Problems in Torino

59 1 6
                                    

Er antwortete „Ja Ja, sorry ich bin einfach ehrlich gesagt überrascht euch einfach da sitzen zu sehen" „Achso okay" antwortete Kenan.

Ich schaute zu Eren rüber und muss zugeben, er war zum ersten Mal ernst drauf. Sonst ist er ja immer lieb und macht viel witze und heute beobachtet er Denis, mit einem strengen Blick.
Ich löste mich von Kenan und sagte ihm das ich kurz auf's Klo gehe, ich lief hoch.

Als ich aus dem Bad rauskam, war alles Dunkel. Ich habe kein Licht angemacht und plötzlich hörte ich ein Atmen.
Ich verschrick und schrie laut „Wow alles gut?" Ich machte das Licht an und sah Denis. Kenan und Eren rannten hoch „Was ist los?" fragte Kenan panisch „Nichts er stand im Dunklen vor mir" „Digga es gibt sowas wie ein Lichtschalter" sagte Eren genervt zu Denis.
„ich wollte aufs Klo und wusste nicht wo der Lichtschalter war" antwortete Denis zu Eren „ist ja gut jetzt" fügte Kenan hinzu. Denis ging auf die Toilette „Kommst du?" fragte mich Kenan „Ja ich geh nur kurz ins Zimmer" „Okay ich warte dann unten auf dich" sagte Kenan und lief die Treppen herunter.

Ich hatte gerade so ein Schock und fing an zu zittern, ich war froh hatte es Kenan nicht gesehen. Aber ich wusste ich muss jetzt meine Tabletten nehmen, sonst gerate ich noch in einer Panikattacke. Ich ging in Kenan's Zimmer und suchte in meiner Tasche, nach meinen Medikamenten. Als ich sie fand nahm ich direkt 3 Stück, ich schluckte sie und lief zur Tür hinaus. Kenan stand auf einmal vor mir „Was hast du jetzt im Zimmer gemacht?" „Nichts ich wollte mich nur im Spiegel anschauen" antwortete ich und versuchte meine zitternden Hände zu stoppen.
Er nahm meine Hände und fragte ruhig „Kalina was ist los?" „Nichts Kenan, lass uns runter gehen" „Warum gibst du nicht einfach zu das du Panikattacken hast?" „Hab ich doch garnicht mehr!" antwortete ich und löste mich von seinen Händen. Er packte mich am Arm „Ich will nicht das du Geheimnisse vor mir hast!" „Ach ist das so? Mit wem hast du im Auto geschrieben, als du so vertieft warst und mir nicht zugehört hast?" jetzt wurde ich wütend.
Ich merkte, das er nach der richtigen Antwort suchte „Mit .. Casey er kommt die Tage nach Turin um ein Spiel von mir zu schauen!" „Bestimmt" antwortete ich und verdrehte die Augen.

Ich lief die Treppen runter und Kenan folgte mir „Ihr Freund ist komisch" sagte ich und schaute zu Kenan hoch „Ach Schatz, gib ihm doch noch Zeit" Kenan versucht echt immer das gute in Menschen zu sehn, ich bin aber nicht so Naiv wie er.
Wir setzten uns auf die Couch „Habt ihr Hunger?" fragte Kenan, Aleyna sprang auf „Leute lasst selber Pizza machen!" „Boah geile Idee" sagte Eren und gab Aleyna einen HighFive.
Wir liefen zur Küche und Eren las das Rezept vor „Fünfzig Tassen Mehl" „Digga da steht Fünfzen, lass mich das machen!" sagte Kenan und schubste ihn.

Ich schaute ihnen zu, bis mein Handy vibrierte. Ich schaute drauf und sah ‚Cench💕' es war ein FaceTime anruf.
Ich nahm ab „Hello Pretty Ladyy"
„Heyyy Cench, whats up?" Kenan war eigentlich konzentriert, aber als er ‚Pretty Lady' hörte schaute er mich direkt ernst an.
„Nothin' at the Studio, when can i see you?"
„I have to fly over to Miami. I think in few days ima leave Europe"
„Lets meet in Miami. You planned an Album innit?"
„Innit" hörte ich Can nach äffen.
„Yes, but im not sure now. Were gonna Talk in Miami"
„Alright, see ya"
„Bye Cench" sagte ich und legte auf.

Kenan schaute mich eifersüchtig an „Bebe, wie war das? Er kommt nach Miami?" „Ja Kenzyyy" antwortete ich locker, denn es war mir unangenehm das uns alle zugehört haben. Kenan waschte sich die Hände und lief auf mich zu „Was habt ihr in Miami vor?" „Nichts chillen, Songs schreiben und so weiter.." antwortete ich und schaute zu ihm hoch.
Aleyna kam dazu „Wann verlässt du Europa?" „in ein paar Tagen!" „Diese Woche noch!" schrie Lana rüber und half den Jungs mit dem Teig.
Can knetete den Teig und schaute zu uns „Wann kommst du wieder zurück?" „Erstmals nicht. Ich muss an Songs arbeiten und habe einzelne Shows, Events und Meetings" antwortete ich und wurde von Eren nachdenklich angeschaut „He bleib doch bei Kenzy Baby?" „Ich war hier schon lange, ich hab selber eine Karriere und darf nichts mehr vernachlässigen!". Es fängt wieder an, dieselbe Diskussion. Indem alle meine Sicht nicht verstehen sondern nur Kenan's. Aber zum ersten Mal, hatte ich das letzte Wort ohne Diskussion.

Denis hörte das Gespräch und fragte „Du wohnst also echt in Amerika?" „Ja! Ganz echt wohn ich da!" antwortete ich lachend. Kenan dachte nach „Wann sehn wir uns dann wieder?" „Also ich kann Safe erst in 2 oder 3 Monaten nach Europa kommen" „Uii das ist aber lange" sagte Can, während er die Pizza zubereitete. Ich verdrehte die Augen „Ja kann nichts dafür!" antwortete ich knapp.
Ich schaute zu Kenan, er war am Handy „Wann endet deine Saison?" fragte ich ihn. Er war wieder so vertieft in seinem Handy, das er mich nicht hörte „Kenan?" keine Reaktion.
Ich zog ihm sein Handy aus der Hand „HALLO?" sagte ich lauter und schaute ihn an „Gib mir mein Handy zurück" „warum willst du es so dringend haben? Was versteckst du?"
„Kali anevainei, ochi brosta ston archario!" (Kali geht hoch, nicht vor dem Neuling!) sagte Lana zu mir.
Ich hielt Kenan's Handy und lief ins Wohnzimmer, er folgte mir.
Es reichte mir langsam, dass er die ganze Zeit was von mir versteckte „Kenan mit wem schreibst du die ganze Zeit?". Er versuchte sein Handy, aus meiner Hand rauszureissen „mit niemandem. Gibs mir" „Nein! Du beachtest mich nicht und starrst nur auf dein Handy" er packte mich am Arm und reiste sein Handy aus meiner Hand.
Er hatte so einen festen Griff, dass ich schmerzen am Arm hatte „Es geht auch sanfter!" sagte ich wütend. Er schaute mich angepisst an „selber schuld wenn du nicht auf mich hörst" „Kenan? Was ist los mit dir?! Du beachtest mich nicht und packst mich so fest! Ich hab das Gefühl ich kenn dich gar nicht mehr." sagte ich enttäuscht und lief die Treppen hoch.
Kenan folgte mir und nahm meine Hand, ich drehte mich um und Kenan sagte ...

Ui ui ui ...🎬📣

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt