Den es war Central Cee.
Ich kann ihn nicht leiden, er ist mir zu touchy.Er begrüsste sich und stellte sich vor. Er stand neben mir und schaute zu Kalina hoch. Eren flüsterte zu mir „Digga ich versteh sein englisch nicht, ich hab angst mit ihm zu reden. Ich blamier mich noch!" Ich lachte und Can sagte „Keine Sorge das macht schon Nervösdüms Freundin!".
Ich schaute ihn ernst an und sagte „wir sind nicht zusammen!". Eren schaute mich skeptisch an „warum betonst du das so? Willst du nicht mit ihr zusammen sein?" fragte er.
Ich dachte nach, sie ist meine Traumfrau.. aber sie ist Griechin und so weit weg von mir. Ich überdenke noch einiges, bevor ich in einer Beziehung eingehe.Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich vergas das Eren auf eine Antwort wartete „Kenan? Bebegim? Yildiz?" sagte Eren um mich aus den Gedanken raus zu holen.
„Hmm?" antwortete ich und erinnerte mich an die Frage „Stimmt da war ja noch was, doch will ich aber ich denke halt 2 mal nach bevor ich was mache!" antwortete ich.
Als Kalina fertig sang, sah sie Central Cee und schrie „AAAAHHH CENCH!!!" und rannte runter zu ihm.Er lachte und umarmte sie „What are you doing here??? The Show is tomorrow!" fragte sie aufgeregt. Es kochte wie noch nie in mir, ich wollte einfach Eren boxen aus wut.
„I thought imma pull over, day earlier so i can see where we at!" antwortete Cench lächelnd.
Aleyna sah an meinem Blick das ich grad keine Lust auf die 2 hab, sie kam zu mir und fragte „alles gut?" „Ja aber die sind mir einbisschen zu eng befreundet!" antwortete ich. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und fragte „Willst du kurz raus?" „Vielleicht später, aber danke!" antwortete ich.„What are you guys gonna do later?" fragte Cench mit seinem schlimmen britischem Akzent.
„nothing! But you have to Check the Clubs out in New York!" sagte Kalina und fing an zu erzählen, das mich diese Hoe angesprochen hat.
Er hielt sich die Hand vor dem Mund und sagte lächelnd „No Way!" Ich lächelte fake.Sie unterhielten sich alle, als Kalina mir ein Blick rüber warf das ich ihr folgen soll. Ich folgte ihr und wir gingen in den Backstage bereich.
Kalina's POV:
Ich weiss doch das Kenan maximal eifersüchtig ist und ich wollte mit ihm reden, also fragte ich „Was ist los Ken?"
er antwortete „nichts. Aber du hast zu viel mit Männern zutun!" „Zu viel mit Männern? Meine Produzenten sind halt Männer und der einzige Mann mit dem ich zutun habe bzw. Mit dem ich Kontakt habe ist Cench!".Er lachte provokant und sagte „Ja und was ist mit den Tänzern?" Ich schlug mir auf die Stirn „Kenan das ist nur Tanzen!" „Ja sieht nach mehr aus!". Ich wurde langsam wütend, weil er so tut als wären wir in einer Beziehung! „Kenan wir sind nicht zusammen, ich dachte wir gehen es langsam an und plötzlich ist es so als wären wir zusammen!".
Er war geschockt „Ja wenn's dir nicht passt, wie ich denke und bin dann lassen wir es. Ich hab darüber nachgedacht un-„
Er wurde unterbrochen von meinem Produzenten „Kali, get up on Stage". Ich schaute ihn enttäuscht an und lief zur Bühne hoch.Jetzt war die letzte Probe, mit dem Singen und tanzen.
Kenan's POV:
Ich lief zurück und dachte über das Gespräch nach. Ich schaute zu Aleyna und lief raus, sie folgte mir. Ich lehnte mich an die Wand an und sie fragte mich „Was ist los?". Ich atmete aus und sagte „Keine Ahnung, den Kontakt welchen sie mit Männer hat stören mich. Ich hab das angesprochen sie hat gesagt, das sie mit keinem Kontakt hat ausser wegen der Arbeit mit den Männern hier und halt Cench. Ich hab dann ein Fehler gemacht und hab zu ihr gesagt, das wir es dann lassen sollen. Ich hab ihr versprochen das ich uns nicht schnell aufgebe und jetzt sag ich ihr sowas".
Ich konnte vor Wut platzen, so wütend war ich auf mich selber! Ich habs wieder verkackt.
„Ja okay das ist scheisse! Du musst reden mit ihr und echt aufhören direkt aufgeben zu wollen, denn sie hat keine Geduld dafür. Sie wird dich einfach so aus ihrem Leben entfernen als wär nichts und das wäre schade!"40 Minuten später:
Wir sind Kalina am zusehn, jetzt klappt es sehr gut mit den Proben. Ich dachte aber über das Gespräch nach und wollte mich selber Boxen, so dumm war ich.
Nach dem letzten Song schrie der Produzent „We are done guys! The Show is in less then 24 Hours!" alle applaudierten und freuten sich. Kalina klatschte sich mit den Tänzern ab und legte sich erschöpft auf den Boden.
„Gehn wir jetzt?" fragte Eren. Lana lief zu Kalina und sagte „Jap! Ich holl kurz den Star". Sie lief mit Kalina zu uns. Kalina schaute mich nicht einmal an, wir liefen raus und fuhren zum Hotel.Im Zimmer angekommen, ging sie direkt duschen.
„Leute lasst uns die Stadt ansehn!" sagte Eren aufgedreht. Lana antwortete „Ja können wir, wollen wir schon mal gehn oder wollt ihr auf Kalina warten?" Aleyna und Eren schauten zu mir und antworteten „lass uns gehn, Kenan kann ja warten und dann können sie gemeinsam dazu kommen!" ich stimmte zu und sie machten sich ready.Als sie das Zimmer verlassen haben, lief ich ins Bad zu Kalina. Sie war am duschen und singte erneut ihre Lieder, ich setzte mich auf den Klodeckel und wartete bis sie rauskommt.
Als sie das wasser abstellte, öffnete sie den Vorhang. Als sie mich sah verschrick sie und deckte sich mit dem Vorhang zu „KENAN!" schrie sie. Ich lachte und sie sagte lächelnd „ich sterbe irgendwann vor schreck wegen dir!" Ich gab ihr ein Handtuch und deckte meine Augen zu.
„Warum decke ich meine Augen zu, ich hab dich eh schon nackt gesehen!" sagte ich.
„Ist mir egal!" antwortete sie und stieg aus der Dusche raus. Als sie sich angezogen hat, entfernte ich die Hände von meinen Augen.
„Komm lass uns reden!" sagte ich und lief aus dem Bad raus.Wir setzten uns auf das Bett hin und ich schaute ihr in die Augen „Kalina Ich schäme mich für mein Benehmen. Ich hab dir versprochen das ich sowas dummes nie wieder machen werde! Ich hab auch Lana gesagt, das ich dich in dieser Zeit nicht stressen werde. Ich hab versprochen das ich dein safe place sein werde, war ich nicht. Es tut mir sehr leid Kalina, ich bin einfach überfordert. Du spielst in einer anderen Liga, ich muss mich damit zurecht finden. Ich hatte nie Kontakt mit Frauen, welche in deiner Liga spielten. Ich will dich und das hab ich vorhin gemerkt. Ich hatte lange bedenken, will ich oder nicht? Ich hab mich das die ganze Zeit gefragt. Aber jetzt weiss ich das ich dich will, aber diesmal echt!".
Kalina schaute auf das Bett und ich bekam ein komisches Gefühl im Magen..
Ach Kenan...🤷🏽♀️
DU LIEST GERADE
Ken Kali
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...