Kenan folgte mir und nahm meine Hand, ich drehte mich um und Kenan sagte „warum bist du kein braves Mädchen und hörst auf deinen Freund". Er packte mich am Hintern „Ken nicht jetzt echt!" „Wann dann?" antwortet er und trug mich ins Zimmer hoch.
Er legte mich aufs Bett und fing an mich zu küssen. Ich muss gestehen das ich es diesmal geniessen konnte, ich denke weil ich vorhin die Tabletten genommen habe.
Ich hab Kenan's shirt ausgezogen und er wollte gerade meins ausziehen, als plötzlich Eren reinkam „Ey die P-„ er wurde still als er uns sah. Zum Glück hatte ich alles noch an „Digga was macht ihr? Hattet ihr Sex?" „Ohhh mein Gott und wie ich dich jetzt Boxen werde, das du uns gestört hast!" sagte Kenan und stand langsam auf. Eren lachte sich schlapp „Upsi" sagte er noch bevor er von Kenan durch das Haus gejagt wurde.Ich lachte mich schlapp und lief die Treppen herunter „Warum wird Eren von Kenan gejagt?" fragte mich Lela lachend „Er ist in Kenan's Zimmer geplatzt" antwortete ich und setzte mich auf den Stuhl. Eren rannte in die Küche „du Fettes Kind hast vergessen, dass ich Profifussballer bin wa?" sagte Kenan und nahm ihn in den Schwitzkasten.
Als Kenan fertig war, setzten Sie sich auf am Tisch und assen mit uns.Aleyna schaute rüber zu Denis „Erzähl mal was von dir!" „warum ist Can nicht mehr so spannend?" stichelte Eren von der Seite. Can fing an laut zu lachen „5 Minuten, 5 Minuten Bro merk dir meine Worte!" „Hallo, lasst mal Denis zu Wort kommen!" sagte Aleyna.
Denis lächelte und fing an von sich zu erzählen „Ich weiss nicht was ihr wissen wollt, aber ich bin 24 Jahre alt. Arbeite bei Porsche, gehe nebenbei ins Gym. Ich bin aus München, meine Mutter ist Bosnieren und mein Vater Türke" „Bruder Allahuakbar was für eine Mischung" sagte Can mit grossen Augen. Kenan fragte ihn „Kannst du beide Sprachen?" „Bosnisch mehr, aber Türkisch kann ich auch sprechen und verstehen einfach nicht viel" „Bist nicht der einzige der kein Türkisch kann, mein Nervösdüm kann auch kein Türkisch!" sagt Can und streichelte Kenan's Ohr.
Kenan schüttelte sich den Kopf „Bro ich kann Türkisch, ich rede so wie alle welche hier geboren sind!" „Über dein Deutsch RRReden wir jetzt noch nicht." sagte Eren und betonte das R, weil kenan immer das R betont beim reden.
Kenan schaute rüber zu Eren „Digga wtf ihr redet gleich wie ich!" Can streichelte Kenan's Oberschenkel und sagte „Pshht Nervösdüm, nerv dich nicht. Denk daran 5 Minuten!".
Ich liebe die Jungs, die sind für mich wie Brüder geworden.Ca. 3 Stunden später
Wir lagen auf der Couch und ich war kurz vorm einnicken. Ich entschied mich schlafen zu gehen „Leute ich wünsch euch ne Gute Nacht, bis morgen!" sagte ich und stand auf „ich komm gleich nach schatz" sagte Kenan „Key Key" antwortete ich und lief hoch.
Im zimmer angekommen, zog ich ein shirt von Kenan an und knappe panties. Ich lief ins Bad um mich abzuschminken, als ich rauskam stand wieder Denis vor mir. Er war angelehnt an der Tür, als ich ihn sah schrie ich vor schreck „AHH WAS MA-„ ich wollte gerade weiter schreien. Doch Denis unterbrach mich „psht, ist doch alles gut?" sagte er und nahm vorsichtig meine Hand. Ich schlug seine Hand weg „Junge lass mich, was willst du von mir?!" „ich möchte das du dich beruhigst" sagte er und packte mich am Arm. Ich spürte wie es in mir brodelte, ich hatte Angst, Todesangst.
Ich wusste nicht was er anstellen würde mit mir, ich fing an zu zittern und packte jedoch meine Kraft zusammen und schrie Kenan's Namen. Jedoch hörte Kenan bereits meinen Schrei und rannte hoch mit den Jungs. Als Kenan sah wie Denis mich packte, lies mich Denis sofort los.
Kenan packte ihn am Kragen „GLAUBST DU ICH HAB DAS NICHT GESEHN?" schrie in Kenan an und schaute zu ihm runter. Eren versuchte Kenan wegzuziehen „Digga? Was wolltest du anstellen du Hund?" sagte Can und kam ihm Näher. Ich merkte es eskalierte schnell „ich hab nichts gemacht" sagte Denis unschuldig und sah wie die Mädels ebenfalls die Treppen hoch kamen.Kenan boxte ihn und Denis wollte ihm direkt eine Geben bis Eren dazwischen kam „Digga ich schwörs dir, du tust meinen Leuten nicht weh!" „STOP!" schrie Lela und stand gemeinsam mit mir zwischen den Jungs. Kenan wollte nicht aufhören und versuchte nochmal auf ihn drauf zu gehen „Bro lass gut sein" sagte Can und stand vor Kenan.
Kenan beruhigte sich langsam „Erklär mir, was hattest du vor mit Kalina?" fragte Kenan wütend. Denis lachte provokant „Was hast du? Ich hab nichts gemacht?! Ich hab gewartet das dass Bad frei wird!" antwortete er. Kenan schupfte Eren zur Seite und packte Denis am Kragen „Wilst du mich für Dumm verkaufen? Ich habs gehört und gesehn! Mach nicht auf unschuldig vor Lela" „Kenan Bruder!" sagte Can und versuchte dazwischen zu stehen. Lela war verwirrt „Erklärt mir bitte jemand was passiert ist?" „Ich war im Bad und wollte gerade rausgehen, als plötzlich Denis angelehnt an der Tür, vor mir stand. Ich schrie vor schreck und er unterbrach mich und sagte er will das ich mich beruhige. Danach nahm er meine Hand und als ich ihn angestresst hab, packte er mich am Arm! Du bist doch Krank" sagte ich leicht stotternd.Lela war überfordert „Das Stimmt nicht! Kalina ist paranoid!" antwortete Denis und schaute Lela unschuldig an. Dieser kleiner Wixxer.
Wir schauten alle Lela an „Du glaubst wohl nicht ihm? Oder Lela?" fragte Aleyna misstrauisch.
Sie schaute zu Denis rüber „Warum hast du Kali überhaupt so gepackt du Hund?" sagte Kenan laut und wurde von Eren festgehalten. Denis bekam kein Wort raus.
Ich konnte das ganze gar nicht glauben weder wahrnehmen..
Eren drehte sich zu Lela und hebte Kenan „Lela, ich hab dir gesagt das ich nur das beste für dich möchte! Überlegs dir gut zu wem du hältst!" sagte Eren und schaute ihr tief in die Augen.Lela schaute uns an und sagte...
Was ist denn hier los?...🎬
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...