Ken ist da.

80 0 4
                                    

Lana bekam ein Anruf und ging ran, während des Telefonats schaute sie Kalina an und Kalina wusste sofort was los sei.

Wir schauten sie alle an und warteten „Perfect, thank you! ....Hmm .... ima talk to her, i call you back" sagte Lana und legte auf.
Sie nahm ein schluck und sagte „Sie haben die Täter gefunden, deine Sachen sind alle da und jetzt können wir entscheiden was mit den Tätern passieren soll".
Ich merkte das Kalina angespannt war, das ganze Thema kam wieder hoch und sie erträgt das noch nicht. Sie spielte mit ihren Händen und antwortete „Wer war das?" fragte Kalina leise „so ne Gang, die sind bekannt für ihre Überfälle. Die Jungs haben sie gepackt und fragen ob sie sie erledigen sollen oder laufen lassen sollen" antwortete Lana.

Eren sprang ängstlich auf „Wow wow wow, stop. Tötet ihr jetzt Menschen? Habt ihr zu viel Narcos geschaut?" fragte er. Can schlug sich lachend auf die Stirn „Was mit ihnen passiert, darf Kali entscheiden" antwortete Lana.
Es wurde Kalina unangenehm, alle schauten sie mit grossen Augen an. Sie versuchte was zu sagen aber stotterte, ich nahm ihre Hand und streichelte sie. Sie atmete durch „N-nein, sie sollen ihnen einfach eine Lektion erteilen und laufen lassen" antwortete sie, Lana ging danach Telefonieren.

Can schlug ihr leicht auf den Oberarm, lachend „Haahahah, Kali du Gangste-„ er wurde von Kalina unterbrochen. Sie hielt sich am Oberarm fest „AHH fuck Can" sagte sie. Ich schaute Can ernster den je an „fuck, sorry habs vergessen!" Kalina lächelte leicht.
Ich machte den Fernseher an und lies das Fussballspiel laufen Barca gegen Madrid. Ich weiss das Kalina seit klein auf ein riesen Barca Fan ist „schau schatz wer spielt" sagte ich und küsste ihre wange „so cool, ich geh kurz aufs Klo und dann schauen wir" sagte sie und lief hoch.

Can schüttelte sich den Kopf „Digga die arme denkt, barca gewinnt gegen uns!" sagte Can, er ist real fan und Eren Barca fan.
Wir schauten konzentriert das Spiel an, als wir plötzlich von oben ein schreiendes weinen gehört haben.

Eren und ich rannten sofort hoch, ich lief ins Bad rein und Eren wartete vorne dran. Ich machte die Tür zu und sah Kalina vor dem Spiegel stehen, sie hebte sich den Mund zu und schrie weinend. Sie hatte nur ein Bh an und ihre Hose war runtergezogen, sie sah das erste mal ihre Verletzungen und blaue Flecken.
Mein Herz brach, man hörte den Schmerz in ihrer Stimme, so laut schrie sie.

Ich nahm sie in den Arm und drehte sie mit dem Rücken zum Spiegel, damit sie sich nicht sehen kann. Ich umarmte sie und sagte ruhig „Es ist alles gut, es ist nicht schlimm schatz.. pssht ich bin da mein Engel". Sie beruhigte sich nicht, es klopfte an der Tür und ich machte leicht auf. Man sah nur mich, Eren stand mit Wasser und einer Tablette vor mir „Lana hat gesagt, sie soll das trinken" sagte er besorgt und lief runter.

Ich machte die Tür zu und den Klodeckel runter, ich setzte Kalina hin und ging in die Hocke „Schatz schau mich an".
Ich weiss das sie sich schämt, den sie zeigt sich nie schwach.
Sie schaute mich an „schau mal hier hast du ein nasses Tuch um dein Gesicht zu waschen" sagte ich und putzte ihr Gesicht, ich zog mein Hoodie aus und zog es ihr an.

Als sie sich beruhigte gab ich ihr das Wasser und die Tablette. Nach ner Weile stand sie auf und ich hielt ihr Gesicht „Gehts wieder?" sie nickte, ich nahm ihre Hand und lief runter.
Die Jungs und Mädels taten so als wäre nichts, damit sich Kalina nicht unter druck fühlt „Oho schau mal 2:0 für Barca" sagte ich zu Kalina.
Sie lächelte und lief zu Can, sie legte ihre Hände auf seine Schulter und sagte „Wisch deine Tränen mit unserer Fahne ab!".
Wir waren erstaunt, den sie hat seit dem Vorfall nicht viel geredet und gute Laune gezeigt. Eren schliesste sich Kalina zu „Ha Ha fettes Kind" „Schnauze 5 Minuten Schwanz" antwortete Can genervt.
Entlich konnten wir wieder lachen...

Nach dem Spiel:

Als das Spiel fertig war, standen Kalina und Eren auf und blieben vor Can stehen. Sie fingen an Barca Lieder gegen Madrid zu singen „Ich box euch hört auf!" sagte Can mies abgefuckt.
Die Zwei hörten nicht auf „Kalina dich verschone ich mal, aber dich du fettes Kind kommst nicht davon!" sagte Can und stehte auf, Eren rannte schneller den je und provozierte ihn dabei noch. Ich schaute Kalina an und sah sie wieder lachen, mein Herz ging auf.

Nach dem sich die Jungs beruhigten, spielten wir noch Uno. Can legte eine 4+ hin, nach Ihm war Eren „Mäusschen ich wünsch mir Rot!" sagte Can lächelnd. Eren gähnte fake und legte eine rote 2+ hin „hier Fettsack" Can schaute ihn fragend an „Digga he nimm zuerst 4 Karten auf!" sagte Can. Eren fing auch an sich zu nerven „Nein, ich kann eine 2+ hinlegen ohne Karte aufzunehmen!"
Can stand wütend auf „Digga, Omg deine Dummheit tut mir weh! Du musst zuerst ziehen!" „Ich weiss nicht wer dir Uno beigebracht hat, aber es scheint erfolgslos gewesen zu sein wie deine Fussball Karriere!" antwortete Eren.

Wir haben uns Tot gelacht „Starke Antwort!" sagte Lana „Erfolgslos wie du im Bett, hust 5 Minuten!" antwortete Can lächelnd. Eren stand auf und sagte „lieber 5 Minuten anstatt 90 Minuten die Bank zu wärmen!" da war es vorbei. Ich musste aufstehn und durch das Haus laufen, ich schrie vor lachen „Digga er hat dich zerstört Bro!" sagte ich und umarmte Eren. Can war todes abgefuckt „ich fick euch beide noch!" Ich lachte und lief zurück zur Couch. Ich sah rüber zu Kalina und sah, dass sie eingeschlafen ist.

Lana flüsterte „Das sind die starken Medikamente, bring sie doch ins Bett" „Ja safe, mach ich." antwortete ich und trug sie in mein Zimmer. Kalina hat so starke Medikamente, sie spürt und hört nichts. Ich legte sie vorsichtig hin und deckte sie zu, ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ebenfalls hin.

4 Stunden später

Ich war im Tiefschlaf, jedoch hörte ich ein leises weinen...

Poor Kali...😣

Ken KaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt