Flyin' out to Greece🍸

95 0 0
                                    

Ich drehte mich um und sah Kenan.
Ich musste sofort Lächeln und stimmte zu „ich hab uns zwei Cocktails geholt und ne Decke, komm" sagte er und lief vor. Wir liefen zum Strand runter und ich zog meine Highheels aus und folgte Kenan. Er fand einen perfekten Platz, wir waren komplett alleine.
Kenan breitete die Decke aus und nahm meine Hand damit ich mich einfacher hinsetzen kann. Ich setzte mich neben ihm hin, er schaute mir in die Augen und sagte „Wie geht es dir?"
Er redete ruhig und ernster „Gut und dir?" antwortete ich locker.
Er nahm ein schluck und sagte „nein ich meins ernst, wie gehts dir? Du hattest so viel Stress mit deiner Tour mit deinem Ex mit deinem Hin und her reisen.." ich nahm luft und schaute das Meer an „ich rede nicht gerne darüber, ich höre lieber zu!" er nahm mein Kinn und zog mein Gesicht zu seins, damit ich ihn anschauen kann.
Diese Augen... „Erzähl mir dann von deinem Stress du musst mir nicht erzählen wie es dir geht einfach was grade so läuft"
Ich dachte nach
„ja es war viel los, hatte viele Meetings bezüglich der Tour. Es stehen proben an und zwischen den proben gibts Shows wie zum Beispiel diese, an denen ich teilnehmen muss. Ich hab nie meine Ruhe, hab meine Familie so lange nicht mehr gesehen.." er hörte aufmerksam zu und fragte
„wie gehts dir jetzt wegen deinem Ex?"
Ich antwortete
„Besser eigentlich, sehr gut sogar. Ich bin jetzt einfach nicht auf suche und hab keine Lust auf was neues. Dafür muss ich wieder das gute in Menschen sehn!"
Kenan antwortet
„Ja das verstehe ich, nimm dir genug Zeit! Du bist noch jung, klär erst mal die anderen wichtigen Dinge im Leben! Zum Beispiel deine Fam oder deine Karriere!" Ich nickte und stimmte ihm zu.
Mir war Kalt den es windete leicht, ich hab mein Blazer bei Lana gelassen.
Kenan merkte es zog seine Jacke aus und legte sie mir drüber, er nahm meine Haare aus der Jacke raus und sagte „Du hast echt schönes Blondes Haar!" Ich lächelte und sagte „Danke für die Jacke und das Kompliment aber erzähl mal was geht bei dir so du Starboy?" er schaute mich fragend an
„Starboy? Aufjedenfall gut entlich Pause und Erholung." Ich schaute ihn lächelnd an und fragte „was geht bei dir mit Frauen?"
er lachte und sagte „nichts hatte ne Ex auch schon ein Jahr her, aber hab schluss gemacht. Sie war zu Toxisch. Jetzt konzentriere ich mich auf Fussball und Familie!"
Ich schaute leicht überrascht „ich wusste gar nicht das du n Freundin hattest!" er schüttelte den Kopf
„Ja leider, ich brauch ne Freundin die mich zur Ruhe bringt und nicht wegen allem ausrastet. Sie hat meine Berühmheit nicht verstanden und wollte mich am liebsten einsperren!"
Ich lachte und sagte „Da sind wir uns einig, ich versteh dich!".
Er lachte und spielte mit dem Sand, er deckte meine Füsse mit Sand zu, ich schrie leicht „IHHH, ich hab nacher Sand in den Schuhen"
Er lachte laut und fragte „echt jetzt?" Ich nickte.
Er nahm meine Füsse raus, machte den Sand weg und legte meine Füsse über sein Oberschenkel
„So Prinzessin jetzt kommt kein Sand mehr dran, ich pass auf!" ich lachte und schlug ihn leicht an die Schulter.
Es wurde langsam Dunkler und wir entschieden uns wieder zurück zu den anderen zu gehen, unterwegs erzählte ich Kenan noch von unserem Griechenland Trip. Er freute sich riesig.

Nächster Tag 08:00 Uhr Flughafen Turin

Die ganze Gruppe steht vor dem Jet und wir unterhielten uns noch bevor wir einsteigen, das war mein Outfit für den Flug:

Die ganze Gruppe steht vor dem Jet und wir unterhielten uns noch bevor wir einsteigen, das war mein Outfit für den Flug:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich postete das Bild in die Story und schrieb
„Flyin' out to Greece🇬🇷 for some Peace🍸 befor the XoXo Tour💋"

Wir stiegen in den Jet ein und nahmen Platz und schon gings los.

Kenan's POV:

Als ich Kali in diesem outfit sah, hatte ich böse gedanken... sie sieht so hot aus man.
Ich nahm ihre cap und lief damit weg, sie chillte weiterhin dort und ass trauben „ach und das juckt dich jetzt nicht? Das ich deine cap habe?"
sie schaute gelangweilt und sagte „nöö".
Sie macht das so extra, weil sie will das ich sie noch mehr provoziere und ich weiss es einfach! Das Bild wo sie postete, hab ich mir die ganze Zeit angeschaut, ich verlieb mich noch...
Ich hörte Lana und ihr zu den sie unterhielten sich über die Tour „Ja aber wir brauchen in jeder stadt Gäste!" sagte Kali und Lana zeigte ihr ne Liste von Gäste. Ich hab die ganze Zeit nur Kali angeschaut bis Eren mich drauf ansprach leise „Bruder du machst es zu offensichtlich!"
Ich schaute sie an und antwortete ihm
„ich weiss bro aber ihr aussehn fesselt mich"
„HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH"
Can und Eren schrien vor lachen und schlugen sich auf die Oberschenkel, ich musste selber Lachen „Digga hört auf" sagte ich lachend.

Kalina's POV:

Ich machte gerade die Gästeliste mit Lana und sah das die jungs so einen lachflash hatten, ich schaute Kenan an und sein Lachen ist so schön und süss, es reicht jetzt...

Welcome to Mykonos

Wir wurden abgeholt und direkt zur Villa gebracht, auf der Fahrt gabs Carpool Karaoke. Wir singten und rappten, wir hatten jetzt bereits spass. Lela und Aleyna nahmen alles auf.

In der Villa angekommen und wir waren alle begeistert „Lana, Dani ihr habt alles richtig gemacht!"

Das war die Villa:

Wir betraten die Villa und Can fragte „wer bekommt welches zimmer?" ich stand auf und rannte hoch, ich hörte das mir alle hinterher rannten also hatte ich druck das beste Zimmer zu nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir betraten die Villa und Can fragte
„wer bekommt welches zimmer?" ich stand auf und rannte hoch, ich hörte das mir alle hinterher rannten also hatte ich druck das beste Zimmer zu nehmen.
Ich wurde plötzlich von zwei starken Hände an die Hüfte gepackt und zur Seite geschoben „Sorry du bist zu langsam" ich drehte mich um und sah Kenan. Ich überholte ihn und nahm das bessere Zimmer. Er nahm das Zimmer neben mir, er kam meins anschauen und sagte
„du hast sogar ne Terasse das ist unfair!" Ich lachte und sagte aus der puste „ich teils mit dir, keine sorge!".
Ich packte mein Koffer aus und hörte plötzlich schreie von unten „NEIN STOP BITTE NICHT!" Ich rannte sofort runter und sah..

Einbisschen Sommer Vibes muss sein!🍹

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt