Als wir unten angekommen sind, sahen wir sehr viele wütende Gesichter. Kenan und ich liefen lachend raus „Braucht garnicht zu lachen ihr wixxer!" sagte Can. Aleyna fügte hinzu „Wir haben 1 Stunde gewartet man!" „Ist ja gut mein Gott!" antwortete ich „Ihr bezahlt den ganzen Abend dafür!" sagte Eren lachend. Can schaute Kenan pervers an „Bruder später okay?" sagte Kenan lachend und stieg ins Auto.
„Ihr seid einfach zusammen man! Viel Glück ihr zwei süssen!" sagte Lela „Danke Lela! Entlich jemand der mal lieb ist!" antwortete Kenan und legte seinen Arm um mich.
„Wie lang seit ihr schon zusammen?" fragte Eren neugierig. Can und Kenan schlugen sich auf die Stirn „Digga seit heute!" antwortete Can genervt.In der Bar angekommen, bestellten wir uns was zu trinken und unterhielten uns „Wow Leute ich bin mit dem grössten Womans Crush zusammen!" sagte ich, schaute zu Kenan hoch und umarmte seinen Arm.
Lana schaute ernst zu mir rüber „Kalina! wir sind in der Öffentlichkeit, lass Kenan los!" sagte sie. Ich schaute sie böse an und sagte „Keiner sagt mir das ich mich von Kenan lösen soll!".
Can fing an laut zu lachen „Ja der grossartige Kenan omg krieg ich deine Nummer?" fragte er wie eine Frau. Kenan lachte eingebildet „Deine Schwester wollte ja meine Nummer!" can schlug ihn leicht „Fresse, sie ist 17!".Ich konnt nicht mehr vor lachen, als ich mich beruhigte fragte uns Eren „Wann macht ihr es öffentlich?". Ich schaute rüber zu Kenan und er antwortete „Mit der Zeit, langsam." Can schaute zu Eren und dann pervers rüber zu Kenan „erzähl nervösdüm!". Eren wartete aufgeregt auf Kenan's Antwort „1++" Antwortete Kenan kurz.
„OHA 2 mal Plus bedeutet, riesen Jackpot!" sagte Eren aufgeregt und gab Can einen High-Five.
„Wann versteht ihr das wir eure Mathematik Aufgaben nicht verstehen!" sagte Lela genervt. Eren machte ein Arm um sie und kam ihr sehr nahe. Lela löste sich von ihm und ich konnt hören wie sie „lass es!" sagte. Ich schaute Aleyna fragend an, sie wusste auch nicht was los sei.
„PUUH abserviert weil bebegim nach 5 Minuten gekommen ist!" sagte Can provokant.
Eren schüttelte seinen Kopf wütend und sagte „Can halt deine Schnauze, vertrau mir sonst fange ich an über dich zu sprechen!". Kenan warf Can einen ernsten Blick rüber und Can hörte auf.Kenan unterhielt sich mit Lana, ich stand auf und ging zu Lela. Ich flüsterte „Was ist los?" sie schaute auf den Boden „Keine Ahnung, ich liebe und hasse seine Nähe!". Sie tat mir leid „vielleicht solltest du mal mit Kenan darüber reden, er weiss am besten wie die Jungs ticken. Mit Can würde ich nicht reden, er nimmt das nicht ernst und wird dann Eren auslachen!" sagte ich und schaute zu den Jungs. Sie spielte mit ihrem Schmuck und sagte „Ja, das wäre vielleicht nicht schlecht! Danke mein Engel." Ich lächelte und setzte mich wieder neben Kenan hin, er war vertieft in das Gespräch.
Er machte automatisch seinen Arm um mich und redete mit den Jungs über Fussball.
Als das Gespräch fertig war, kam er mir näher und fragte mich leise „Alles gut?". Ich nickte und sagte „Ja, ich hab ihr angeboten mit dir über Eren zu reden. Sie ist überfordert und kann ihn nicht verstehen. Ich hoffe das ist okay!". Er antwortete „Ja klar!" „danke kleiner" sagte ich und lächelte.Nach ner Weile, fragte ich in die Runde „Können wir langsam zurück? Bin Müde" „Ja klar, lass gehn!" sagte Eren und Can gab sein Kommentar ab „Ich wäre auch Müde nach 1++ mit Kenan!". Ich verdrehte meine Augen und Kenan schlug ihn auf den Hinterkopf.
Als wir gezahlt haben, beschlossen wir zurück ins Hotel zu gehen. Damit wir die Stadt sehen können und spazieren gehen können.
Kenan lief als letztes mit Lela, sie führten das Gespräch was ich vorgeschlagen habe. Ich lief mit den Jungs in der Mitte und Aleyna und Lana waren vorne. Es fühlte sich an wie eine Klassenfahrt.
2 Monate später Kenan's POV:
Last day of the XoXo Tour, in Munich.
Es ist viel passiert in den 2 Monaten. Kalina und ich sind noch Private, wir warten auf den perfekten Zeitpunkt das Öffentlich zu machen.
Lana hat einen Typen kennengelernt und ist jetzt in ihrer Datingship. Can und Aleyna sind nahe dran eine Beziehung einzugehen. Eren und Lela sind ein Fragezeichen. Mal haben sie was, mal nicht. Dann ignorieren sie sich, dann reden sie wieder miteinander.
Kalina hat heute ihre letzte Show, sie war in allen Ländern und Städten. Die letzte ist in München. Die Fussball Saison hat wieder angefangen, ich hatte bereits Spiele und viel Training.
Ich war nur in Amerika dabei, an Kalinas Tour. Ich musste nach Turin und konnte sie deswegen 2 Monate nicht sehen. Es war schwer, aber irgendwie machbar!Ich gab Kalina mein Versprechen, dass ich an ihrer letzten Show dabei sein werde. Ich muss jedoch morgen früh zurück nach Turin fliegen, da wir ein Finale Spiel haben für die Serie A.
Ich stehe gerade am Hintereingang mit Eren. Can konnte nicht kommen, wegen des Fussballs. Ich hatte schon bedenken wie das sein wird mit Eren und Lela, wenn sie sich gleich sehn.
Die Tür öffnete sich und ihr Bodyguard, liess uns rein. Während wir zur Bühne gingen, fragte ich Eren „Was ist das jetzt zwischen dir und Lela?". Er schüttelte seinen Kopf und antwortete „Bruder keine Ahnung echt!".
Als wir vor der Bühne standen sah ich die Tänzer, sie übten die Choreografie. Eren und ich liefen zum Backstage und sahen Lana. Wir umarmten sie „Ich freu mich dich zu sehen! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen" sagte ich glücklich. Sie umarmte Eren und sagte „Jungs ich muss zugeben, dass ich euch auch vermisst habe!" Eren fragte „Wie war die Tour?" „Stressig, so einen Stress hatten wir lange nicht. Tausend Probleme und Unstimmigkeiten, der pure Horror! Aber wir haben es gemeistert zum Glück." antwortete sie erleichtert jedoch gestresst. Ich legte meine Hand auf ihren Oberarm und sagte „Nur noch heute!"
„Ja das grosse Finale! Kalina ist in der Maske dahinten." sagte sie und zeigte uns den Gang zu ihrem Backstage Raum. Wir liefen dahin und ich sah Cench, er war angelehnt an der Tür und lachte. Ich kann ihn immer noch nicht leiden..Als wir uns näherten, sah er zu uns gab uns die Hand brüderlich sag ich mal und sagte „Oooh Long time no see, how are you brotha?".
Ich hasse seinen Akzent, ich lächelte und antwortete „Yea i know. Im good, here to see the last show!". Ich sah in das Zimmer rein und sah Kalina. Sie sass auf einen Stuhl und liess sich schminken, als sie ihre Augen öffnete sprang sie geschockt auf und rannte zu mir. Ich zog sie sofort in einer Umarmung und küsste sie „Omg my Baby is here!" sagte sie glücklich.
Als sie sich löste umarmte sie Eren „Ich hab euch so vermisst, ihr wisst gar nicht!" sagte sie glücklich. Eren antwortete „Wir uns auch, die Gruppe fehlt mir und die Zeit die wir hatten!" „Das stimmt." sagte Lela und kam ebenfalls ins Zimmer rein. Sie umarmte Eren kalt ohne mit ihm zu reden, mich umarmte sie glücklicher.
„Wo ist Can?" fragte Kali neugierig. Ich antwortete „In Frankfurt, er konnte nicht kommen wegen des Fussballs. Wo ist Aleyna?" Lela antwortete „Sie ist beim Cathering, am essen!" „Jungs geht essen, es hat alles mögliche!" sagte Kalina und umarmte meinen Bauch.
Ich schaute rüber zu Eren und er sagte „Ja lass mal abchecken!". Ich löste mich von Kalina und lief mit Eren zum Cathering.Als wir dort ankamen, sahen wir direkt Aleyna. Wir freuten uns und begrüssten uns „Ohh meine Jungs, ihr fehlt mir so sehr!" „Bruder Aleyna wir waren letzte Woche Döner essen!" sagte Eren kopf schüttelnd.
Ich lachte und fragte „he echt?" „Ja ich war in Frankfurt bei Can und sie hatte ein Termin in Frankfurt und so konnten wir uns treffen!".Aleyna schaute auf ihr Handy, da sie eine Nachricht bekam und schaute uns geschockt an.
Eren fragte sie direkt was los sei „Kalina wird ausrasten!" antwortete sie panisch.
„Warum??" fragte ich neugierig, sie atmete aus und sagte „Lana hat mir gerade geschrieben
‚Ich habe grade herausgefunden das Josko, Kalina's Ex an der Show kommen wird! Du musst es ihr sagen!' Warum kommt er? Was hat er vor?" fragte Aleyna gestresst...Ich dachte ich höre nicht richtig, warum kommt er? Was ist sein Plan?..
Wer wirds Kalina sagen?⏳
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...