Versöhnungs SEX💋

223 3 4
                                    

„Kenan... Ich glaube nicht.. das du den Fehler erneut machst, ich merke das du es bereust und ich habe auch Fehler gemacht. Jedes einzelne Wort was ich den Mädels geglaubt habe, war ein Fehler. Du hattest mit allem recht..."

Ich dachte anfangs das es vorbei ist, zum Glück nicht. Ich strahlte vor Freude. Sie stand auf und ich umarmte sie direkt, wir schauten uns an und küssten uns.

Kalina's POV:

Wir küssten uns und er packte mich am Hintern, er nahm mich huckepack und lief mit mir rein. Er legte mich auf das Bett und legte sich auf mich drauf, er packte mich am Hals und küsste mich wild. Ich kratzte seinen Rücken und er zog sein shirt aus. Ich umschlingte mit meinen Beinen seine Hüfte und küsste ihn weiter. Er wanderte zu meinem Hals und küsste mich Sanft, ich musste leise stöhnen. Er wanderte weiter zu meinen Brüsten und merkte das mein Kleid im Weg stand. Er zog mein Kleid aus, küsste mich, eine Hand lag auf meinem Hals und mit der anderen öffnete er mein BH.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch... er wanderte nun weiter zu meinen Brüsten, küsste und massierte sie.
Er ging immer tiefer bis er unten angekommen ist, er begann mich zu lecken und er tat das so gut. Er wusste was zutun war, er brachte mich zum Stöhnen. Ich hebte seinen Kopf und stöhnte.

Ich merkte das er langsam zu mir hochkam, er schaute zu mir runter und er sah so verdammt heiss aus, wow. Er schaute mich an und fragte
„Hast du lust?" Ich nickte. Er schaute mich an
„Bist du sicher kleines?" Ich antwortete mit „Ja bin ich!". Er lächelte dreckig und sagte „das wollt ich hören Madame!" Ich spürte das sein Dick hart wurde.
Er zog seine Hose ab und führte seinen D in mich rein, ich spürte wie gross er war. Nicht schlecht dacht ich mir.

Er fing zuerst langsam an, um mich zu testen, er wollte das ich ihn anflehe.
Ich schaute zu ihm und sagte stöhnend „Du kannst schon fester nh?" er lächelte wieder dreckig und fragte „was willst du?".
Ich merkte er fing langsam schneller an „Fester Kenan!". Ich wusste er wollte das hören, er stosste immer fester und fester gegen mein Becken. Ich konnte seinen D in mir spüren. Er nahm meine Beine, tat sie über seine Schultern, er hebte mit seinen Händen meine Beine und nahm mich fester durch.
Ich konnte jetzt schon nicht mehr und stöhnte, er schaute zu mir runter und sagte „ich will das du schreist!".
Er nahm mich so fest, woher die Kraft fragte ich mich? Fussballer halt.

Ich war kurz vorm schreien, ich merkte es kratzte an seinem Ego das ich nur gestöhnt habe.
Er nahm auf einmal schwung und machte so schnell er konnte, meine Beine fingen an zu zittern und ich konnte nicht anders als zu schreien. Er stützte seine Hände auf das Bett und kam mir nächer, er küsste meinen Hals und machte in der Geschwindigkeit weiter.
Es machte so weh, aber es fühlte sich gut an! Er küsste meinen Hals, wanderte zu meinem Ohr und flüsterte „Ist es genug fest?". Wow er hatte so eine ruhige stimme und war wenig ausser atem, ich antwortete provokant „Nein du bist zu soft".

Er wurde ernster, nahm sein D raus, drehte mich in die Doggy Position, drückte mein Oberkörper auf das Bett, nahm meine Hände und hebte sie mit einer Hand. Er führte seinen D rein und begann direkt mit voller Kraft gegen mich zu stossen. Er war so schnell und gut „ist es immer noch zu soft?" fragte er.
Ich stöhnte „jaaaa". Es war überhaupt nicht soft, ich konnte nicht mehr, er hat mich so gut ge**** aber ich musste ihn provozieren. Er hebte meine Hände und mit der anderen Hand schlug er mir mehrmals auf den Arsch, mit voller Kraft. Ich konnte nicht mehr stöhnen sondern schrie seinen Namen „Mach bitte weiter!" sagte ich aus der puste.
Er lies meine Hände los zog mir an die Haare, kam mir näher und fragte ruhig „was soll ich?".

Der Typ macht mich fertig, ich kann nicht mehr..
Ich antwortete mit der letzten Kraft „Bitte mach genau soo weiter!!" er lachte provokant, lehnte sich zurück und tat dies auch. Er packte meine Hände schlug auf meinem Arsch und stosste so stark gegen meinen Arsch. Ich war kurz vor dem Höhepunkt und Kenan sagte „ich will das du kommst!".
Er stosste noch mehr und mehr, fester und fester, ich konnt nicht mehr und kam somit zum Höhepunkt. Ich schrie und stöhnte zugleich, ich konnt mich nicht mehr beherrschen.
Ich spürte aber das Kenan auch kam den er wurde langsamer und sagte „ohhh shit".
Wow was ist hier eigentlich passiert?

Ich legte mich aufs Bett total erschöpft und aus der puste. Kenan lächelte dreckig legte sich zu mir hin „Nächstes mal gehts länger" ich antwortete „also wenn dir 50 Minuten wenig sind dann weiss ich auch nicht, weil ich bin tot!" sagte ich und legte die Decke über uns. Er lächelte
„Das war noch nichts! Du hast dich so gut angefühlt ufff". Ich legte mich auf seinen Arm schaute zu ihm hoch „Ja also das du so sexy im Bett bist wusste ich nicht .." er lächelte eingebildet „der beste halt". Es war kurz ruhig, weil ich tot war und Kenan nachgedacht hat „worüber denkst du nach Ken?" er schaute zu mir fragend „Ken?" Ich lachte „ja mein Spitzname für dich"
„Achso ist das.. nichts ich hab über dein Körper nachgedacht so heiss.. ich wünschte du könntest deinen eigenen Arsch sehn beim Doggy uff..".
Ich lachte und schlug ihn leicht „KENAN! stop jetzt!" er schaute unter die Decke und sagte „Madame ich hab sogar deine Beine zum zittern gebracht!" Ich verdrehte die Augen.
Er schaute unter die decke beugte sich vor um meinen Arsch zu sehn „Dein Arsch ist auch knallrot wegen mir" sagte er eingebildet.
Er schaute zu mir „und wie wars?" Ich hatte keine kraft mehr „Kenan ich kann nicht reden ich bin fertig.". Er hackte nach „Ich wills wissen!" Ich verdrehte die Augen „es war gut sehr gut sogar, ich wusste nicht das du so Dominant bist". Er lächelte eingebildet.

Er schaute zu mir „Wollen wir noch zum Club?". Ich tat so als ob ich schlief. Er merkte es und kitzelte mich, ich lachte und antwortete „Uff Kenan aber nicht lange ich bin tot." er antwortete „ich weiss! Aber wir gehn einwenig bitte!". Ich stand genervt auf und zog sein shirt an „Kenan ich muss mich frisch machen, mein Make up ist verschmiert"
Er zog seine hose an ohne shirt „boah wie lang geht das jetzt?" fragte er „20 min!!!" antwortete ich und machte mich frisch.
Er schaute mich an „Ich brauch dann mein shirt wieder, will das zum Club anziehn!" sagte er.
Ich machte mich ready und gab Kenan das Shirt:

Er schaute mich mit offenem Mund an „puhhh das ist sehr krass du bist so sexy ich will dich wieder ausziehen!" sagte er und drehte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mich mit offenem Mund an „puhhh das ist sehr krass du bist so sexy ich will dich wieder ausziehen!" sagte er und drehte mich. Ich bedankte mich, er schaute auf meinen Rock „Madame! Muss ich noch was sagen?" Ich verdrehte die Augen und wir fuhren zum Club...

Happy End
Leute ich hatte so Mühe mit dem Nasty Part. Es war mir so peinlich wow, i tried my best😭🫶🏼
(D=Männliches Genital)

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt