Last Day.

79 1 0
                                    

Wir haben alle hingehört und mussten so lachen..

Kalina's POV:

Wir hörten alle hin schauten auf den Timer und sahen „4 Minuten". Kenan schaute zu Eren „Digga da läuft nichts mehr?!" Eren hörte hin und merkte dasselbe wie Kenan. Sie schauten sich lange an und fingen gleichzeitig an zu lachen, Kenan's lache ist soo süss unglaublich.
„Psssht!" sagte ich. Doch die Jungs konnten nicht vor lachen.

Kenan und Eren hatten die Idee, Eren's Kleider welche auf den Treppen lagen in den Pool zu werfen um ihm eine Überraschung zu machen. Ich filmte die jungs dabei:
„Ihr habt echt dumme Ideen!" sagte ich und stand neben dem Pool. Eren lachte schaute zu mir „vertrau mir, er hats verdient der Hund!".

Ich konnt nicht mehr, ich war so Müde den es war schon 05:15. Die Jungs waren entlich fertig mit ihrem ‚genialen' prank und wir liefen zurück in unser Zimmer.
Ich legte mich hin, Kenan umarmte mich von hinten und so schliefen wir ein.

11:00 uhr

„DIGGA IHR SCHWEINE!" hörte ich leicht, ich ignorierte es und schlief weiter.
Plötzlich spürte ich sehr kaltes wasser auf mir, ich verschrick und öffnete direkt meine Augen geschockt. Ich sah das Can einen Eimer mit Wasser auf uns gelehrt hat, Kenan wachte auch sofort auf und schaute zu mir. Er sah das wir beide nass waren.
Er stand sofort auf und packte Can am Kragen „DIGGA WAS SOLL DAS?" Can schrie zurück „DAS MUSS ICH EUCH FRAGEN!". Eren kam rein in das Zimmer, er war auch nass „DIGGA DAS WAR SPASS ERSTENS UND ZWEITENS WAS MACHST DU KALINA NASS?" schrie Kenan.
Eren ging dazwischen „Jungs chillt" Can schrie „DIGGA WENN IHR JETZT EIN AUF PÄRCHEN TUT, SELBER SCHULD DAS SIE WASSER ABBEKOMMT" Kenan begann ruhig zu reden und ab da an wusste ich wenn er wütend ist und ruhig redet ist er 1 vor komplett ausrasten.
„Was hast du gesagt?" fragte Kenan und Can wiederholte sich.

Kenan ist komplett ausgerastet, er packte Can umd wollte ihm grad eine geben. Eren stand dazwischen und ich zog Kenan weg, Dani rannte rein und pfiff sehr laut mit seinen Finger „HEY" schrie Dani. Ich war beruhigt, Gottseidank dacht ich mir. Dani und Eren trennten die beide „was ist los?" fragte Dani. Eren erklärte die Situation.
Dani sagte „Jungs und jetzt packt ihr eure Eier zusammen, sorry Kalina für den Ausdruck. Was ist los mit euch man?" keiner von den beiden antwortete.
Dani lies Kenan los und sagte „in 15 Minuten seid ihr alle unten". Alle verliessen das Zimmer ausser Kenan und ich.

Ich schaute ihn besorgt an „alles gut?" fragte ich leise. Er nickte. Ich wusste er war wütend und hatte grade keine Nerven zu reden. Ich setzte mich neben ihm hin und schaute den Boden an. Er schaute die Wand an und sagte „Tut mir leid was vorgefallen ist, ich wäre nicht ausgerastet wenn er nur mich getroffen hätte. Aber er traf dich und gibt dann noch so einen unnötigen Kommentar".
Ich schaute zu ihm und sagte „alles gut echt, ich will nicht das ihr streitet.." Er atmete laut aus und stand auf. Wir liefen runter und ich setzte mich am Tisch. Alle sassen da ausser Kenan und Can, sie liefen zum Garten raus um zu reden.

„Ich versteh das nicht, die haben sich fast die Köpfe eingeschlagen und jetzt klären sie es schon?" fragte Aleyna. Eren antwortete „ja natürlich wir sind Brüder. Man ist da nicht nachtragend!" „ich hoffe es!" sagte Lela. Nach 5 Minuten kamen sie rein und machten so als wär nie was gewesen „alles gut?" fragte Lana. Die beiden nickten.

Lana schaute in die Runde und sagte „Leute heute ist unser letzter Tag hier.. wir fliegen am Abend gegen 02:00 Uhr!" alle waren traurig „die Zeit ist so schnell vorbeigegangen, sehr schade" sagte Can.
Kenan fragte Lana „wohin gehts jetzt für euch?"
Lana schaute auf ihren Handy und antwortete „zuerst nach Miami für 2 Nächte danach New York!" Kenan fragte neugierig „New York?".
Lana schaute zu ihm und sagte „Ja, die Tournee beginnt und die erste Show ist in NY, da haben wir viel zu proben und alle Checks durchzuführen!" „oha krass" antwortete Kenan.
Ich fragte in die Runde „wohin gehts jetzt für euch alle?"

„Ja nachhause" antworteten sie. Ich nickte und ass weiter. Wir unterhielten uns noch ne Weile und ich ging dann hoch in mein Zimmer.
Mir ging's nicht so gut, also legte ich mich hin.

„Hey Kali" hörte ich grade noch so, ich machte langsam meine Augen auf und sah Kenan. Ich machte die Augen zu und er sagte zu mir „Steh auf madame es ist schon 16:00 uhr!".
Wtf hab ich echt den ganzen Tag gepennt?
Ich schaute zu Kenan mit letzter Kraft und sagte „Kann nicht, bin Krank geworden.."
Kenan schaute mich besorgt an „echt jetzt?"
Ich nickte.
Er stand auf, machte die Türe auf und schrie „LANA KOMM". Lana kam rauf und fragte „was ist los alles gut?" Ich nickte und Kenan sagte direkt „Sie ist Krank geworden!".
Lana kam zu mir fasste mir an die Stirn und sagte „Du hast Fieber!" Ich verdrehte die Augen, stand auf und sagte „mir geht es gut! Ich will jetzt zum Strand ein letztes mal!". Lana schaute mich ernst an „Kalina du hast Fieber, deine Tour beginnt in 5 Tage! Du musst gesund werden!" Ich suchte mein Bikini und sagte „ich gehe jetzt zum Strand mit Kenan und wenn ich zurück komme bin ich wieder Gesund!" Lana verdrehte sich die Augen.
„Du kannst nicht ans Meer?! Du bist Krank, du musst nach Amerika reisen und hast eine Show vorzubereiten!" sagte Kenan, ich ignorierte ihn und ging mich im Bad umziehen.
Ich kam raus und sagte zu Kenan „Los wir gehn kurz, ich möchte ein letztes mal da rein dann gehn wir gleich wieder hoch!"
„Boah Ja dann von mir aus!" sagte er und zog sich an.

Wir liefen runter zum Strand und ich wollte direkt ins Wasser „Madame eincremen!" sagte Kenan, ich zog ihn mit ins Wasser „ich will nur kurz rein und wieder zurück zur Villa!" sagte ich und ging langsam ins Wasser. Kenan sprang rein und nahm mich Huckepack „warum wolltest du unbedingt an den Strand?" fragte er.

Gute Frage🤷🏽‍♀️

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt