Ich beschloss sie zu beobachten ohne das sie mich sehen um zu sehn wie Kenan reagiert...
Kenan's POV:
Ich machte ihre Hand weg und sie fragte aufdringlich „können wir ein Bild machen?".
Ich antwortete „Ja" wir machten ein Selfie, ich hab sie nicht berührt und sie mich auch nicht.
Sie wollte nach dem Bild einfach nicht gehen „Darf ich dich Kennenlernen?" fragte sie. Ich antwortete „Nein Nein". Can schaute sie an und sagte „Er hat schon je-„ ich unterbrach ihn sofort „Ja genau wir müssen dann mal wieder rein!". Sie nahm meine Hand, ich zog sie direkt weg „ich will nicht unfreundlich sein, aber wir haben das Bild gemacht und jetzt ist gut!". Sie schaute mich enttäuscht an und ging.
Can fragte „Du kleiner Hund warum sagst du nicht das du jemanden hast?" Ich schaute ihn ernst an „Bruder bestimmt nicht, auf TikTok sind schon die ganzen Gerüchte und wenn ich sage das ich jemanden hab eskaliert es und alle werden wissen das ich was mit Kalina hab!".
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich um und sah Kalina. Ich umarmte sie und erzählte ihr „Du weisst nicht ne Fra-„ sie unterbrach mich lächelnd „ja ich weiss schon, habs selber gesehen!" Ich schaute verwirrt „ich wollt grad bei dir mein Handy holen bis ich sah das da ne Frau war. Also wollte ich sehn was die will und was du machst!".
Can schaute mich an „Digga hast du nicht gerade gesagt, das es keiner wissen darf und jetzt umarmst du sie vor dem Club?". Ich lies sie sofort los „Stimmt! Ich vergess das immer".
Kalina wollte grad wieder rein gehn bis ich sie an der Hand nahm „Madame kuss!". Eren schlug sich auf die Stirn und Can sagte „K E N A N digga wir haben doch gerade darüber gesprochen, das wir vor vielen Leuten stehn und jetzt willst du ein Kuss!".Kalina lachte und das Lachen verging ihr auch direkt, denn sie sah sehr viele Leute die auf sie zugingen. Sie haben sie erkannt „Fuck. Kalina was machen wir? dich verstecken?" fragte Can skeptisch, Eren schaute Kalina an und sagte „Bruder Kalina was müssen wir machen?" sie antwortete direkt „Sag Lana 4 sofort" Eren war überfordert sagte „digga was ist das für ne Illuminaten Sprache!" und lief rein.
Ich wusste nicht was machen, überall Kameras auf uns gerichtet. Kalina schaute zu mir „Geh!" sie war ernst. Aber ich geh doch nicht?!Eren kam raus mit ihren 4 Bodyguards, Kalina machte einige Bilder und die Bodyguards führten sie wieder rein. Wir liefen rein und schauten sie verwirrt an „was denn?" fragte sie. Eren schaute zu ihr „Digga was war das?!" sie lachte.
Ich konnte nicht einschätzen ob sie besoffen war.
Ich schaute zu Kalina und sah das sie viel getrunken hat, ich lief zu ihr und sagte ihr ins Ohr „Kali lass uns gehn". Sie ignorierte mich, denn sie wollte weiter Tanzen „Kali!". Sie verdrehte die Augen „Nein Ken." ich schaute zu Lana und sie sagte „Geh ruhig mit ihr vor".
Ich tat das auch, wir liefen los und steigten ein „Abeeer Ken warummm gehn wir jetzt?" fragte sie. Ich lachte und sagte „es ist langsam spät kleine". Sie schaute mich böse an aber ich fands süss!In der Villa angekommen galoppierte sie rein
„oh Gott Kalina bitte mach langsam! Wie kannst du dich so in den Stiefeln bewegen?!". Sie lachte lief rein und sagte „Ich mache all meine Shows in Highheels, tanze und singe dabei!". Ich lachte und sagte „Sing mal was vor" sie schaute mich nur an und lief in den Garten. Ich lief ihr nach und sie sagte „Lass in den Pool!" sie hat die dümmsten Ideen.. Ich nahm sie huckepack und lief mit ihr hoch ins Zimmer, sie schaute zu mir und sagte „Ken was wird das? Wohin gehn wir?!".
Nachdem sie das sagte rutschte ihr Rock komplett hoch, sie kicherte „siehst du was passieren kann, wenn man kurze Kleider trägt!" sagte ich ernst zu ihr. Sie lachte nur. Ich legte sie auf das Bett, zog ihre highheels aus und sie schrie lachend „AAAAAHHHH hey Ken das macht weh!"
„Was den?" fragte ich.
„Meine Füsse du bist gar nicht sanft!" Ich musste so lachen, ich antwortete „soll ich sie massieren?" sie nickte.
Ich gab ihr ein Shirt von mir zum anziehn und sie zog sich um. Sie zeigte mir ihren BH „guck" ich lächelte und sagte eingebildet „Ich weiss ich hab den ausgezogen!" sie verdrehte die Augen. Ich zog mich aus legte mich bei ihren Füssen hin, massierte mit einer Hand und mit der anderen schaute ich TikTok. Ich schaute zu Kalina und sie schlief bereits was ein wunder.
Ich schlief mit meinem Handy ein.04:30
Ich wachte auf, weil ich lärm gehört habe. Ich merkte das ich schreg gepennt habe neben Kalina's Füsse, ich schaute zu ihr und sie war im Tiefschlaf. Ich konzentrierte mich auf das Geräusch und merkte das ich mir nichts einbilde, also stand ich auf und lief in Unterhosen raus. Ich war so verschlafen und Müde, ich schaute die Treppen runter und sah Can und Aleyna. Sie machten rum und zogen sich auf dem weg zum Zimmer aus, digga... Ich rannte ins Zimmer nahm mein Handy und rief Eren sofort an:
„Brooooooo" er war besoffen.
„Digga ich glaub 1+ passiert jetzt bei Can!"
„Niemals digga ich komm rein!"
„Wo bist du?"
„Vor der Villa glaub ich... Kenan mach die Tür auf"
„Bruder die Türe ist offen was redest du?"
„Omg fuck ich hab die Villa verwechselt" sagte er und rannte zu unserem Haus. Ich lachte mich schlapp, Kalina wurde wach wegen meiner Lache.
Sie schaute mich Müde an, ich lachte nur.
„Bro sind die im Zimmer?"
„Warte ich schaue" sagte ich und machte wenig die Tür auf.
„Ja bro komm hoch wir machen ein Timer wie lang er hat!" Eren rannte hoch und kam zu uns ins Zimmer, ich deckte Kalina zu weil man ihren Arsch gesehn hat. Sie schaute zu mir „was ist los Ken?" Ich lachte und sagte „Aleyna und Can haben Sex!" sie sprang auf und fragte „Woo????"
Eren kam rein und war aus der puste „Digga ich sterbe gleich uff".
Ich schlug mir auf die Stirn „Digga ist mein Zimmer ein Sex Hotel? Ihr zwei Hunde fickt im gleichen Raum" sagte ich, Eren lachte.
Kalina war sehr verwirrt
„Warum hast du ein Timer an?" fragte sie Eren.
Eren zeigte auf das Zimmer und sagte „Damit wir sehn wie lange er braucht!!!" Sie schüttelte ihren Kopf. Ich schaute zu ihr runter, sie hatte mein shirt an. Ich gab ihr ein Blick und schaute zu ihren Beinen runter. Ich wollte ihr damit erklären, dass sie aufpassen soll damit man nichts sieht weil Eren im Zimmer war. Sie verdrehte die Augen und fragte danach Eren „Du, Eren sag mal wo ist Lela, Lana und Dani?". Er dachte nach „ehh ich weiss es ehrlich gesagt nicht!" ich schlug mir auf die Stirn „Bruder wie kannst du nicht wissen wo Lela ist? Was für ein Mann du bist, du musst auf die Frau schauen!"
„Digga halt die Fresse heb dein Ohr an die Wand und hör zu was sie sagen oder Stöhnen!"
Kalina lachte sich schlapp.
Wir haben alle hingehört und mussten so lachen..Sexy time🔥🔥🔥
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...