Aber komisch war, wir sollten uns in einem Meetingraum treffen und nicht an der Location.
Aleyna und Lela blieben im Zimmer, als ich meine Schuhe anzog fragte ich Lana „Warum haben wir kein Meeting an der Location?" „Kalina, wir brauchen Tische und Stühle bzw. Einen richtigen Raum für das Meeting. Schlussendlich möchte ich die Punkte aufzählen, welche mir in New York an der Show nicht gefallen haben!" antwortete sie.
Ich verabschiedete mich von Aleyna und Lela und fuhr mit Lana den Aufzug runter. Wir steigten in das Auto ein und fuhren los „wie lange die Fahrt?" fragte ich, Lana. Sie schaute auf die Uhr und antwortete „5 Minuten nur!".
Als wir angekommen sind, standen wir vor einem sehr luxuriösen und grossem Hotel. Wir liefen rein und ich fragte Lana „Hier Meeting?" Sie schüttelte den Kopf „Ja Kalina! Ich kann nicht kurz ein Office kaufen hier nur für ein Meeting!" antwortete sie. Ich lachte und sagte „Naja, wir können schon!" „müssen wir aber nicht!" antwortete Lana und lief in den Aufzug rein.
Ich schaute mich um und fragte „Warum hier?" „weils nur in diesem Hotel Meetingräume gab zum buchen!" antwortete sie.Als wir ganz oben ankamen, liefen wir raus und Lana bekam einen Anruf. Ich hörte nur „Ja ich war doch grade unten! Ach ich komme ja schon!" Ich fragte sie nach dem Gespräch „Was ist da los?" sie antwortete „Ben, dieser Idiot. Ich muss jetzt nochmals runterfahren um diese Prinzessin persönlich abzuholen!" Ich lachte und fragte erneut „Wo ist der Meetingraum, ich geh schonmal rein!" sie schaute nach und antwortete „37 B ich komme gleich!".
Sie fuhr wieder runter mit dem Aufzug und ich suchte die Nummer 37 B.
Ich spürte ein vibrieren aus meiner Tasche, ich nahm mein Handy raus und sah eine Nachricht von Kenan:Ken💋
Hey Kleines
Ich bin gerade mit meiner Familie, ich rufe dich später per FaceTime an! Ich hoffe dir geht es gut und du hast eine tolle Zeit. 🫶🏼Ich schaute die Nachricht so lange an, ich höre beim lesen seine Stimme in meinem Kopf.
Ich stand vor der Zimmertür 37B, ich wollte gerade klopfen. Aber die Tür war bereits offen, ich lief rein und traute meinen Augen nicht.
Ich sah das:Ich lief weiter rein und sah plötzlich Kenan vor mir stehn mit einem riesen grossen Blumenstrauss.
Ich war wie versteinert, ich konnte das alles nicht glauben. Weder realisieren. Ich lies alles fallen was ich in der Hand hielt und hebte meinen Mund geschockt zu.
In dem Moment konnte ich echt nicht einschätzen, ob ich schlafe oder wach bin, ob das real ist oder nicht? Ich meine er ist doch eigentlich in Turin? Wieso steht er da...Kenan lächelte und ich lief langsam auf ihn zu und betrachtete währenddessen das Zimmer. Ich hatte keine Worte für diese Tat die Kenan für mich getan hat!
Als ich vor ihm stand, war ich wie gelähmt. Ich faste seine Brust an und sagte leise „Du bist Real, passiert das grade hier wirklich?" er übergab mir den Strauss und antwortete „Ja Kalina tut es!".Ich nahm den Strauss an und umarmte ihn direkt, er erwiederte die Umarmung. Ich wollte ihn nie wieder loslassen, ich hab seine nähe, seinen Geruch und seine Umarmung vermisst.
Er lösste sich von mir und nahm meine Hände:„Kalina, weisst du ich erzähl dir mal was.. hätte mir jemals jemand gesagt das ich dich in Turin antreffe und mit dir am selben Abend zum Strand gehe, hätte ich ihm nicht geglaubt! An diesem Abend hab ich so viel Überwindung gebraucht, dich anzusprechen. Ich wusste und kannte dich von Social Media und das machte mich nervös. Ich wusste wie du tickst und wie kalt du eigentlich bist, aber ich beschloss dich trotzdem anzusprechen.
Als ich mit dir alleine war, merkte ich sofort was du für eine Person bist. Ich merkte das Tief in dir so viel Liebe steckt, die du aber niemandem gezeigt hast! Du hast sofort mein Interesse geweckt, ich hatte eigentlich nicht vor jemanden kennen zu lernen. Aber als ich dich sah, sah ich etwas was ich noch nie bei einer anderen sah!
Als wir in Griechenland waren, konnte ich immer noch nicht realisieren was da gerade abgeht. Die grosse Kalina ist mit mir im Urlaub, es war wie ein Fiebertraum.. Du hast meine engsten Freunde und mich nach Amerika gebracht und uns dein Leben hier gezeigt und anvertraut! Du hast mich vor deiner Halbschwester in den Schutz genommen, du behandelst meine Jungs wie deine Brüder und das bedeutet mir sehr viel.
Du hast vieles mehr für mich getan.. Jedoch hatte ich lange bedenken und fragte mich ob ich eine Beziehung mit dir aufbauen möchte. Den es stimmt, du bist in Amerika und ich in Turin. Du bist Griechin und ich halb Türke, ich hatte zweifel.. sehr lange.
Als ich dich auf der Bühne sah, vor so vielen Menschen. Als du genau mich angezwinkert hast, da wusste ich das ich dich zu 1000 Prozent will.
Deshalb hab ich mir einen Plan mit meinen Jungs ausgedacht, wie ich dich überraschen kann. Womit du nie rechnen würdest. Ich wusste gar nicht das ich so romantisch sein kann, aber ich denke wenn eine Person so sehr verliebt ist, ist sie im Stande alles für die andere Person zu tun!
So stehe ich hier vor dir und möchte dich Fragen ob du meine Freundin sein willst?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war total überrascht...Ken der Romantische.. they are a couple😏
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...