Denis.

75 2 7
                                    

Das erste Mal fühlte ich mich unwohl bei ihm, ich denke das hat mit meinem Trauma zu tun.
Ich wollte natürlich wieder mit Kenan spass haben, aber mein Körper blockte ab.
Ich versuchte nicht versteift zu sein, Kenan merkte es und hörte auf „Alles gut? Hab ich was falsch gemacht?" „N-Nein, aber ich kann irgendwie nicht entspannen" antwortete ich.

Ich wollte ihm natürlich nicht erzählen, das ich die Täter vor meinen Augen sehe sobald ich meine Augen schliesse und versuche zu entspannen. Ich setzte mich auf sein Bett „Schatz ist sicher alles gut?" „J-Ja, ich muss nur kurz ins Bad" antwortete ich leicht stotternd.

Ich nahm meine Tasche und lief ins Bad, ich nahm meine Medikamente heraus und dachte nach. Ich nehme zu viele davon, aber ich hab das Gefühl ich kann nicht ohne. Ich nahm 2 Tabletten raus und schluckte sie, ich hatte angst eine Panikattacke zu bekommen und deshalb nahm ich sie. Ich wollte gerade aus dem Bad rausgehen, als plötzlich Kenan vor mir stand. Ich war plötzlich unter druck, ich wusste nicht was er genau gesehen hat. Er sprach mich natürlich direkt an „Kali, was hast du gerade im Bad gemacht?" „N-Nichts, nur aufgefrischt" „Ich bin nicht von gestern Kalina. Ich hab doch gesehen wie du Tabletten eingenommen hast" super, ab da an wusste ich nicht mehr was ich sagen soll.

Ich lächelte fake „Kenan es ist a-„ ich wurde unterbrochen, weil ich von unten hörte wie jemand schrie „Wir sind wieder da, Ken pack dein Schwanz ein" Can.
Das kann nur von ihm kommen, ich lief an Kenan vorbei und ging die Treppen runter. Ich schaute auf die Uhr „Leute wo wart ihr so lange?" „Ach, wir waren in der Stadt. Wir wollten euch einwenig alleine lassen" antwortete Eren und setzte sich auf die Couch.
Can schaute uns pervers an „Und hattet ihr 1+?"
„Can es reicht jetzt!" antwortete Kenan und machte seine PlayStation an. Can und Eren greiften direkt nach den Controller „Wir spielen zuerst gegeneinander!" sagte Eren und wählte eine Mannschaft aus.

Wir setzten uns auf die Couch und ich fragte Lela „Erzähl mal, wann kommt dein neuer Freund?" „Neuer Freund?" fragte Can laut. Fuck.
Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee war, es laut zu sagen „Ja Can" „Der soll doch jetzt kommen, wenn wir alle da sind" sagte Can. Ich schaute rüber zu Kenan „Ja ruf den mal, nimmt mich wunder wie der so ist. Aber keiner Toppt meinen Schatz" sagte Kenan und kniff Erens Wange „Ja ist ja gut, ich rufe ihn schon an" antwortete Lela genervt.

Kenan's POV:

Lela hat einen neuen? Schade. Ich dachte Eren könnte sich zusammenreissen und sich Mühe geben, leider klappte das nicht.

Ich dachte jedoch über die Situation von vorhin nach, als ich Baden gehen wollte sah Kalina so verängstigt aus und im Bett stosste sie mich ab. Sie nahm irgendwelche Medikamente und will mir nicht erzählen, was los ist.
Ich wusste es gibt da nur eine Person, welche die Wahrheit kennt, Lana.
Ich sprach sie an „Lana komm mal kurz" sagte ich und lief in die Küche, sie folgte mir.
Ich lehnte mich an der Kücheninsel an „Hat Kali immer noch ihre Panikattacken? Sie wirkt so komisch?" „Echt? Ich hab eigentlich nichts mitbekommen.." antwortete sie nachdenklich „Ja ich hab gese-„ Kalina platzte rein, fuck. Ich versuchte nichts anzumerken „Ja ich gesehn... über was haben wir gesprochen?" fragte ich, ich wollte nicht auffliegen „Lela's Freund" antwortete Lana „Ja stimmt, ich hab schon gesehn bzw. Gemerkt das da jemand ist. Der kommt ja auch jetzt, lasst ins Wohnzimmer" sagte ich locker, ich denke das es geklappt hat.

Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

Kalina's POV:

Ich dachte über das Gespräch von Lana und Kenan nach, haben sie echt über Lana geredet? Es war merkwürdig, egal.

Ich lehnte mich an Kenan's Brust und schaute Fifa „Digga wird das nicht ober cringe, wenn dein Freund jetzt kommt und Eren da ist?" fragte Can ohne scham, vor allen. Eren schüttelte sich den Kopf „Digga bist du blöd, wenn sie jemanden gefunden hat der sie Glücklich macht und ihr das gibt, was ich ihr nicht geben konnte dann freu ich mich für Lela!" antwortete Eren.
Nicht schlecht, eine echt erwachsene Antwort wenn man daran denkt das, dass Eren gesagt hat.

Kenan küsste meinen Kopf und sagte „Bebe, über was denkst du nach?" „Ach, nimmt mich wunder wer Lela kennengelernt hat und wie er so drauf ist" antwortete ich und schaute zu ihm hoch.
Er nahm mit einer Hand, mein Kinn und zog mein Gesicht zu seinem. Wir küssten uns „Digga wir sind auch noch da!" sagte Can gemervt „Chill, es war nur ein Kuss, willst du auch einen?" fragte Kenan und kam ihm sehr nahe. Can schubste ihn und zockte weiter „Ich nicht, aber deine Fangirls!" „Die machen gar nichts, ich hab meine Frau bereits" antwortete Kenan und lehnte sich zurück, ich legte mein Kopf auf seine Brust „Ich werde von so vielen Frauen gehasst wegen dir! Ich könnte ein Award für die meistgehasste Frau bekommen" sagte ich lachend. Kenan stimmte mir zu, denn ich bekom echt viel Hate ab von seinen Fangirls.
Ich ging auf Insta und öffnete ne direkt Nachricht
„Ich kann nicht mehr Leute, ne Frau schreibt mir ‚Was macht mein Mann gerade? Du weisst schon das Kenan mir gehört?' Kenan lass ihr antworten"
Sagte ich aufgeregt „Kali du antwortest auch random manchmal Leuten. Je nach lust und Laune!" sagte Aleyna lachend.
„Ja ist so! Kenan schau gelangweilt in die Kamera" wir sahen wie Penner aus und schauten gelangweilt in die Kamera, ich machte noch das Peace Zeichen und schrieb „Dein Mann betrügt dich gerade😣" ich schickte es ab und wir konnten alle nicht mehr vor Lachen!

Plötzlich klingelte es an der Tür, Lela sprang auf und ging zur Tür. Ihr Freund ist da. Wir standen auf und liefen langsam zur Tür.
Ihr Freund gab jedem die Hand, anschliessend Kenan und mir „He du bist doch Kali? .... Und du Kenan Yildiz?" sagte er aufgeregt. Na toll. Ich gab ihm meine Hand „Freut mich Kalina" „Denis freut mich" sagte er.
Wir liefen ins Wohnzimmer, Lela's Freund ist Gross ca. Wie Kenan, Breit gebaut und hat einen Boxerschnitt. Als sich alle hingesetzt haben, lief ich in die Küche und holte trinken und snacks. Danach setzte ich mich neben Kenan. Er machte seinen Arm um mich und ich lehnte mich auf seine Brust an.
Ich sah die Blicke von Denis, er schaute immer mal wieder zu uns rüber. Kenan merkte es und fragte „Alles gut oder warum schaust du uns die ganze Zeit an?" er lächelte, damit sich Denis nicht unwohl fühlt.
Er antwortete..

New Boy in the Group😏

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt