can „Bruder als sie das rausgehauen hat mit ‚Nicht mal deine Mutter will dich' da dacht ich mir schon cüüüsh aber als sie den letzten Satz gedroppt hat mit OnlyFans. Da war vorbei, ich wollte einfach aufstehn und den Schiri spielen!" sagte Eren aufgeregt.
Kenan war immer noch geschockt „Du kannst doch nicht so mit deiner Schwester reden!" sagte Kenan lachend. Ich schaute ihn an „Doch Mausi, kann ich." „ohh Nervösdüm wird Mausi genannt" Can wiederholte sich die ganze Zeit, Eren wollte mitmachen „Ohh Nervös-„
Can unterbrach ihn „aufhören sofort aufhören 5 Minuten Opfer" Eren zeigte lachend auf Can und sagte „Sorry Leute, ich muss kurz dem Fettem Kind Manieren beibringen!" und schon rannte er auf Can los.„Was ist jetzt mit den Donuts?" fragte ich ungeduldig. Lana lachte, stand auf und sagte „ich geh den Chef fragen!".
Aleyna und Lela waren plötzlich auch Crazy drauf, sie rannten raus zum Pool und springten mit den Kleidern rein. Als Can und Eren das sahen, taten sie dasselbe.
Ich stand auf und wollte zu ihnen raus „warte mal" sagte Kenan und ich drehte mich um „was war das eben?" fragte er mich. Wir liefen langsam zusammen raus und ich sagte „Kenan, sie hats verdient. Ich muss immer vor der Familie die Klappe halten und jetzt mach ichs nicht mehr. Sie hats voll auf mich abgesehen, seit dem ich sie kenne!" Ich hielt mir den Hals, da ich so viel geredet habe und jetzt wieder starke Schmerzen hab.
Kenan umarmte mich, schaute zu mir runter und sagte ruhig „Ich bin genug gross um mich selber zu beschützen!" Ich lachte und sagte „Ja Nervösdüm!" „Fängst du jetzt auch damit an?" fragte er lächelnd, ich nickte und wiederholte mich.Er nahm mich über seine Schulter und lief zum Pool „machst du es nochmal?" Ich lachte.
Er wartete auf eine Antwort und wiederholte sich. Dabei ging er immer näher zum Pool „okey okey ich sags nicht mehr!" sagte ich lachend. Er liess mich runter und küsste mich.Lana kam total verwirrt raus und fragte uns „Was hab ich verpasst? Ich war doch nur 2 Minuten weg und schon sind alle im Pool mit ihren Kleidern?" Ich lachte und sagte „Ich gehöre nicht zu ‚alle' ich bin nicht im Pool. Aber Kenan schon!" nach dem Satz schupfte ich ihn ins Wasser und lachte mich schlapp, ich hörte mich an wie eine Kettenraucherin „Ganz Langsam Xatar!" sagte Eren zu mir.
Kenan schaute mich ernst an „warts ab" aber er musste selber danach lachen.
Lana schaute sie alle im Pool an „Damit das klar ist, niemand wirft Kalina in den Pool! Sie is-„
sie konnte nicht mal aussprechen den sie wurde von Can ebenfalls reingeschupft. Ich konnt nicht mehr, ich hatte Bauchschmerzen vor lachen.Sie haben Volleyball im Wasser gespielt, ich legte mich ins Sunbed und fing an Donuts zu essen. Kenan kam kurz raus stand vor mir und öffnete seinen Mund „wir sind nicht beim Zahnarzt Ken!" sagte ich mit vollem Mund „Gib mal ein Biss" ich schaute ihn böse an und hielt mein Teller weg.
Er lachte „los fettsack nur ein biss bitte!" „wie hast du mich genannt?" fragte ich vorsichtig.
Er lachte und wiederholte sich „Nö jetzt bekommst du nichts mehr!" sagte ich und ass weiter.
Er schaute zu mir mit einem Pedoblick, kam mir sehr nah und fragte ruhig „Can i have a bite Mami". Ich schaute ihn verliebt an und gab ihm ein Biss, er beisste vom Donut und gab mir ein Kuss. Er ist soo attraktiv, er steht nass vor mir. Ich dachte ich kippe um!„Ich weiss es gefällt dir was du siehst!" sagte er eingebildet. Ich lachte und er sagte „ab heut nenn ich dich immer so, du bist ja Älter als ich Mamas"
Ich fing wieder an mit meiner kratzenden Lache zu lachen „PFFHAAHAHA Ken, woher kennst du aus Regensburg diesen Begriff?" er lachte und antwortete „ich hab den immer in englischen Songs hört und auf Tiktok!" Ich schüttelte nur den Kopf.Am Abend in New York angekommen:
Es ist 23:00 Uhr. Wir sind gerade im Hotel angekommen. Lana hat eine Suite für uns alle gebucht. Ich legte mich aufs Sofa und war kurz vorm einschlafen bis Can aufgeregt kam und in die runde fragte „Okey Leute, wo steigen die Partys? Wo kann man spass haben in Newwwww Yoooork?" er begann fast zu singen.
Ich sprang auf und sagte leise „Dave wartet!".
Ich zog mich schnell an und wollte grade gehn „aber Kali was ist mit uns?" fragte Eren unschuldig.
„Geht raus macht was, geht auf Partys mir egal. Ich muss aufjedenfall ins Studio!" sagte ich ernst.
„23 Uhr? Es ist doch viel zu spät dafür jetzt Kali!"
Sagte Lela. Ich schaute sie ernst an „Lela meine Tour fängt übermorgen an, ich hab keine Zeit mehr!" sagte ich stressig.„Kali Bevor du gehst, wohin gehts für euch alle?"
Fragte Lana.Nightlife in NY oder lieber ruhig?..🍸
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...