"Wie lustig", sagte der Uchiha verärgert und fand diesen Spruch überhaupt nicht passend. Er könnte ihn ebenso ärgern, aber nachher warf ihn Naruto noch raus und darauf hatte er jetzt keine Lust. Besonders wegen dem Rotschopf. Der wartet bestimmt nur darauf, dass Naruto wieder alleine war.
Naruto rollte mit den Augen, drehte sich zu Sasuke hin und bedachte ihn mit einem abfälligem Blick."Hör auf dich zu beschweren, wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'", wies er ihn zurecht, zog seine Jacke aus und warf sie Sasuke über."So und jetzt Abmarsch, ich will hier schließlich nicht übernachten!", gab er ihm einen sanften Schubs und schritt selbst schon voran.
Nur ein Murren kam von dem Uchiha, ließ sich nicht sonderlich gern durch die Gegend schubsen. Leise fluchte er, aber dennoch folgte ihn Sasuke brav. Die Jacke zog er sich so über, dass er nicht mehr anfing zu verbrennen.
Naruto hatte das leise Murren sehr wohl gehört und schüttelte daher nur den Kopf."Gaara, wir sehen uns noch", wandte er sich an den Kazekage und folgte schließlich Sasuke zurück nach Konoha.
Der Ältere sah verachtend auf den Rotschopf, wurde auch genauso von diesen angestarrt. Er würde ihn noch mal Ärger machen, da war sich der Uchiha sicher. Es passte ihn auch nicht, dass Naruto sich noch mit diesen Kerl treffen wollte.
"Jetzt hör auf zu fauchen", regte sich Naruto erneut auf, steckte die Hände in die Hosentaschen und starrte zu Boden. Es war nicht zum Aushalten, wie sich beide aufgeführt hatten.
"Ich hab nichts gemacht", kam es unter der Jacke und Sasuke sah sich nochmal nach dem anderen Kerl um. Es war schon interessant zu wissen, dass es hier noch Vampire gab. Aber hier in Konoha schienen sie wohl ausgerottet.
Dramatisch seufzte Naruto auf."Nein, du machst ja auch nie etwas", kam es leicht patzig von ihm herüber und er blieb kurzzeitig stehen."Was ist du jetzt eigentlich genau, schließlich muss ich ja auch auf deine Bedürfnisse achten?", fragte und wollte er gleichzeitig von Sasuke wissen.
"Ich brauche nur Blut und sonst weiter nichts. Obst und so weiter habe ich nur gegessen, weil es schmeckt. Aber nützen tut es mir nichts, meinen Blutdurst kann ich damit nicht stillen." Gefasst war die Antwort für den Blonden und Sasuke zupfte sich die Jacke mehr ins Gesicht.
"Aja stimmt ja", nuschelte er leise und senkte den Blick, den er aber rasch wieder hob und die Nase kräuselte." Wage es dir nicht, einen meiner Freunde zu beißen.Ich hab keine Lust, dass Iruka wieder anfängt von übergroßen Mücken zu sprechen!", warnte er Sasuke und erinnerte sich an das Gespräch wirklich nur ungern. Wie ein Trottel hatte er dagestanden und das, obwohl er deutlichen Blutverlust und Bisswunden hatte.
"Keine Panik, werde ich schon nicht. Deidara wird mir schon mein Blutersatz beim nächsten Mal bringen", kam es etwas beleidigt nun vom Uchiha und er warte einen Moment an den Rand des Waldes. Jetzt musste er in die Sonne und bis zu Narutos Haus war es weit.
Erst wunderte sich Naruto, dann verstand er aber und seufzte leise auf."Soll ich Kakashi holen? Er kann teleportieren und du müsstest nicht durch die Sonne", schlug er ernsthaft vor und wartete darauf, was genau jetzt von Sasuke kam.Zu Deidara sagte er vorerst nichts, er wusste nicht genau, wo dieser steckte und ob er wiederkam.
"Nein lass, Kakashi braucht zwei Stunden, bis er hier ist", winkte der Uchiha nur ab, zog sich die Jacke richtig über und atmete nochmal tief durch. Vorsichtig tat er die ersten Schritt, achte genau, dass er nicht in Flammen aufging.
"Na schön, dann halt nicht!", winkte Naruto leicht mürrisch geworden ab und schritt schließlich weiter durch die wärmende Sonne."Ist das schön", lächelte er und genoss kurzzeitig diese auf seiner Haut.
Etwas eifersüchtig sah Sasuke zu Naruto rüber. Er würde auch gerne wissen, wie sich warme Sonnenstrahlen auf der Haut anfühlen, aber das einzige, was er mit der Sonne verbinden konnte, war Schmerz.
Seufzend riss sich Naruto schließlich los, harkte sich bei Sasuke ein und schritt mit diesem etwas schneller in Richtung Dorf."Das hat gut getan. Ich komme doch so selten raus, wenn ich freihabe", erzählte er kurz und das, obwohl er keinerlei Rechenschaft abzulegen hatte.
Verwirrt sah ihn der ältere an. fühlte die warme Haut an seiner. So fühlte sich also gewollte Wärme an. Sachte lächelte er und sah dann kurz zu Naruto rüber. "Warum denn? Es ist doch recht häufig schönes Wetter hier?"
"Ja, das schon, aber ich bin immer so lustlos und stehe, wenn ich freihabe, ungern auf", antwortete Naruto ernsthaft und wurde leicht verlegen, als er spürte, wo er sich genau eingeharkt hatte.
"Dann unternimm doch etwas mit deinen Freunden", sagte Sasuke ruhig, hielt sich nur ungern zurück, die Hand des Anderen einfach zu fassen und sanft zu drücken.
Naruto blinzelte, drehte den Kopf und versuchte Sasuke anzusehen."Ich lese aber meistens doch und richtige Lust auszugehen hab ich auch nicht", gestand er und trottete schließlich weiter.
"Du kannst dich doch oben auf dem Dach breit machen, schließlich nutzt das bei der Wohnung keiner", machte der Uchiha dann den Vorschlag. Schließlich hatte man von dort auch einen schönen Ausblick auf Konoha gehabt.
"Was soll ich denn alleine auf dem Dach, hm?", blickte Naruto den Vampir unter seiner Jacke an und vergrub noch tiefer die Hände in den Hosentaschen. Sicher würde er gern das Dach nutzen, aber alleine?
"Du magst es nicht alleine zu sein", sagte der Uchiha leise und blickte etwas traurig rüber zu Naruto. Also hatten sie etwas schon gemeinsam, beide hassten die Einsamkeit. Der Blonde wirkte auch so, dass er sie genauso kannte wie er selbst und vielleicht schon schlimmeres erlebt hatte. Sachte umfasste er die Hand des Anderen, drückte sie leicht und spürte auch wie warm sie war.
Erschrocken blieb Naruto stehen, starrte auf die Hand, die seine sanft drückte und fing an zu stammeln."Na ja ... einsam vielleicht nicht ... aber es fehlt halt schon etwas. Weißt du, jeder hat irgendwie jemanden und ich bin halt das fünfte Rad am Wagen. So gesehen bin ich für alle auch nur Naruto, oder das Chaos", murmelte er um Schluss immer leiser und starrte noch immer wie paralysiert auf Sasukes Hand.
"Irgendwann findet jeder jemanden zu dem er gehört", hauchte Sasuke leise unter der Jacke und sah sanft hervor, konnte zwar nur kurz den Blonden anlächeln, da die Sonne ihn doch dabei schon leicht erwischt hatte.
Ja irgendwann. Die Aussage war weit hergeholt und bei seinem Pech würde es Jahre dauern."Ach egal, lass uns weiter gehen", wechselte er daher rasch das Thema und zog leicht schon an der Hand, die immer noch nicht losgelassen hatte.
Kurz schüttelte Sasuke den Kopf, ließ sich von den Blonden einfach nach Hause ziehen und passte nur darauf auf, dass die Sonne ihn nicht erwischte.
Mit einem mulmigen Gefühl betrat Naruto schließlich endlich seine Wohnung und machte sämtliche Rollläden runter. Sein Gefühl bekräftigte sich, als er in der Küche einen Zettel vorfand und die Nachricht war alles andere als nett."Deidara, er schafft es nicht vor nächster Woche herzukommen", seufzte er und legte den Zettel wieder auf den Tisch zurück.
Sasuke nahm erstmal die Jacke vom Kopf und wuschelte sich durch die Haare, bevor er sich einfach auf die Couch setzte. Leise seufzte er, wenn Deidara erst nächste Woche kam, musste er sich anderen Ersatz suchen. Vielleicht sollte er es wieder mit Tierblut versuchen. Oder er ging in dieses Krankenhaus und holt sich den für ihn lebensspendenden Saft aus diesen komischen merkwürdigen durchsichtigen Behältern. Warum war das überhaupt da drin, wozu brauchten es die Leute hier, oder war das sogar für Vampire gedacht?
Naruto trat schließlich zurück in sein Wohnzimmer, setzte sich auf sein Sofa und legte die Hände in den Schoss. "Und was machen wir jetzt? Ich kann schlecht dir ein Opfer suchen, oder es zulassen, dass du jemanden aus dem Dorf überfällst.Wie viel musst du eigentlich trinken?", fragte er am Ende schließlich etwas gefasster und sah rüber zu den in sich gekehrt wirkenden Sasuke.
Kurz sah Sasuke verwirrt auf, er hatte er nicht alles mit bekommen was der neben ihn gesagt hat. "In diesen Krankenhaus gibt es doch auch Blut in so komischen Behälter. Das kann ich doch nehmen und viel brauche ich nicht. Solang ich nicht verletzt bin und mich heilen muss", sagte der Uchiha gefasst und streckte sich mal kurz.
Naruto hätte am liebsten Sasuke eine über-gebraten für seine unverschämte Art und dennoch, er hielt sich gestanden zurück und senkte die Hand zurück in seinen Schoss."Du kannst keine Bluttransfusionen entwenden, das ist illegal und außerdem werden sie gebraucht.Es gibt Menschen, die darauf angewiesen sind, also schlag dir das aus dem Kopf", fuhr er Sasuke in einem etwas schärferen Ton an.
"Dann musst du halt herhalten", kam es nur vom Uchiha garstig zurück und er rieb sich über die lädierte Schulter. Hätte ihn dieser Rotschopf nicht angegriffen, dann hätte er jetzt das Problem nicht.
"Ich?" Naruto rutschte augenblicklich ein Stück zur Seite und starrte Sasuke an."Ähm ... solange ich danach noch lebe, oder mich nicht mit irgendwas infiziere", nuschelte er und drückte eines seiner Sofakissen an sich.
"Das war ein Scherz, ich beiße dich schon nicht. Außerdem, wenn ich als Katze die ganze Zeit rumlaufe, brauche ich nicht so viel Blut", winkte der Uchiha noch ab und krabbelte schon wieder in Narukos Richtung. Leise schnurrte schon Sasuke, wurde langsam wieder kleiner und ein samtiges Fell überzog seinen Körper. Schnurrend legte sich der nun wieder zur Katze gewordene auf Narutos Bauch und wärmte sich an ihm.
Erleichtert atmete Naruto der Worte wegen auf, blickte scheu zu Sasuke rüber und sah, wie er wieder kleiner und vor allem mehr zum Tier wurde. Das leise schnurren ließ ihn grinsen, er kraulte, nachdem der Kater auf seinem Schoß, lag, dessen Ohren und lehnte sich entspannt zurück.
Kurz zuckte Sasuke mit den Ohren, drehte sich auf den Rücken und wollte gerne wieder am Bauch gekrault werden. Schließlich war das eben so schön und sie wurden ja unterbrochen.
Gern kam Naruto der Einladung nach, legte die Hand sachte auf Sasukes Bauch und streichelte. Das Schnurren entspannte zunehmend und langsam wurde Naruto müde, hatte Schwierigkeiten sich wach zu halten.
Sasuke fiel dies natürlich auf, da die Hand immer weniger kraulte und plötzlich ganz aufhörte. Kurz seufzte der Kater, sah auf den schlafenden Naruto und nahm für einen Augenblick seine menschliche Form an. Vorsichtig hob er den Blonden hoch, trug ihn zu seinen Bett und legte ihn sachte dort hinein. Kurz sah sich Sasuke um, testete, ob Naruto wirklich tief schlief und kam langsam seinen Lippen näher. Doch dann zog er sich wieder zurück und sah seufzend auf den Blonden. Zwar wollte er nur seine Seele zurückholen, doch irgendwie traute er sich nicht. Brummend drehte sich Naruto und zeigte besonders viel Hals dabei. Der Uchiha schluckte heftig, sah beschämt zur Seite und zog dem Blonden die Decke über den Kopf.
Naruto spürte von allem nichts, nur irgendwann merkte er, dass sich etwas auf seinem Gesicht befand und er schob es zur Seite. Sich nun wohler fühlend rollte er sich ein, schmatzte leise und schlummerte friedlich weiter - abdriftend in eine Traumwelt.
Kurz seufzte Sasuke, hob die Decke etwas an und krabbelte unter sie. Langsam nahm der Uchiha seine Katzengestalt an, kuschelte sich wieder an den weichen und schön warmen Bauch von Naruto.
Kurz zuckte Naruto, spürte etwas Haariges an seinem Bauch und fing leise zu kichern an. Er konnte sich unbewusst vorstellen, wer sich da angeschmiegt hatte und so wanderte seine Hand zu seinem Bauch und streichelte kurz über das samtige Fell Sasukes.
Schnurrend streckte sich der Uchiha der warmen Hand entgegen. Liebte er sie doch so sehr und besonders wenn sie ihn kraulte.
Dadurch, dass sich der Kater zu strecken schien, wachte Naruto auf, hob müde die Decke ein wenig an und kraulte Sasuke eingehend weiter.
Sasuke rollte sich hin und her, immer in die Richtung, wo er gekrault werden wollte. Wie schön das Leben doch sein konnte. Nur Naruto und er, keine Störenfriede wie der Rotschopf oder Mädchen mit großer Stirn.
Gern ging Naruto der Bitte nach, kraulte erst die Ohren, den Nacken und am Schluss den Bauch.
Sasukes Schnurren wurde immer lauter und er rutschte dabei näher zum Bettrand. Dann streckte er sich noch einmal und lag wieder unten. Knurrend über diese Sache, sah er etwas schmollend rauf zum Blonden, wollte wieder hoch und weiter gekrault werden.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
Fiksi PenggemarNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...