Ich war im Tiefschlaf, jedoch hörte ich ein leises weinen, ich öffnete verschlafen meine Augen und sah Kalina weinen.
Sie deckte sich mit der Decke zu und beobachtete jede einzelne Ecke in meinem Zimmer „Bebe.. was ist los?" „I-Ich hab von I-Ihnen geträumt.." antwortete sie stotternd. Ich setzte mich aufrecht hin „Es war nur ein Traum, leg dich wieder hin! Komm Schatz" sagte ich jedoch lies sie nicht nach „Aber sie waren da, maskiert und ganz viele Augen schauten zu mir herab.. wie im Hotel" antwortete sie und fing an zu zittern, ich wusste wenn ich sie jetzt nicht ablenke gelingt sie in einer Panikattacke.
Ich nahm sie in den Arm und sie legte ihr Kopf auf meine Brust „Hey Kali konzentrier dich auf mein Herzschlag, hör genau hin" das tat sie dann auch und atmete langsamer. Ich streichelte ihre Haare und nach langer Zeit konnte sie wieder einschlafen.
3 Wochen später + Kalina's POV:
Viel Zeit ist vergangen, ich konnte mein Trauma verarbeiten.
Es geht mir besser, aber noch nicht all zu gut. Die Mädels und Jungs denken das es mir Super geht, den ich Fake immer und sage das es mir gut geht. Ich verhalte mich auch so wie früher, ich möchte ihnen keine Sorgen bereiten.Ich bin wieder zurück nach Amerika geflogen, hab da wieder meinen Rythmus gefunden. Jetzt bin ich gerade wieder in Turin gelandet, wir treffen uns alle wieder in Turin. 3 Wochen hab ich meine Leute nicht mehr gesehen und vor allem Kenan. Ich freute mich, vor allem da ich mein Auto transportiert habe mit einem Schiff. Ja ich weiss übertrieben, aber ich wollte es eben.
Lana und ich holten mein Auto ab:Ich fuhr los und rief Kenan an:
„Heeyy Starboy" sagte ich glücklich.
„Hahahaha Hey Baby, wo bist du?"
„Ich fahre zum Stadion, schick mir die genaue Einfahrt"
„Mach ich gleich, sag dem Taxi Fahrer er soll rein fahren. Meine Mannschaft und ich stehen vorne dran" Kenan weiss nicht, dass ich mein Auto transportiert habe.
„Warum seit ihr beim Parkplatz?"
„Wir chillen hier und warten das das Spiel beginnt... Ich sehe gerade Aleyna, Lela, Eren und Can. Wir sehen uns gleich, tschau Baby"
„Bye Bye" antwortete ich und legte auf.Als ich bei der Einfahrt ankam, wo die ganzen Fussballer parkieren konnte ich überhaupt nicht durchblicken. Ich stand vor dem Tor und konnte nicht durch, um mein Auto standen tausende Fans. Ich atmete langsam durch, ohne das es Lana merkte ich wollte mir nicht anmerken lassen, das ich in einer Panikattacke gerate.
Ich machte meine Fenster wenig runter und sagte lauter „eehh scusi, porfavor-„ Lana unterbrach mich lachend „und das war Spanisch!" „Junge.. scusi uno momento... wie sagt man das alter. Die gehn nicht weg! Go on side, i have to go inside!" Lana lachte sich schlapp. Ich musste selber lachen „Kenan hat dir doch wenig Italienisch beigebracht!" sagte Lana, ich lachte „Ja Kenan's Italienisch....". Ich schaute aus dem Fenster „Brother sist- whatever you are just Move! Ima about to drive!".
Die Security bekam das mit und machten mir Platz, als das Tor sich öffnete fuhr ich rein. Ich sah alle Juve Spieler und meine Freunde, als sich das Tor schliesste stellte ich den Motor ab und stieg aus. Ich wurde von allen geschockt angeschaut, ich küsste Kenan und begrüsste den Rest „Digga? Wie hast du das Auto transportiert?" fragte Can geschockt „Mit nem Schiff, diese Juve Fans haben mich so aufgeregt. Sie standen alle um mein Auto herum und wollten nicht weg.. Ich hab Spanisch mit Italienisch und Englisch gemischt" ich wurde ausgelacht.
„Hahahaha, Scusi Por Favor whatever you are just move!" sagte Lana lachend. Ich schaute sie ernst an „Lana es war nicht witzig, die Leute hielten mir Kenans Trikot vor die Nase. Als wär ich der Fussballspieler!".Wir liefen langsam rein und ich fragte „was ging bei euch so die Wochen?" Can schaute rüber zu Aleyna und sie sagte Glücklich „Can und ich sind Zusammen". Ich schaute sie geschockt an „WAS? Niemals!" „Doch!" antwortete sie und zeigte ihr Ring. Ich umarmte beide fest und gratulierte ihnen „Der Bruder hat Beziehung übersprungen und ist direkt zur Verlobung gekommen" sagte Eren lachend. Can schaute ihn ernst an „Man merkt das du eine Red Flag bist, ich hab ihr den Ring geschenkt als versprechen" „Kali hat aber keinen Ring bekommen!" sagte Eren und schaute auf meine Hand „Ja Kenan meint es auch nicht ernst mit ihr!" Autsch. Eren schlug Can auf den Hinterkopf „Bruder was redest du bitte?!" sagte Kenan genervt. Can schaute uns ernst an „Ja also willst du echt Kalina heiraten?" „Ja?!" antwortete Kenan und blieb stehn. Can lachte „Achso klar, Orthodoxin und Moslem, Griechin und Türke und dein Vater sagt bestimmt nichts dazu nh?".
Ich schwieg, den mir ging die ganze Zeit der Satz nicht mehr aus dem Kopf
‚Kenan meint es nicht ernst mit ihr!' Ich wollte Kenan nicht unnötig vor dem Spiel stressen also lies ich es sein.Kenan wollte grade zur Kabine um sich ready zu machen, er packte mich an die Hüfte und zog mich zu ihm „Bebe du weisst doch hoffentlich, dass das nicht stimmt was Can labbert?" fragte er mich und schaute mir in die Augen.
Ich verliere und verliebe mich immer wieder in seine Augen „Ja, keine sorge Schatz. Ich weiss schon, aber geh dich jetzt vorbereiten für das Spiel" antwortete ich und legte meine Arme um seinen Hals „Mach ich, keine Sorge" antwortete er und küsste mich lange.Was wir jedoch total vergessen haben..
Alles wieder gut...... (Plot: Nope!)😏
DU LIEST GERADE
Ken Kali
CasualeDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...