BallerWife.

78 0 14
                                    

Was wir jedoch total vergessen haben, dass uns alle Fans sahen. Sie haben Bilder und Videos von uns gemacht, Kenan's Fan Girls werden ausrasten..

Als ich mich von Kenan löste, setzte ich mich zu den anderen. Ich sass neben Lela und fragte sie „Was ist das jetzt zwischen dir und Eren?" sie kam mir näher, damit es niemand hört „Ich habs noch einmal versucht, mit ihm was anzufangen. Was ernstes, aber er lehnte es wieder ab. Ich hab mittlerweile jemand anderen kennengelernt und ihr könnt ihn auch schon Bald kennenlernen!".
Ich freue mich natürlich, wenn sie Glücklich ist. Ich finde es jedoch schade, dass nichts aus ihnen geworden ist.
„Wann können wir ihn Kennenlernen?" fragte ich, neugierig. Sie dachte nach „Wann ihr wollt, er ist zurzeit in der Nähe von Turin!".

Kurz vor Spielende:

Es stand 1:1, Kenan wurde sehr oft verletzt und gefoult. Er tat mir so leid, ich schaute konzentriert das Spiel an bis ich unterbrochen wurde „KALI" „KALI CAN WE MAKE A PICTURE?" „KALI CAN YOU WINK IN MY CAMERA". Ich drehte mich um und sah ein Haufen Jungs, welche ihre Kamera auf mich richteten. Ich lächelte und winkte, ich wollte das Spiel schauen.

Ich drehte mich wieder um und sah grade, wie ein Gegnerischer Spieler Kenan zwischen die Beine kickte. Er wollte natürlich den Ball treffen, Kenan fiel auf den Boden und schrie vor Schmerz „Uii zum Glück ist Kali da, kannst ihn später verarzten!" sagte Can provokant „Kannst du mir beibringen wie man 90 Minuten lang die Bank wärmen kann? Denn noch länger neben dir halt ichs nicht aus" antwortete ich lächelnd, Eren feierte meine Antwort.

Als das Spiel fertig war liefen wir runter und warteten auf Kenan, er lief auf uns zu und sah erschöpft aus. Ich umarmte ihn und fragte „Wie geht's dir?" „Bin so abgefuckt, ich wurde die ganze Zeit gefoult. Wir haben nur 1:1 gespielt, meine Eier tun weh und alles fuckt mich ab" antwortete er genervt und ging in die Kabine.
Er tat mir leid, aber das gehört nun mal dazu beim Fussball.
Wir liefen zum Parkplatz und warteten auf ihn, als er kam öffnete er sein Auto und legte seine Tasche rein „Wir können gehen" sagte er angepisst „komm du fährst mit mir und Eren fährt dein Auto" „Boah ja! Dann denken alle ich bin Kenan und dann kann ich mich auch wie ein Star fühlen" sagte Eren Glücklich. Can lachte ihn aus, zeigte auf ihn und sagte „Guck dir diesen Idioten an bitte!".

Wir stiegen ein und ich fuhr langsam raus, die Fans versuchten durch die Security durch zu kommen. Das klappte zum Glück nicht, ich fuhr schnell durch die Stadt um Kenan mein Auto zu zeigen „Und wie findest du mein Baby?" fragte ich aufgeregt. Er beachtete mich gar nicht, ich schaute auf sein Handy und sah das er mit jemanden schreibte. Ich konnte den Namen nicht lesen „Kenan?" „hm?" antwortet er knapp und schaute auf sein Handy „ich rede mit dir?" „Ja sorry" sagte er und legte sein Handy weg.
„Heute verwöhne ich dich!" sagte ich und schaute dabei zu ihm „Ach echt? Warum das denn?" „Du warst für mich da, als es mir schlecht ging und heute gehts dir nicht gut und jetzt bin ich dran" antwortete ich und parkte vor seinem Haus.

Wir liefen rein und merkten schnell, dass die Jungs und Mädels noch nicht da waren. Ich schaute mich um „He wo sind sie?" „Du bist auch durch Turin gerast, ich hoffe das meinem Jeep nichts passiert ist.." antwortete er und zog seinen Trainingsanzug aus.
Ich liess ihm ein Bad ein, während er in seinem Zimmer frische Kleidung holte. Als ich im Badezimmer stand, brach wieder diese Panik in mir aus. Ich bekam Flashbacks, ich fing an zu zittern und gerat in Panik. Ich hebte mich an der Wand und suchte meine Tabletten, ohne diese Tabletten schaff ich es nicht.
Ich nahm direkt 3 davon und trank sie runter, ich versuchte mich schnell zu beruhigen bevor Kenan kam.
Ich wischte meine Tränen weg und waschte mein Gesicht, Kenan lief rein „Kann ich ba-„ er wollte ausreden aber er sah mich an „Ist alles gut? Du siehst so erschöpft aus?" „Ja alles gut, bin nur müde" antwortete ich und zappelte leicht.
Kenan schaute mich genauer an „Kalina, hast du doch noch Panikattacken?" fragte er mich fürsorglich „Nein Kenan! Es ist alles gut, leg dich jetzt in die Badewanne" er tat das dann auch.
Er schloss seine Augen und genoss das Bad „Schatz komm doch auch rein" ich wollte aber konnte nicht, das risiko war zu gross das ich nochmal eine Panikattacke bekommen würde.
Ich antwortete „Nein Nein, heute bist du dran! Ich geh dir dein Abendessen machen" „Oha musst du nicht!" „Doch ich will" „Danke Baby" antwortete Kenan.

Als das Essen fertig war, kam Kenan runter. Er sah den gedeckten Tisch und freute sich riesig „Ich hab dir ein Steak mit Gemüse und Reis gemacht und hab dir deine Protein Tabletten bereit gelegt". Er umarmte mich und küsste „Danke, du bist echt die beste!" er setzte sich und ich setzte mich gegenüber. Er hat so schnell gegessen „Schatz langsam, du kriegst noch Bauchschmerzen" „ich bin hungrig und kein Baby" antwortete er mit vollem Mund, ich lachte ihn aus.
Als er fertig ass, sagte ich ihm er soll hoch und sich auf sein Bett legen.
Als ich hochkam schaute er mich pervers an „ziehst du mich jetzt aus?" „Ehh ja so ähnlich, zieh dein shirt aus und leg dich auf den Bauch". Er wurde misstrauisch und machte es, ich nahm einwenig Massageöl und fing an sein Rücken zu massieren.
Er konnte nicht aufhören „Uff tut das gut" zu sagen. Ich massierte seinen kompletten Körper, nach einer Stunde gefühlt war ich endlich fertig.
Er drehte sich auf den Rücken „Komm her" ich legte mich auf ihn drauf und umarmte ihn „Danke du hast mir echt den Abend gerettet, ich liebe dich" „awww, du hast es verdient! Ich liebe dich natürlich auch!" antwortete ich und küsste ihn.

Er machte weiter und ging zu meinem Hals, ich genoss es zwar aber irgendwie konnte ich nicht entspannen. Das erste Mal fühlte ich mich unwohl bei ihm...

Zu Mysteriös..😮

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt