Official

55 0 5
                                    

Ich schaute rüber zu Lana und sie wusste sofort was zutun war. Sie stand auf und ging Telefonieren, als sie zurück kam sagte sie „Also los zum Flughafen, wir fliegen nach Turin!".
Ich stand auf und merkte das Aleyna und Lela uns fragend anschauten „Was? Wie jetzt?" fragte Lela verwirrt. Ich nahm meine Tasche und sagte „Kenan hat mich unterstützt und ich unterstütze ihn jetzt, ich sah ein Video. Er sah überhaupt nicht gut aus und ich will nicht das er schlecht spielt wegen mir. Sonst kriegt er noch hate ab"
„Ja dann ab nach Turin!" sagte Aleyna.

📍Turin, 20:30

Kenan weiss nicht, das wir da sind. Ich will ihn überraschen.
Wir sind gerade im Stadion angekommen und hatten einen Platz, direkt neben der Ersatzbank. Kenan war in der Startelf, die Spieler waren gerade in der Kabine und warteten auf den Schiedsrichter.
Ich drehte mich um und sah Eren und Dani. Sie waren geschockt als sie uns sahen, sie liefen die Treppen runter, zu uns und umarmten uns direkt.

Ich freute mich sehr „Omg Dani, wir haben uns sooo lange nicht gesehen!" sagte ich und begrüsste ihn. Er lächelte mich an „Das Stimmt! In der Zeit, ist einiges passiert nh? Du und Kenan ein paar, ich wünsche euch nur das Beste!" sagte er und streichelte meinen Oberarm. Ich bedankte mich. Wir hörten die Fans plötzlich schreien, ich schaute zum Feld und sah die Spieler zum Feld laufen. Die Spieler standen in einer Reihe und schauten auf unsere Seite, Eren sprang und versuchte Kenan's Aufmerksamkeit zu wecken. Kenan merkte es nach einer Weile, Eren zeigte auf mich. Kenan versuchte zu erkennen, wer ich bin. Konnte er aber nicht so gut, bei so vielen Menschen im Stadion ist das verständlich.
Ich sah an Kenan's blick das er nicht wusste ob er überrascht ist oder verwirrt. Er hatte Mühe ernst zu bleiben, Eren und ich hatten dafür den grössten Lachflash.

88 Minuten später:

Es stand immer noch 0:0, Juventus hatte mehr Ballbesitz und viel mehr Chancen als Inter. Jedoch haben sie Pech und kein Ball geht rein, Kenan konnte nicht mehr.
Er war aus der Puste und rannte 88' Minuten lang, hin und her und versuchte ein Tor zu schiessen.
Ich erinnerte mich an das Gespräch von mir und Kenan, er erzählte mir mal das er unbedingt ein Tor schiessen will. Da er lange keine Tore mehr geschossen hat, wurde es Zeit. Ich sah wie er sich anstrengte, aber es ging nichts mehr.

Ich konzentrierte mich weiter auf das Spiel und sah Kenan am Ball. Er rann zum Tor, wurde jedoch von den Verteidigern aufgehalten.
Der Verteidiger schoss den Ball raus und so war Ecke für Juventus. Gatti stand an der Ecke und schoss den Ball zum gegnerischen Tor, Kenan sprang in die Luft und schoss mit seinem Bein in das Tor.

Auf einmal schrie das komplette Stadion vor Freude, die Fans schrien abwechselnd ‚Kenan Yildiz'. Wir sprangen vor Freude und sahen zu Kenan, er rannte in die Kurve und jubelte wie Del Piero. Er sah so sexy aus, wow.
Der Schiedsrichter pfeifte das Spiel zuende und das Stadion bebte.

Ich wusste es war die Nacht, in der Kenan's Träume war werden.

Juventus gewann den Serie A Pokal, dank Kenan.

Es standen viele Leute und Familien auf dem Feld und feierten mit den Spielern. Dani warf mir ein Blick rüber „Komm, überraschen wir Kenan!".
Ich freute mich riesig und folgte Dani. Ich war nervös, da ich nicht wusste ob das die richtige Entscheidung war die Beziehung jetzt öffentlich zu machen. Aber es wurde mir egal, ich wollte nur noch zu Kenan. Sowas sollte man vorher absprechen, hab ich mit niemandem gemacht. Da meine Gedanken nur bei Kenan waren.

Beim Feld angekommen, sah ich Kenan. Ich zog meine Jacke aus, darunter hatte ich sein Trikot an.
Ich rannte zu ihm und sah ein geschocktes Gesicht, er hat damit null gerechnet. Ich sprang in seinen Armen und er hebte mich hoch, er konnte sein Glück nicht fassen.
„OMG WAS MACHST DU HIER?" fragte er mich und lies mich runter. Ich lächelte und schaute seine Augen an, seine Augen funkelten wie die Sterne bei Nacht. Ich antwortete aufgeregt „Dich unterstützen! Meinen Starboy!" er war überfordert „Ich kann das alles gerade echt nicht glauben! Aber warte du bist doch jetzt zu mir gerannt, willst du es offiziell machen?" fragte er mich.
Ich küsste ihn sofort, ohne ihm eine Antwort darauf zu geben. Er erwiederte den Kuss und legte seine Hände auf meine Hüfte. Wir hörten die Fans und seine Spieler, wie sie sich freuten. Als wir uns lösten schaute er mir in die Augen und sagte überglücklich „Wir sind Offiziell Baby!". Ich freute mich und umarmte ihn.
Ich küsste ihn ein letztes Mal und sagte „Der Pokal kommt, wir sehen uns später! Feier schön mein Starboy du hast es verdient" Er bedankte sich und ich lief runter vom Feld.

Die Kameras waren auf mich gerichtet, das war mir jedoch egal. Ich genoss die Zeit.
Nach der Pokalübergabe, gingen wir auf das Feld und machten Bilder mit Kenan.
„Eren sie ist einfach da und hat mein Trikot an. Nicht zu vergessen, wir haben es offiziell gemacht und nicht zu vergessen ich hab uns zum Sieg gebracht und das nur wegen dem Support welchen ich erhielt" sagte Kenan aufgedreht, er war überfordert und doch so Glücklich!
„Ich weiss bro, nimm einfach einbisschen Luft ja?" sagte Eren lachend.
Nach den Bildern kam Dani zu uns „Kenan, du wirst zum Interview gerufen. Komm bitte!".
Wir liefen vom Feld runter und standen neben der Leiwand, wo sie immer die Spieler interviewen. Wir schauten Kenan zu:
„Was für eine Nacht! Erzähl mal was ist heute eigentlich alles passiert?" fragte der Interviewer.
„Sehr viel, ich weiss nicht wo ich anfangen soll...

Star Night for a Starboy💫

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt