Er schaute auf den Boden und dann zu mir
„Du bist Perfekt, aber..... ich weiss nicht ob wir beide die selben Interessen haben" sagte er.
Ich hatte grade Angst das was falsches rauskommt.
Ich schaute ihn an „was hast du den für welche?" fragte ich ihn. Er schaute mich an und sagte „lass raus zum Balkon, da können wir das Meer sehn und romantisch sein" sagte er lachend.
Ich stand auf und lief raus. Wir setzten uns hin und er fuhr fort
„Kalina ich will dich zu 101% Prozent. Aber ich weiss nicht ob du bereit bist auf mich einzugehen. Ich wäre bereit dir die Zeit zu geben die du brauchst! Aber ich weiss nicht ob du dazu ready bist..". es wurde ruhig, man hörte das Meer.Kenan erwartet eine Antwort von mir, aber was sag ich jetzt? Bin ich bereit Liebe und vertrauen erneut zu schenken? Ich weiss es nicht.. Ich will ihn aber unbedingt aber ich will ihn auch nicht verletzen..
Ich schaute auf den Boden und sagte „ich weiss es nicht Kenan-„ er nahm vorsichtig mein Kinn und richtete mein Gesicht zu seins damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er nahm meine Hand und redete ruhig „Langsam wir eilen nicht. Ich weiss du kannst mir nicht in die Augen schauen, weil du mühe hast Liebe zu zeigen oder deine Gefühle auszudrücken. Schäm dich nicht, du bist safe mit mir!" sagte er und schaute mir besorgt in die Augen.
Ich war auf einmal so beruhigt und versuchte langsam darüber zu reden:
„Kenan du gefällst mir sehr, ich hab sehr viel spass mit dir und finde langsam meine Ruhe bei dir. Ich hab Angst dich oder mich selber zu verletzen. Ich brauch echt Zeit, bis ich mir sicher bin.". Er dachte nach und sagte „Lass es uns doch langsam angehen, wir müssen nicht direkt eine Beziehung eingehen. Step by step um zu sehen, ob wir überhaupt zusammen passen! Wenn du willst können wir es mal versuchen?".
Er schaute mich erwartungsvoll mit grossen Augen an.Was sage ich jetzt? Will ich es versuchen? Ich hatte tausend Fragen doch keine Antwort.. Ich dachte lang nach.. Kenan wartete immer noch.
Ich hatte meine Entscheidung „ich möchte es probieren, lass es uns langsam angehen und sehn wohin das mit uns führt.".
Von den Erwartungsvollen Augen von Kenan, wandelten sich direkt strahlende funkelnde Augen.
Er stand auf, kam zu mir, ging mit seinem Gesicht runter, packte mich leicht am Hals und Küsste mich lange.
Es fühlte sich so gut und befreit an ihn zu küssen. Ich wollte das der Kuss niemals aufhörte.
Wir lösten uns und ich lächelte stark, er lächelte und sagte „Lass uns langsam ins Bett, ich muss morgen früh trainieren". Ich lachte ihn aus und legte mich ins Bett. Er tat dies auch, er legte sich auf den Rücken hin und ich legte mein Kopf auf seine Brust. Wir schauten gemeinsam auf sein Handy TikTok videos an. Er spielte mit meinen Haaren und gab mir ein Kuss auf den Kopf.
Es war wunderschön.Ich merkte wie sich langsam meine Augen schliessten und somit schlief ich ein.
Kenan's POV:
Ich bin gerade der glücklichste Mann der Welt. Meine Traumfrau liegt neben mir und hat interesse an mir.
Ich schaute sie an und sah das sie schon schlief, natürlich typisch Kalina.Ich legte mein Handy zur Seite und wollte grade meine Augen schliessen bis sich Kalina bewegte. Sie drehte sich seitlich mit dem rücken zu mir. Ich umarmte sie von hinten und legte eine Hand auf ihre Hüfte. Ich schlief sofort ein.
02:24 Uhr
Ich wurde plötzlich wach, weil ich irgendwas gehört hab. Ich sah zu Kalina und sah, dass sie immer noch tief und fest schlief. Sie hat nichts von den Geräuschen mitbekommen.
Kalina schlief sehr komisch, sie lag auf ihrem Bauch, ein Bein lag auf meine Beine und ihre Hand war auf meiner Brust. So süss und wild irgendwie. Ich musste sie aber wecken, denn ich wusste nicht ob ich mir die Geräusche einbilde oder ob das echt ist. Ich rüttelte vorsichtig an ihr:
„Kali!!" Ich flüsterte.
„Kalina steh auf bitte, ich glaub ich bin besessen!"
Sagte ich schon leicht panisch.
Sie streckte sich, drehte sich auf den Rücken und schlief weiter.
„Madame bitte wach auf, ich denke ich muss zum Arzt". Sie reibte sich die Augen und schaute auf die Uhr „Kenan was ist los um halb drei morgens?" ihre stimme war so leise und so verschlafen.
Ich schaute sie an und fragte direkt
„Hörst du diese Geräusche oder bilde ich mir etwas ein?". Sie setzte sich aufrichtig hin und versuchte was zu hören „Kenan willst du mich jetzt Pranken?" sie glaubte mir nicht. Ich erklärte ihr „bitte hör genau hin!". Sie wurde still und versuchte was zu hören.
Plötzlich schaute sie mich geschockt mit einem offenem Mund an „Kenan!!!" sagte sie geschockt.
Ich war gestresst „was kalina? Bin ich besessen? Sags einfach!".
Sie schaute mich verwirrt an und sagte „Nein? Aber hörst du das nicht?"
„Ich höre es aber was ist das?" fragte ich.Sie stand vom Bett auf und legte ihr Ohr auf die Wand um besser zu hören. Ich folgte ihr und tat dasselbe. Mir wurde direkt klar was da abging
„Kenan.. das ... ist ... ein ... Stöhnen" sagte sie und lachte leise. Ich hörte nochmal hin und diesmal schaute ich sie geschockt mit offenem Mund an „omg das ist ja echt Stöhnen... hä warte mal Digga". Ich schaute mich im Zimmer um, Kalina schaute mich fragend an „Digga jemand fickt in meinem Zimmer! Weil dein Zimmer nur neben meinem steht!" sie lachte sich schlapp, ich war soo wütend.
Ist eigentlich besser, weil ab jetzt hab ich ne ausrede warum ich bei Kalina schlafe.
Kalina konnte nicht mehr vor lachen und sie wurde lauter, ich hielt ihr den Mund zu und sagte leise „Hör auf diese Schweine hören uns noch!".
Kalina beruhigte sich und schaute mich fragend an „Warte mal.. wer hat eigentlich Sex in deinem Zimmer?" das war ne gute Frage, eins war klar morgen ist entweder Can oder Eren dran. Die werden noch sehn die Hünde. Ich versuchte nochmal hinzuhören und fragte Kalina
„Junge wer hat grad in meinem Zimmer spass?".Who is it?😮🔥
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...