„Kali Bevor du gehst, wohin gehts für euch alle?"
Fragte Lana.„Lasst doch bitte ein Club besuchen, ich brauch die Erfahrung!" sagte Can ernst.
„Ja von mir aus!" sagte Aleyna und Lela stimmte ihr zu.
Kenan merkte das wir auf seine Antwort warten „Also falls ihr dachtet das ich Kali mit ihrem Produzenten alleine lasse, dachtet ihr falsch." sagte Kenan.
„Ken, dir wird langweilig dort. Ich brauch da echt meine Ruhe und kann nicht bei dir sein!" sagte ich ruhig.
Er war beleidigt „Achso sorry falls ich euch störe beim aufnehmen! Du brauchst ja deine Ruhe mit Dave." sagte er ernst.
Can seufzte „boah Nervösdüm bitte sag einfach jetzt wohin du gehst!" sagte er genervt.
Eren kicherte und Kenan schaute zu Eren „Er hat das gesagt!" sagte Eren ruhig und zeigte auf Can.
„Digga Eren einfach Nein. Ich komm mit, aber wir bleiben nicht lange!" sie stimmten ihm zu.
„Danke!" sagte ich lächelnd zu Kenan, er schaute mich nur an. Ich merkte, er war eifersüchtig.
„ich lass sie beim Club ab, geh zur Location um mir die Bühne anzuschauen und dann komm ich nach in den Club." sagte Lana und nahm ihre Tasche „Digga arbeitet ihr alle Nachts oder was verpasse ich hier?" fragte Eren.
Lana schaute ihn ernst an „Vertrau mir, Amerika schläft nie!".Wir liefen runter, ich fuhr zum studio und die anderen zum Club. Kenan gab mir keinen Kuss, was er eigentlich immer macht. Er war so eifersüchtig und hat meine Worte falsch verstanden. Ich dachte die ganze Zeit an Kenan, er ging mir nicht aus dem Kopf, eine Nachricht auf meinem Handy zog mich aus den Gedanken:
Lana
Kannst du bitte in den Club Paradies anrufen und bescheid geben das Freunde von dir da rein wollen. Ohne Gästeliste kommen sie nicht rein, weil der Club sehr Highclass ist!
Xoxo💋Ich antwortete:
Ja klar, danke fürs Bescheid geben.
See ya💋Kenan's POV:
Wir standen an und ich hatte keine Lust, ich hasse Clubs und Alkohol.
Griechenland hats mir nochmal bestätigt, das ich sowas nicht toleriere.
Aber Madame Kalina will ja ihre Ruhe.
Wir waren dran und der Security fragte:
„are yall names on the Guestlist?"
„No!" antwortete Can. Grade als er anfingan zu lachen, bekam er ein Anruf, er ging ran und wir hörten nur:
„Ohh Hey Kali, okey i think i just found your Friends in Line! Hahahaha i will no worries".„Digga wie mächtig war das grade von Kalina wtf" sagte Eren.
„you got luck guys, Kali just called me i have to get you guys inside. Actually i cant do this but for Kali i will. She also said that tonight everythings on her Bill".
Wir waren verwirrt, bedankten uns und liefen rein. Ich glaube wir haben den besten Platz bekommen, das nur durch Kalina's Anruf.
„Kali hat plus Aura gesammelt, mit einem Anruf alles geklärt und so einen Platz in diesem Club zu haben ist krank!" sagte Aleyna ernst und überrascht.Ich setzte mich auf die Lounge, ich wollt nicht trinken weder feiern. Ich sass nur da.
„Bro was los?" fragte Eren. Ich schaute zu ihm „Bro nix, Clubs sind einfach nicht für mich." sagte ich und schaute mich um.
„Ich weiss bro, aber da musst du jetzt durch!" sagte Eren und legte seine Hand auf meine Schulter.Der Club war plötzlich voll, die Leute in New York feiern anders als wir in Europa. Ich hab sowas noch nie gesehen „Das ist Crazy! Ich versteh warum Kalina in Amerika lebt." sagte Lela und Can stimmte ihr zu.
Can sah leichtbekleidete Frauen und sagte zu uns „Das sind die Frauen, die im Club sind um sich Suggardaddys zu suchen und jemanden zu finden der ihren Abend finanziert".
Aleyna schaute Can mit verschenkten Armen an „woher weisst du das?" er lachte „ich informiere mich eben!" sagte er.
Ich sass nur da und schaute den idioten beim trinken zu.
Ich gab kurz Can bescheid, dass ich aufs klo gehe.Als ich rauskam stand ne leichtbekleidete Frau vor mir, ich ignorierte sie und wäschte meine Hände „Hey Honey are you alone?" fragte sie.
Ich ignorierte sie. Ich wollte grad raus laufen, sie packte mich an meine Hand. Ich zog sie direkt weg „Bro just leave me" sagte ich angepisst.
Ich lief zurück zum Platz und ignoriert sie.Ich erzählte den Jungs von der Hoe.
„Ich habs gesagt, sie hat an deinem Style erkannt das du Geld hast Nervösdüm!" sagte Can.
„Also jetzt musst du ihn schon SuggarDaddy nennen" antwortete Eren lachend.
Meine Gedanken waren nur bei Kalina. Warum wollte sie alleine mit ihrem Produzenten sein?
Ich fragte mich das die ganze Zeit.
Ich sah zu den Jungs, sie feierten mit ihren Mädels. Ich sass nur da wie ein NPC.Plötzlich kam wieder die Hoe „i will try again!" sagte sie lachend. Die Jungs und Mädels schauten zu mir, ich stand auf und wollte grade was sagen als plötzlich der Security von vorhin kam. Er schaute sehr böse zu uns rüber...
Ohno Kenan in Trouble...🫢
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...