Kali lief die Bühne hoch und wie hörten die Fans am spiess schreien.
Ich sah rüber zu Lana, sie war so konzentriert und fixiert auf ihren Auftritt. Ich lief zu ihr und fragte sie „Können wir irgendwie auch vorne stehn um die Show zu sehn?" „Ja es gibt eine Lücke zwischen Bühne und Fans, da wo die Securitys stehn. Dort könnt ihr euch hinstellen!" ich bedankte mich und lief dahin.
Wir stellten uns hin und schauten uns den Auftritt an „Digga so krass sie tanzt und singt. Ich wäre gestorben!" sagte Eren faszinierend, Can lachte „Du bist ja auch ein fettes Kind darum!". Ich lachte und gab Can einen High-five. Sie sah so gut aus auf der Bühne, ihre Bewegungen und das Singen. So eine krasse Stimme!
Sie sang und tanzte mit ihren Tänzer hin und her, als sie auf unserer Seite stand, sah sie zu mir und Zwinkerte. Ich lächelte und wurd Rot „Omg Kali just winked at this Guy!" hörte ich ein Fan schreien. Es war mir so unangenehm.Als der Song fertig war, machte sie direkt weiter mit dem nächsten ohne Pause. Wir waren beeindruckt „Digga wie geht das, ohne zu atmen direkt der nächste Song!" sagte Can überrascht. Eren lachte und sagte „Kondition nennt man das Fettsack!" Er hielt seine Hand gegen mich, er wollte ein High-Five. Ich schaute ernst zu ihm rüber „Nein Eren, der wars nicht!".
Er senkte seinen Kopf und Can lachte.Als Kalina fertig sang, gingen die Lichter aus. Wir liefen direkt zum Backstage und sahen Kalina.
Sie rannte runter mit ihren Tänzern, sie zogen sich alle um. Sie haben das so schnell gemacht, faszinierend! Kalina rannte gestresst aus der Kabine raus. Sie checkten ihr Make Up, das Mikro und ihr Outfit.
„Nicki Kali are you guys ready?" fragte Ben. Sie nickten und warteten auf den Countdown „ ....3...2..1 GO!" schrie Ben. Wir liefen wieder zurück um die Show anzusehen „Konnte sie überhaupt Wasser trinken?" fragte Aleyna. In dem Moment kam Lana nach vorne zu uns, sie war ebenfalls gestresst. Sie hörte die Frage von Aleyna „omg FUCK! Wir haben das vergessen!" sagte Lana genervt. Wir schauten rüber zu ihr „BEN! You failed! We forgot to gave her Water!" Sie rannte zu ihm gestresst. Ich schaute in die Gruppe und sagte „also diesen Job hätte ich nicht gerne!" „ich kanns nicht glauben, sie steht mit Nicki Minaj auf der Bühne!" sagte Aleyna stolz.
Nach dem Song lief sie runter, zog sich um und wartete auf Cench. Sie hatte das Josko Trikot von ihrem Musikvideo an „Did it first is the next one!" rief Ben. Cench stellte sich neben ihr hin und fragte sie „Ready?" „Ready! Lets do this!". Sie liefen raus und die Fans kreischten vor Freude.1 Stunde später:
Kalina rannte von der Bühne runter und zog ihr letztes Outfit an:
Sie sah so gut und Sexy aus. Sie lief schnell zu uns „Leute letzter Song!" sagte sie glücklich. Ich schaute sie von oben bis unten an und sagte „Sehr schönes und kurzes Outfit!" sie zwinkerte nur.
Lana kam gestresst auf sie zu „Kali, was machst du hier????". Ben lief hinterher und sagte genervt „IAM the Tourmanager! She has to be on Stage in 5 Minutes!". Er lief davon, Kalina lächelte leicht und sagte „Die Zwei verstehen sich nie während meiner Tour!".Die Make Up Artisten kamen zu Kalina und frischten sie auf.
„Kali last call, Guys the Final Song!" schrie Ben. Kalina schaute zu uns rüber und sagte „Finale Baby!".
Sie lief hoch und performte ihren letzten Song. Die Fans haben so stimmung gemacht, es flogen Konfettis und ich denke die Fans waren mehr als zufrieden! Ich machte ein Bild von Kalina auf der Bühne und schaute ihr zu. Als der Song fertig war, schrien die Fans sehr Laut. Sie schrie ins Mikrofon „Thank you New York, XoXo!" und lief runter.Wir liefen auf sie zu und ihr Team feierte sie, sie waren alle Stolz auf sie. Sie stossten an und feierten richtig. Man sah die Erleichterung in ihren Augen, sie rannte auf uns zu und sprang in meine Arme. Ich hebte sie hoch und umarmte sie „DU HAST ES GESCHAFFT OHNE EIN FEHLER!" schrie Eren glücklich „wir sind alle so Stolz auf dich!" sagte ich und löste mich von der Umarmung. Sie strahlte vor Glück „Danke Leute echt! Kommt wir stossen darauf an!" sagte sie und zog uns zu ihrem Team.
Cench kam zu ihr, legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte „You see! I told you, i knew ur gonna make it.".
Ich wollte den Boxen, der geht mir so auf die Eier.
Nach dem wir ausgetrunken haben, sagte Lana das es Zeit ist zu gehn. Wir liefen zum Ausgang und stiegen schnell ins Auto ein, da Fans überall waren.Kalina's POV:
Im Zimmer angekommen warf ich mich erschöpft auf das Bett. Ich fragte in die Runde „Erzählt mal wie wars?" „Das Konzert?" fragte Eren. Can schlug sich auf die Stirn und sagte „Nein du dummes Kind, sie frägt wie es war als Baby auf den Kopf gefallen zu sein!" Kenan lachte so süss.
„Das Konzert war Bombe!" antwortete Lela auf meine Frage.
Aleyna fragte mich „Wohin gehts jetzt als Nächstes?" „San Francisco!" antwortete ich.Nächster Tag - 17:00 Uhr
Heute und morgen ist Off Day, das heisst das ich heute kein Konzert habe sondern erst in zwei Tagen.
Wir sind gerade in San Francisco angekommen und wollten grade einchecken.
Kenan bekam ein Anruf und lief kurz raus.
Als wir eingecheckt haben, kam Kenan wieder rein.Ich schaute zu ihm und fragte „Alles gut?". Er schaute uns Enttäuscht an „Leute ich muss dringend nach Turin! Sofort!". Er war ernst und ich merkte das er kein Spass machte „warum?" fragte Eren. Kenan atmete aus und sagte ..
Ken is leaving..😣
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...