Deidara runzelte die Stirn, er musste das ganze erst noch verarbeiten, auf sich wirken lassen und es irgendwo in seinem Kopf abspeichern. Seufzend blickte er auf die Rauchwolke, dann erhob sich sein Blick auf Naruto. Wie konnte man nur so viel essen und das innerhalb weniger Minuten?
"Naruto schafft noch viel mehr", kicherte der Verkäufer, stellte schon die nächste Schale hin und der Chaosninja stürzte sich freudig darauf.
"Friss nicht so viel, das ist ja unnatürlich!" Deidara schob seine Schale von sich, wartete darauf das der andere endlich fertig wurde und sie zahlen und die Bar verlassen konnten. Naruto gefiel es selbstverständlich nicht, als Vielfraß abgestempelt zu werden und pickte den Älteren unsanft in die Seite.
Leise kicherte der Suppenstandbesitzer, gab den beiden die Rechnung und wurde bezahlt. Nett verabschiedete er sich und sah lachend den beiden Blonden Ninjas hinterher.
"Du solltest trainieren. Es ist wichtig, dass du im Falle eines Kampfes auch vorbereitet bist.Deine Techniken, wie du sie hast, sind nämlich alles andere als hilfreich gegen einen Vampir." Naruto schaute verdutzt und runzelte die Stirn."Ich übe doch schon jeden Tag." "Wo denn? Seit du bei mir bist, hast du nicht einmal etwas getan, aber das wird sich jetzt ändern!" Deidara schritt zielstrebig weiter zum Dorf, wobei er sich immer wieder umsah und nichts Verdächtiges entdecken konnte.
Dennoch wurden sie verfolgt. Leise tappte ihnen der Kater von vorhin nach. Behielt aber immer einen großen Abstand zu ihnen, schließlich wollte der Kater nicht auffallen. Leise und stumm beobachte er sie aus seinem Versteck, hörte jedes Wort was die beiden sprachen und kicherte leise.
Naruto tappte folgsam hinter Deidara her, schaute sich hin und wieder dabei um und seufzte erneut."Mir ist langweilig." "Fein, das sollten wir anfangen dich zu trainieren", rieb sich der Langhaarige freudig die Hände und schob den Jüngeren vor sich her.
Gespannt folgte ihm der schwarze Kater, schien dabei breit zu grinsen. Leise folgte er ihm weiter, verringerte den Abstand ein Stück und sprang auf eine bröcklige Mauer. Von dort starrte er auf die beiden und schüttelte den Kopf wegen Naruto.
"Los, jetzt mach schon!", forderte Deidara genervt, hievte den anderen quasi schon die Treppen rauf und seufzte oben erleichtert auf."Ich will schlafen, och menno!"
Die Katze schaute während dessen von der Mauer aus auf die beiden, konnte sich nun ein leises Kichern nicht mehr verkneifen und als Naruto so eine beleidigte Fratze zog, konnte er nicht mehr. Laut lachte die Katze, ihr war es egal, dass sie dadurch auffiel, dieser Anblick war auch zu komisch.
"Seit wann lachen bitte Katzen?" Naruto blickte aus dem Fenster, auf die kullernde Katze und blinzelte verwirrt. Entweder hatte er einen Sonnenstich, oder aber er wurde langsam verrückt. Das war doch nicht mehr normal.
"Mensch Junge, gaffe nicht so blöd, das ist unhöflich", sagte die Katze frech, grinste den Jüngeren breit dabei an und fiel kurz darauf bald giggelnd von der Mauer als Naruto die Kinnlade runterfiel.
"D-das.... ich glaube, ich werd bekloppt", schüttelte Naruto verwirrt den Kopf, schloss das Fenster wieder und wandte sich zu Deidara. "Das war eben keine echte Katze und normale würden nicht lachen!", zuckte dieser amüsiert mit den Schultern.
"Hey." Protest erklang von der schwarzen Katze, fand das zuschlagen nun mehr als unhöflich. Jetzt war sein Spaß vorbei und er hatte nichts zu lachen. Knurrend starrte der Kater auf das Fenster, vielleicht würde es jemand ja gleich öffnen.
Deidara hatte das Klagen der Katze gehört, riss das Fenster wieder auf und nahm den Kater einfach auf seinen Arm."Na komm her, wer auch immer du bist", schmunzelte er und setzte ihn auf Narutos Bett ab.
"Danke", kam es nur schnurrend von diesen und er machte es sich auf dem Bett bequem. "Nicht schlecht, jedenfalls bequemer als Kakashis seins."
"Du kennst Kakashi?", setzte Deidara an. "Ha also doch, das ist das blöde Mistvieh, das ich im Wald gefunden habe!" Sich irre am Freuen, hopste Naruto durch sein Schlafzimmer und erntete nur seltsame Blicke.
"Danke für die nette Bezeichnung und nein, die war ich nicht." Empört plusterte sich der Kater auf und streckte frech die Zunge raus. "Ja, ich kenne ihn, wir waren mal im selben Team. Aber das ist lange her."
"Nicht?" Entrüstet, wieder versagt zu haben, setzte sich Naruto auf sein Bett. "Du kennst also Kakashi und bist ein alter Freund von ihm?" "Wohl eher war er sein Freund", grinste Naruto und fing sich von Deidara eine Kopfnuss ein.
"So redet man aber nicht mit Älteren." Beleidigt sah der Kater auf Naruto und grinste nur wieder frech als dieser wieder eine gescheuert bekam. "Außerdem, ist es gar nicht lustig. Meinst du, ich bin freiwillig eine Katze?"
Naruto rieb sich den Kopf, erst dann blickte er auf den Kater und runzelte die Stirn. "Warum bist du ein Kater, kannst du dich nicht wieder umwandeln?", fragte er interessiert nach und rieb sich auch weiter die schmerzende Stelle, die leicht zu pochen schien.
"Würde ich ja gerne, aber ich kann nicht. Ein Arschloch, das sich mein Familienoberhaupt schimpft, hat mich verflucht und seit dem kann ich es nicht mehr. In dieser Gestalt ist ein Uchiha schwach und zu nichts zu gebrauchen", knurrend senkte der Kater seinen Kopf, grummelte leise vor sich ihn und schlug mit dem Schwarz um sich.
"Madara", erklang es erzürnt von Deidaras Seite her. er konnte den Kater gut verstehen, seinen Hass auf das Familienoberhaupt und dessen Methoden."Madara plant irgendwas und deswegen trainiere ich jetzt Naruto. Er ist zwar stark, aber seine Techniken bringen bei uns leider gar nichts", seufzte und erklärte er gleichsam.
Der Kater wurde hellhörig, nickte verständnisvoll und schaute auf den Chaosninja. "Ein Vampir ist ein verdammt harter Broken, besonders ein Uchiha. Sie sind verdammt schnell und auch ziemlich stark und zielsicher", kurz schloss der Kater seine Auge und überlegte kurz bevor er weiter sprach. "Wenn ihr wollt, helfe ich euch ein wenig."
Für Deidara waren diese Worte nichts Neues, für Naruto schon und er spitze besonders seine Ohren."Du willst helfen? Wow, das ist ein echt netter Zug von dir", freute sich der Chaosninja und streichelte anerkennend durch das schwarze, mit Lücken übersätem Fell.
Schnurrend ließ sich der Kater kraulen, schließlich hatte ihn der Kopierninja in letzter Zeit damit vernachlässigt. "Einst solltest du dir schon als Erstes über einen Uchiha merken. Bis auf Madara, lassen sich alle durch Kraulen in die Knie zwingen", schnurrte er leise und genoss das Kraulen sehr.
"Ja, da hat er recht", merkte Deidara kichernd an und wurde aber wieder ernster. "Nun, vielleicht solltest du Sasuke kraulen." "WAS? NEEEEE~..." Naruto schüttelte sich allein schon bei dem Gedanken. Wie sollte das erst im Realen sein?
"Ähm, Sasuke musst du am Nacken kraulen, dann rührt er sich nicht mehr und ist so zahm wie eine Schmusekatze. Das solltest du dir wirklich merken, es könnte dir mal den Hintern retten. Kyuubi nützt dir bei einem Vampir nicht viel, zwar fügst du ihn schlimme Wunden zu, aber je mehr Blut er getrunken hat, um so schneller heilen seine Wunden", erklärte der Kater kurz, sprang bald darauf von Bett und sprang auf den Tisch, um die beiden besser sehen zu können.
Naruto schüttelte noch immer beharrlich seinen Kopf, jedoch sah er den Kater dabei an und stutzte leicht. "Woher weißt du von ... aja Kakashi", seufzte er, als er die Antwort schon selbst erkannte und nun wieder zum wesentlichen kam."Ich raff aber immer noch nicht, warum ich, was ich damit zutun habe."
"Und woher soll ich das Wissen? Madara hat mich vor langen schon in diese Zeit verbannt und seit dem weiß ich nicht was dort alles los ist. Nur Kakashi kann zwischen den Zeiten reisen, weil er ein Auge von mir hat", der Kater legte den Kopf leicht schief und seufzte nur.
"Entschuldige", nuschelte Naruto leise. Er hatte nicht vorgehabt, den Kater zu verärgern und senkte nun betroffen den Blick zu Boden." Ähm ... ich denke, ich weiß, was los ist", mischte sich Deidara wieder ein, seufzte kurz selbst auf und suchte die passenden Worte.
Neugierig sahen ihn die beiden Anderen an, waren gespannt, was Deidara zu verkünden hatte.
Deidara sortierte sich und begann langsam zu erklären."Nun ja, ich habe Naruto im Schrein aufgesammelt und vorher war ich bei seinen Eltern. Ich habe dort einiges erfahren und das Tagebuch von einem gewissen Oturan gefunden. Ich habe es gelesen, nachdem die jungen Eheleute mich baten, ihren Sohn zu finden. Das Tagebuch ist nichts weiter als das, was du als Buch in deiner Welt liest." Es klang komisch, das wusste auch Deidara, aber dieser Junge, den er gesucht hatte, den fand er tot, noch bevor er den Schrein erreicht hatte. Er konnte jedoch sehen, dass dieser genau wie Naruto aussah und scheinbar hatten sich beide Seelen zusammengetan, wurden zu einer und lebten nun weiter in dem Chaosninja. „Dreh mal die Buchstaben um, dann wirst du sehen, dass ihr denselben Namen hattet und auch saht ihr wie Zwillinge aus. Das Tagebuch habe ich noch, aber ich habe es versteckt, da dort interessante Dinge zu lesen sind", fuhr er schließlich fort und meinte nichts anderes, als dass, Oturan scheinbar einen Weg gefunden hatte, Madara den Gar auszumachen.
Erstaunt starrten die beiden auf Deidara, kamen sogar gar nicht mehre aus dem Staunen. "Der Kleine wusste wie man Madara töten kann, kein Wunder das er sterben musste. Aber wenn er erfährt, dass er es niedergeschrieben hat, wird er das Buch suchen wollen und was hilft da besser als die Nase eines Hundes", sagte der Kater r und schloss für einen Moment seine Augen.
"Jeep, er wusste und er war schlau, er hat sein Tagebuch verbrannt und den Inhalt in eine Buch übergeben, das sich ständig selbst umschreibt. es kann also nur Narutos Buch sein", erklärte Deidara weiter und blickte den Kater verwundert an.
"Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ständig zu Hause alleine hocke, Kakashi hat es bestimmt gesucht. Aber wieso umschreibt sich das Buch selbst, wie kommst du darauf?", fragte der Kater mit ruhiger Stimme nach, leckte sich auch mal kurz über die Tatzen.
Naruto schaute verwirrt auf Deidara, er hatte schon mitbekommen, dass sich das Buch in jeglicher Form veränderte, aber dass es das Tagebuch seines Seelenverwandten sein sollte, das hätte er nicht gedacht.
Kurz schüttelte sich der Kater, starrte auf Naruto und seufzte leise. "Na dann Naruto, Madara wird bestimmt ausflippen, wenn er hört, dass du mit den Knaben Seelenverwandt bist."
"Na vielen Dank, ich freu mich auch", murrte der Angesprochene leise und wusste noch nicht, was er davon genau halten sollte.
"Naja war schön dich kennengelernt zu haben", der Kater grinste bloß frech und prompt starrte ihn der blonde Junge böse auf ihn. "Hey, das war ein Scherz. Ich werd schon dafür sorgen, dass du dich gegen meine Art wehren kannst. Gibt ja nicht nur die Uchihas, sondern auch ganz viele andere Vampir Clans."
Deidara gab nickend dem Gespräch sein Anhang."Es stimmt, es gibt in Suna noch einen Vampir Clan. Man nennt ihn auch den Kazekage", pflichtete er ernster Stimme bei und blickte auf einen entsetzten Naruto."G...Gaara?", stammelte dieser nur und wurde blass wie eine unbefleckte Wand aus Raufasertapete.
"Ähm, heißt der mit Nachnamen nicht anders?" Kopfschüttelnd sah das schwarze Tier auf Naruto. Sprang auch wieder auf einen erhöhten Punkt, um so das Gespräch besser fortführen zu können.
"Gaara ist der Vorname. Ein rothaariger Junge in etwa meinem Alter", antwortete er wieder etwas gefasster. Gleichzeitig fragte er sich, ob Iruka die ganze Zeit davon gewusst hatte und es bewusst verschwiegen hatte. So gesehen wusste er bald gar nicht mehr, wen man alles noch vertrauen kann und konnte.
"Hör lieber auf zu denken, auch wenn du das ohnehin kaum gemacht hast. Es ist besser, dass du dich auf einen Kampf mit Vampiren und Lykanern vorbereitest", erinnerte ihn der Kater nochmal streng.
Naruto nickte. Auch er hatte begriffen, dass es nichts brachte, jetzt darüber genauer nachzudenken. Er hatte zu trainieren, sich auf einen Kampf vorzubereiten und der war alles andere als leicht."Ich werde mein Bestes geben und diesem Madara saftig in seinen Hintern treten", verkündete er voller Stolz, auch wenn er sich noch nicht sicher war, wie genau er das zu bewerkstelligen hatte.
Zufrieden nickte der Kater und war sogar etwas Stolz auf den blonden Jüngling. Es brauchte schon viel Mut einen kleinen Fisch von Vampir fertig zu machen und das Oberhaupt, ganz besonders Madara wird einiges mehr verlangen.
Deidara lächelte zufrieden.Es freute ihn zu hören, dass Naruto nun so voller Elan steckte, sein Kampfgeist geweckt war und er sich seinem Schicksal stellte. So wollte er ihn sehen, darauf hatte er hingearbeitet.
"Also dann, erstmal muss ich wissen, was du jetzt alles drauf hast und ob es dir etwas nützt", sagte der Kater ruhig, sprang wieder von seinem Podest und dackelte zur Tür hin. "Na kommt", forderte er sie nochmal auf und saß wartend vor der Tür.
Naruto stand ohne Protest von sich zu geben auf, folgte dem Kater nach draußen und auch Deidara folgte neugierig den beiden.Er wollte sich selbst ein Bild machen. Zwar hatte er schon einiges von dem Chaosninja miterlebt, aber bei weitem nicht alles.
Mit stolzen Schritten ging der vernarbte Kater vor, führte die beiden etwas abseits des Dorfes. Er führte sie wieder zum Anwesen der Uchihas, aber nicht durch den Wald, wie das letzte Mal als Naruto zum ersten Mal hierherkam. Nein, diesmal gingen sie durch einen nicht sonderlich belebten Teil des Dorfes.
Naruto wunderte sich, wo sie genau lang liefen.Hier war er noch nie, diesen Teil kannte er nicht und doch war er neugierig, was genau ihn hier erwartete. Die hohe Wiese bot sich für sein Training bestens an, hier konnte er sich richtig austoben.
Der schwarze Kater sprang auf ein altes Mosaik und drehte sich zu Naruto um. "Nun dann zeig mal was", forderte er ihn auf und starrte auf den Blonden als sei er seine nächste Mäuse Mahlzeit.
Naruto nickte, kam der Anweisung nach und formte die ersten Fingerzeichen. Deidara war so nett und hielt als potenzieller Feind her, was Naruto schmunzeln ließ. Rasch griff er ihn an, setzte sein Shihōhappō Shuriken ein und unzählige Doppelgänger Shuriken attackierten Deidara.Dieser konnte gerade noch so ausweichen. Er war verletzlich. Einmal richtig getroffen, und es wäre auch für ihn vorbei.
Stumm schaute der Kater zu, analysierte jede Bewegung des Blonden genau. Naruto war stark und dank Kyuubi ziemlich sogar. Trotzdem stellte er auch fest, dass Naruto im Vergleich zu einem Uchiha, viel zu langsam war. Er konnte nicht mit der Geschwindigkeit mithalten, da war selbst er schneller und er war fast all seiner Kräfte durch den Katzenkörper beraubt.
Naruto war überrascht, wie schnell Deidara war, gekonnt seinen Angriffen auswich und dabei nicht mal außer Puste kam. Wieder formte er Fingerzeichen, sein geheimes Taijutsu "Sennen Goroshi" und grinste belustigt vor sich hin. Deidara spürte vorerst gar nichts, dann zuckte er aber zusammen und spürte beide Zeige- und Mittelfinger in den Hintern stecken."Iyaaaaaaaa ... sag mal bist du verrückt, nimm sofort deine Finger aus meinem ... also wirklich und sowas schimpft sich eine Kampftechnik."
Dem Kater konnte man richtig ansehen, wie er verdutzt und auch etwas beschämt auf Naruto schaute. Diese Technik hatte er eindeutig von den Kopierninja und genervt seufzte er. Aber Naruto sollte daran denken, dass so eine Technik bei jemanden der Männer liebt und selber einer ist, nicht ganz die Wirkung erreichte wie gedacht.
Leise lachend zog sich Naruto sofort aus dem Anderen zurück, kicherte noch einmal und griff ihn aber sofort wieder an. Er setzte dieses Mal sein Henge no Jutsu ein und verwandelte sich einfach vor den Augen der anderen Beteiligten, in Itachi. "W-wie ... hast du das gemacht?" Deidara stand die Verwirrung in seinem Gesicht geschrieben und er starrte weiterhin auf die Stelle, wo vorhin noch Naruto stand.
So langsam fand es der Kater nicht mehr lustig, bei einem richtigen Kampf sollte der Blonde sowas nicht tun. "Naruto, Deidara, reißt euch mal zusammen", knurrte er verärgert und fauchte auch leicht dabei.
Naruto drehte sich um, sah amüsant grinsend auf den raunzenden und fauchenden Kater und konnte dessen Einschreiten einfach nicht ganz nachvollziehen."Was denn, hat doch geklappt! Wie würde wohl Sasuke gucken, wenn plötzlich zweimal Madara vor ihm steht?"
"Kleiner, bei jemanden mit Gefühlen zieht das. Aber ganz sicher nicht bei Madara", knurrte der Kater zornig, fand das Benehmen von Naruto überhaupt nicht angebracht.
"Ja ... schon gut." Naruto verwandelte sich zurück, zupfte sich seine Kleidung zurecht und schaute wieder auf das kleine Fellknäuel. "Jetzt besser?", wollte er von diesem wissen, schritt ein paarmal um diesen herum, und sah entschuldigend zu diesem herab.
"Viel besser. Deidara ist nur ein halber Vampir und deswegen ist er zwar nicht minder gefährlich, aber auch noch lange kein richtiger Vergleich. Sag mal Deidara, könntest du Itachi fragen ob er mal mit den hier trainiert", sagte der Kater wieder in ruhigen Ton und schaute auf den Blonden Mann. Schließlich war Itachi ein Vollblut und zudem auch verdammt stark, gut um zu trainieren.
Deidara schaute lächelnd auf und nickte dem Kater zu."Sicher kann ich Itachi fragen. Er macht das bestimmt sehr gerne." Er war sich sogar sehr sicher, immerhin wollte sein Freund in Form bleiben.
"Gut, ein echter Vampir ist der perfekte Kampfpartner für dich", sagte er ruhig und blickte weiter stur auf Naruto. Er wüsste zu gerne, was Madara schon alles über Naruto wusste.
Naruto gefiel es zwar nicht unbedingt gegen Itachi zu kämpfen, aber aussuchen schien er es sich auch nicht zu können.
"Was guckst du den so mürrisch, willst du lieber mit Sasuke trainieren?", tritzte ihn der schwarze Kater ein bisschen und grinste dabei noch frech.
"Nein, will ich nicht", erwiderte Naruto rasch. Auf Sasuke hatte er nun wirklich keine Lust, ein Kuss reichte ihm da schon.
Leise kicherte der Kater, fand das Benehmen von Naruto zu lustig. "Och, warum denn nicht, schließlich hat er dich zum Fressen gern."
Naruto grinste überheblich wegen diesem Kommentar."Wie schön für ihn.Ich sehe nur eines in ihm, nämlich: dass er ein scheiß Blutsauger ist und dazu verdammt arrogant."
"Bist'e beleidigt, weil er dein Blut wieder ausgespuckt hat. Aber keine Sorge. Wenn Madara mit ihm fertig ist, wird er dich beim nächsten Mal ganz bestimmt töten", sprach der Kater ironisch und schüttelte sich kurz, bevor er sich am Kopf was kratzte.
"Danke, das hat er mir sogar schon angedroht", erwiderte Naruto sarkastisch, drehte sich um und schaute zu Deidara, der sich lieber aus dem Gespräch vorerst raushielt.
"Hach, die Liebe muss schön sein", kam es bald darauf von dem Kater und er streckte mal kurz all seine müden Knochen. "Freu dich doch. Dann ist er ein Vampir, wie er immer in deinen Büchern steht. Mordlustig und grausam."
Naruto nickte begeistert. "Ja, so ist es besser. Kein Schnitzel, keine Tomaten und keine Christbaumkugeln." Deidara lachte leise, scheinbar schien sich Naruto immer noch über Sakuras Roman lustig zu machen. Aber er fand selbst, dass diese Bis(s) Reihe eine Katastrophe und eine Beleidigung für jeden wahren Vampir war.
"Schnitzel, Tomaten?" Der Kater war damit nun überfordert und verstand Naruto gar nicht mehr. Sasuke wird ihm beim nächsten Mal töten und der freut sich das er dann ein blutdurstiges Monster ist und das ihn sehr wahrscheinlich vorher noch übel foltern wird. Madara spielt ja auch so gerne mit seiner sogenannten Beute.
"Ich versteh das auch nicht. Das ist ein Buch von den Menschen, die Vampire als Schnitzelesser abtun und sich lustig machen", versuchte Deidara den Kater aufzuklären."Nicht zu vergessen die Mary Sue mit Namen Bella." "Ja doch, und nicht zu vergessen: Vampir verliebt sich in Mensch", betonte es Deidara extra, rollte jedoch mit den Augen und schüttelte den Kopf.
"Dass sich ein Vampir in einen Menschen verliebt, ist eigentlich nichts Neues. Du bist schließlich auch nur ein halber Vampir, Deidara. Aber das meiste, was sich die Menschen über unsere Art ausgedacht haben, ist Mist", meinte nur der Kater und schüttelte den Kopf darüber.
Deidara rollte erneut mit den Augen."Sicher ist es normal, aber genauso normal ist es, dass Vampire Menschen als ihr Mittagessen ansehen!"
"Jupp, das ist auch vollkommen normal. Es ist aber auch normal, dass es manche gibt, die kein Blut trinken wollen. Ach ja, was man nicht alles für die Liebe tut", sagte der Kater.
"Du scheinst dich ja gut auszukennen, was?", mischte sich Naruto ein und beäugte den Kater mit wachsendem Interesse.
"Jupp tu ich, wohn schließlich mit Kakashi unter einem Dach.", verriet der Kater grinsend.
Naruto grinste breit, diese Information war mehr als nur genug für ihn."Dabei dachte ich immer, dass er und Iruka ... Na ja, man kann eben nicht alles haben", gab er leise zu und wuschelte sich unbeirrt durch seine Haare.
Keine Antwort kam von Kater und er würde sich auch nicht mehr äußern. "Ich glaube, ihr bleibt besser heute hier, drüben ist es Nachts einfach viel zu gefährlich zurzeit. Tut mir leid Deidara, aber auf deinen Liebling wirst du jetzt erstmal verzichten müssen,"
Deidara hob griesgrämig die Augenbraue in die Höhe und sah den frechen und vorlauten Kater an."Nun, ein oder zwei Tage werde ich das schon hinbekommen.Zur Not vertreib ich mir meine Langweile mit lesen und Sport!"
Der Kater schüttelte den Kopf, ließ das freche Kommentar dazu lieber weg. "Wenn Kakashi wieder da ist und sein okay gibt, kannst du wieder rüber", erwähnte er noch schnell und tigerte schon wieder in Richtung Dorf zurück.
Diesmal schwieg Deidara, griff nach Narutos Hand und lief mit diesem zurück ins Dorf. Hier schienen sie wohl für das erste fertig zu sein, außerdem hatte er hunger und Naruto bestimmt auch.
"Ich hab Hunger, wie sieht es bei dir aus?", wandte sich Deidara an Naruto und sah ihn grinsend an. Er antwortete ihm aber nicht, stattdessen zog er ihn wieder in die Nudelbar und sie aßen, wie zuvor schon einmal, Ramen.
Der Verkäufer freute sich nur, sah wieder lächelnd auf seine Hunde und auf den etwas verwirrten Deidara. "Wenn du nun mit Naruto zusammen lebst, gewönne dich besser daran."Lachend sah er auf die beiden Blonden, stellte Naruto auch schon bald die nächste Schale hin.
Deidara erwiderte vorerst nichts, lieber sah er zu, wie Naruto anfing sich grinsend über sein Essen herzumachen.Kaum zu glauben, aber wenn er ihn so ansah, konnte man kaum etwas von seiner Stärke erkennen.
"Schling nicht so", hauchte eine Stimme kalt in das Ohr des Blonden und er erschrak. Doch als sich Naruto umdrehte, war dort nichts.
"Hast du was?", fragte Deidara leicht besorgt. "Nein, aber mir war so, als hätte ich eine Stimme gehört." Naruto aß weiter, diesmal mehr mit bedacht und doch schaute er sich immer wieder um.
Nicht weit von ihnen entfernt, starrten Naruto zwei rote Augen an, sahen gierig auf ihn und als die Gestalt lächelte, sah man die noch kleinen Fangzähne. Genüsslich glitt eine Zunge über die Zähne, schien es kaum abwarten zu können, mit neuen Blut geziert zu sein. "Heute Nacht hole ich dich", hauchte die Stimme leise.
"Komisch, wirklich komisch", schüttelte Deidara seinen Kopf und schlürfte seine Suppe weiter. So langsam hatte er sich an diese gewöhnt, etwas anderes schien Naruto auch nicht zu essen, aber das müsste er ändern. Sein Körper brauchte Vitamine, Spurenelemente und vor allem Eisen.
Der Verkäufer starrte verwirrt auf die beiden. Ninjas entwickelten wohl mit der Zeit einen leichten Verfolgungswahn.
"Fertig!", freute sich Naruto schließlich und schob die Schüssel von sich weg, dann zahlte er rasch noch und hopste von dem Hocker herunter. Deidara schmunzelte erneut, folgte ihm aber dennoch und ließ ihn auch keine Sekunde aus den Augen.
Der Verkäufer lächelte und sah den beiden nach, kurz fröstelte es ihn und er sah sich um. Er hätte schwören können das eben noch jemand neben ihn war, aber wie konnte es mitten im Sommer so einen kalten Luftzug geben.
"Und was machen wir jetzt?Ich hätte Lust, Filme anzugucken." "Filme?" Verdutzt blieb Deidara stehen und wusste nicht, was der andere jetzt wieder meinte. Diese Neuzeit war alles andere als komisch für ihn."Ja Filme. Ein viereckiger Kasten mit bewegten Bildern und Ton", erklärte Naruto ernst und freute sich, dass er mal etwas hatte, das der andere noch nicht kannte.
Immer noch starrte Deidara verwirrt auf den Jüngeren, drehte sich plötzlich um und sah sich etwas misstrauisch um. Ein leises Rascheln war noch zu hören und hinter den Tonen bewegte sich etwas. Deidara machte sich bereit, rechnete schon mit den schlimmsten. Das rascheln wurde lauter und eine Katze sprang aus der Ecke. Doch sie war nicht schwarz, nein sie war weiß-braun gefleckt und hatte sich ihr Essen aus der Tonne geholt.
"Huuuu~ der böse weiß-braune Kater", lachte Naruto und fing sich prompt wieder eine ein. "Das ist nicht witzig, was, wenn sie schwarz gewesen wäre, hm?" "Mein Gott, es gibt so viele schwarze Katzen, nicht jeder ist automatisch ein Vampir und will mir an den Hals", beschwerte er sich über Deidaras übertriebener Sorge.
Kurz maunzte die Katze und verschwand wieder in eine Andere Richtung. Die beiden Blonden Männer gingen weiter, genauso wie ihr Verfolger. Leise kicherte er und sah den Blonden nach. "Wenn ich dürfte, wärst du schon längst tot", hauchte er leise und verzog sich in die Dunkelheit zurück.
Deidara schüttelte den Kopf ein letztes Mal, dann geleitete er Naruto in seine Wohnung und setzte sich neugierig auf den Film, auf dessen Couch.
Der Blonde Junge wirbelte etwas in seiner Wohnung herum und suchte schnell einen Film raus und natürlich musste dieser von Vampiren handel. Grinsend holte er noch ein bisschen knabber Zeug und setzte sich neben Deidara.
Was war das denn nun wieder für ein Zeug? Deidara besah sich die knisternde Tüte, roch skeptisch an dem Inhalt und auch das schwarze Ding, mit Buchstaben, wurde kritisch beäugt.
Breit grinsend sah der Chaosninja auf Deidara, legte auch schon die DVD ein und machte es sich auch dem Sofa wieder bequem.
Deidara legte die Box zurück auf den Tisch, lehnte sich in die Couch zurück und war gespannt, was gleich in diesem seltsamen Kasten kam.
Naruto war schon ganz hibbelig, schließlich war Dracula sein Lieblingsfilm und auch das Buch hatte er verschlungen. Ob dieser Madara auch so war wie Dracula, schließlich war das der erste Vampir überhaupt.
Deidara knabberte ein paar der Kartoffelchips, dann wanderte sein Blick interessiert auf den Vampir und er musste leise lachen. "Na ja, das mit dem Schatten trifft zu, aber die Haare werden nie im Leben so lang! Das ist völliger Blödsinn, genauso wie in der Erde reisen."
Knurrend sah Naruto auf den Anderen, mochte es überhaupt nicht, wenn man bei diesem Film reinquatschte. Aber was sollte Deidara auch schon denken, er war schließlich einer, wenn auch nur zur Hälfte.
Warum zum Teufel kam da jetzt ein Wolf? Deidara blinzelte verwirrt und sah sich gespannt den weiteren Verlauf an, welcher jedoch alles andere als bewahrheitet verlief. Vampire waren Katzen, gern auch mal ein Marder oder Wiesel ... aber Wölfe?
Gespannt starrte Naruto auf den Bildschirm, schnappte sich ein paar Chips und knusperte diese. Aber sein Blick wich nie vom Fernseher ab.
Deidara schmunzelte, er fand den Film albern und doch schaute auch er ganz interessiert, wie dieser wohl enden würde.
Es würde nicht mehr lange dauern und Dracula war zu Ende. Zwar mochte Naruto das Buch lieber und er war etwas enttäuscht vom Film, dass dieser nicht so gut war wie das Original, aber man konnte ja nicht alles haben.
Was er von dem Film hielt, behielt Deidara lieber für sich. Der Film hatte einfach zu viele Klischees und eine Diskussion mit Naruto anzufangen, war wahrlich kein leichtes Unterfangen.
Als der Film zu Ende war, streckte sich Naruto erstmal und sah rüber zu Deidara. "Willst du noch einen schauen?" Gespannt war Naruto auf die Reaktion des Blonden. Auch wenn er bestimmt was zu meckern hatte über die Vampir Filme, aber der Fernseher war für Deidara bestimmt interessant.
Deidara hob den Kopf und schaute zu Naruto herüber. Die Frage musste jetzt sein, aber er nickte nur und knusperte noch etwas von diesen durchaus leckeren Chips.
Der blonde Junge grinste nur breit und es wurde breiter als sich Deidara wieder über die Chips hermachte. Erneut stand er auf, suchte ein Film heraus, aber diesmal eine Komödie, das würde den Anderen bestimmt was ablenken. Schnell hatte Naruto einen gefunden und grinste breit, dackelte zum Blonden zurück und hielt ihn die Hülle ihn.
"Was ist das denn jetzt?" Verwundert nahm er die Hülle, sah sich diese an und fragte sich, was denn nun eine Komödie war. Selbstverständlich fragte er sich auch, warum Naruto inzwischen so breit grinste und das auf so eine komische Art.
"Tanz der Vampire, ein recht lustiger Film. Es geht über einen Professor, der Vampire erforscht", sagte der Blonde und steckte die DVD schon rein. Wieder hockte er sich aufs Sofa und schnappte sich eine Tüte Chips.
"Solange du nicht diesen Käse mit den Schnitzelvampiren reinlegst", erwiderte Deidara ernst, legte die Hülle auf den Tisch und war gespannt, was genau das für ein Professor war.
"Da knutsch ich lieber wieder den Tomatenfresser", konterte Naruto und knusperte schon genüsslich die ersten Chips.
Oho, das wunderte ihn jetzt doch, damit hatte Deidara nicht gerechnet. "Nur dass er dich nicht küssen, sondern beißen will", erwiderte Deidara und machte einen besorgten Gesichtsausdruck.
"Bestimmt nicht, er trinkt doch kein Blut. Was für ein jämmerlicher Vampir." Genervt knusperte der Blonde an seinen Kartoffelchip.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanfictionNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...