Aufhalten ... das waren ja ganz neue Töne und nur langsam legte Naruto das Messer weg."Fein und was willst du dann von mir? Soll ich zu deinem Bruder marschieren und ihn in den Hintern treten?"
"Zum einen ja, aber zuerst müssen wir Itachi und Sasuke befreien und dafür brauche ich Hilfe. Allein habe ich keine Chance, sie zu retten", sagte Izuna gefasst und knurrte leise. Madara, was ist nur aus ihm geworden, er war früher doch ganz anders gewesen.
"Itachi sitzt doch bei Madara. Wie soll ich ihn da mit dir zusammen herausholen?" Nicht, dass er Angst hatte, aber so ganz traute Naruto diesem Izuna nicht.Was, wenn er log und sie ihn nur in eine Falle locken wollten?
"Nicht ganz, eigentlich ist Itachi im Verlies und das nur, weil Madara dazu Lust hatte. Sasuke ist bei Madara und eigentlich sollte ich ihn da auch lassen. Aber es ist meine Schuld, dass mein Bruder so ausgetickt ist und das bekommt jetzt alles er ab", erklärte Izuna leise und hoffte, dass ihn dieser Kerl hier helfen würde.
Naruto schluckte leicht, wollte nun ganz genau wissen, was dieser überhaupt meinte."Warum ist dein Bruder überhaupt so geworden, warum kann er Sasuke nicht einfach in Ruhe lassen.Wieso quält er Deidara so sehr und treibt Sasori aus dem Haus?"
Izuna schüttelte bloß den Kopf, er wusste es selber nicht. Er wusste nicht, was mit seinem Bruder passiert war, warum er plötzlich alles anfing zu hassen. "Das weiß ich nicht und ich kann es mir auch nicht erklären, warum", sagte der Kater niedergeschlagen und hoffte immer noch auf die Hilfe des Blonden.
Naruto schnaufte verachtend und trat mit dem Fuß gegen die Wand."Von nichts kommt nichts. Es muss demnach einen Grund geben. Was ich jedoch gern wüsste, was unsere Hokage damit zutun hat und vor allem Iruka?" Bei den beiden war er auch kein Stück weiter gekommen und tappte nach wie vor im Dunkeln.
Kurz seufzte der Kater und verstand auch Narutos Bedenken, aber er konnte ihm das einfach nicht erklären, nicht alles. "Ich erkläre dir das später, bitte wir müssen die beiden retten, sonst bringt sie Madara wirklich um", flehte der Kater und starrte den Blonden weiter hin an.
Naruto kaute sich unsicher auf der Unterlippe, dann aber gab er sich und auch seinem Herzen einen Ruck."Also schön, aber wehe, das ist eine Falle. Dann bist du der Erste, den ich in die Hölle schicken werde", knurrte er leise, schnappte sich rasch noch seine Jacke und blickte entschlossen auf den Kater.
"Keine Angst ich lege dich schon nicht rein, ich will das dieser Alptraum endlich aufhört, und zwar für immer", sagte der Kater gelassen und trat wieder näher zu Naruto.
Naruto nickte verstehend, wuschelte dem noch fremden Kater vorsichtig über den Kopf und erhob sich schließlich."Und wo geht es lang, schließlich kenne ich zwar den Weg, aber das Haus nicht."
"Zuerst müssen wir ins Haus und danach über einen Schlupfwinkel in meinen Zimmer ins Verlies", erklärte Izuna knapp und schaute Naruto etwas skeptisch beim Streicheln an. Deswegen war Sasuke also so lange weg gewesen, er war bei diesem Jungen geblieben. Aber es war auch etwas komisch an diesem, schließlich spürte er den jüngeren Uchiha. Zwar nicht stark, aber er konnte es deutlich fühlen, dass etwas von ihm hier war. "Sag mal, hast du einen Teil von Sasukes Seele?", fragte der Kater deswegen dann doch neugierig nach und war auf die Antwort gespannt.
Verwirrt sah Naruto auf den Kater, wunderte sich, dass dieser so schnelle erkannte, dass er einen Teil der Seele hatte."Ist das so offensichtlich, dass ich einen Teil von Sasuke besitze?", verlangte er zu wissen, nahm das Buch in die Hand und schlug die zuletzt gelesene Seite auf.
"Ach, ich gehöre zu seiner Familie und deswegen kann ich Sasukes Seele spüren. Aber du hast nicht den stärksten Teil in dir, wie seinen Stolz und ein paar andere Dinge", erklärte Izuna kurz und kratzte sich am Kopf. Er war lange keine Katze mehr gewesen und das merkte er nun. Es fiel ihm etwas schwer seinen Körper richtig zu lenken und auch alle Vorteile dieses Körpers auszunutzen,
"Der andere Teil steckt in einer echten Katze, nur ist die unauffindbar", erklärte Naruto mit leicht verwirrtem Blick. Was machte der denn da? Konnte er sich nicht kontrollieren, oder warum kratzte er sich dauernd an den Ohren?
"Na ja, es kann auch sein, dass Madara noch diesen Seelenteil hat und an den ran zu kommen ist fast unmöglich. Aber hätte er Sasuke Seele nicht in drei Teile gespalten, hätte er ihn kontrollieren können", erklärte der Kater schnell und hatte so langsam raus, wie man diesen Körper eigentlich benutzt.
Naruto verstand nur Bahnhof und blinzelte leicht."Wieso hat er sie dann gespalten? So ganz raff ich das nicht, ist mir irgendwie zu hoch."
"Na ja, um genau zu sein, hätte Madara Sasuke einfach verwandeln können und er hätte ohne zu murren gehorcht. Dabei wäre seine Seele versiegelt worden und er wäre allen unempfindlich gewesen. Du hast so ein Wesen schon mal gesehen, oder nicht", sagte der Kater ruhig und verschwieg ein Teil der Wahrheit dabei. Er konnte den Jungen wohl schlecht erzählen, dass Madara auf Sasuke stand und ihn schon oft missbraucht hatte und das schon über zehn Jahre lang. Nur deswegen hatte er die Seele gespaltet, damit Sasuke zerbrach und in sich zusammen fiel.
Er sollte so ein Wesen schon mal gesehen haben? Er meinte aber jetzt nicht ... oder doch? Naruto biss sich unsicher auf die Unterlippe und blickte Izuna an."Du meinst aber nicht seinen Vater, oder?" Es durfte einfach nicht er sein, so hatte er sich Sasuke seinen Vater nicht vorgestellt, nicht als solch ein Monster.
"Doch, es ist ein Kinderspiel für Madara aus Sasuke so ein Geschöpf zu machen. Aber er wird es nicht tun, keine Angst. Sasuke ist sein Spielzeug und das macht er nicht so schnell kaputt, besonders, wenn er sich einen Narren an diesen gefressen hat", knurrte der Kater nun und knirschte leise mit den Zähnen.
Moment ... ein Spielzeug? Naruto seine Ohren begannen zu klingeln und er starrte den Kater an.Es dauerte lange bis er in der Lage war zu antworten und auch da fiel es ihm sichtlich schwer."E-Er ... großer Gott, nein!" Naruto stammelte, war nicht gewillt anständig etwas zu sagen und fasste sich in die Haare, so als wolle er selbst an sich Halt suchen.
Kurz nickte der Kater bloß und sah wieder auf zu Naruto. "Wir sollten sie jetzt da herausholen, findest du nicht auch?" Durchdringend sah ihn der Kater an und hoffte, dass sich Naruto jetzt in Bewegung setzte und sie die beiden Brüder da herausholen konnten.
Hatte er denn geschlafen? Naruto nickte schwach und brauchte einen Moment noch, dann aber war er wieder voll und ganz da und nahm Izuna auf den Arm."Wir können los.Du sagst wo es langgeht und ich folge." Naruto klang ernst, hinterließ aber dennoch einen Zettel auf dem Tisch und machte sich dann zusammen mit dem Kater auf den Weg zu Sasuke.Flau war ihm dabei schon, er hatte diesen Madara bisher nur einmal gesehen und dennoch ... er mochte ihn nicht.
Izuna loste Naruto durch das Dorf und sie waren auch bald vor den Uchiha Anwesen. Kurz musste der Kater schauen wo sie genau waren, schließlich hatte sich ja ne Menge über 3000 Jahre verändert. Doch schnell fand er sich wieder zurecht und sprang von Narutos Arm. "Komm", sagte er bloß, flitzte schon ins Haus und durchstreifte einen langen Flur. Am Ende des Ganges war eine große Hölzerne Tür und das war ihr Ziel, sein Zimmer. "Hier ist es", sagte er noch und nahm langsam wieder seine alte menschliche Gestalt an.
Erstaunt betrat Naruto das Haus und sah sich um.Wie konnte das sein? Eben stand hier nur eine Ruine, jetzt ein voll eingerichtetes Haus! Verwirrt betrat er darüber Izunas Zimmer, musterte dieses sorgsam und kratzte sich ratlos am Kopf. So ganz verstand er das nicht, aber es konnte ihm auch egal sein.Im Moment zählte nur Sasuke und sein Bruder. Oder doch umgekehrt?
Izuna lief zu seinen Bett und fing an, es von der Wand weg zuschieben. Ein Loch war dort hinter und Naruto würde gerade noch so durchpassen. "Wir sollten im Gang in die andere Welt reisen, damit uns Madara nicht erwischt."
Naruto kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, dennoch zwang er sich nach Izuna durch das kleine Loch und hatte nicht mal Bedenken, wo er eigentlich genau wieder herauskam.So langsam dämmerte es ihn, woher Sasuke damals gekommen sein musste. Bestimmt auch durch dieses ominöse Loch.
Weiter kroch Izuna mit den Blonden durch den dunklen Gang und wünschte sich doch lieber die Gestalt der Katze gewählt zu haben hierfür. Lange mussten sie durch den engen Stollen kriechen bis der Uchiha stehen blieb und versuchte etwas vor sich wegzuschieben. Mit lautem Quietschen verschob er sein Bett und schaute sich erstmal misstrauisch um. "Gut keiner hier. Los komm schnell."
"Wo sind wir?", wollte Naruto beim Verlassen des Loches wissen, klopfte sich den Dreck von der Hose und richtete sich wieder ganz auf.
"Wir sind im selben Zimmer wie eben, nur in meiner Zeit. Komm, wir müssen runter ins Verlies", sagte der Uchiha ruhig und öffnete schon leise die Tür und sah sich misstrauisch um. Niemand war zu sehen, Madara war wohl in der anderen Welt seinetwegen gegangen. Aber auf diese Theorie konnte er sich nicht verlassen.
verstehend nickte Naruto, folgte dem Vampir und sah sich im Flur misstrauisch und wage um.Er befand sich buchstäblich in deren Nest und er war ein Mensch. So ganz wohl war ihm dabei nicht.
Der beiden schlichen durch die Gänge und trafen zu Izunas staunen niemanden. Madara hatte sie wohl alle zusammen gerufen, um Sasukes und sein Verrat zu verkünden. Kurz schüttelte sich der Uchiha und führte Naruto in einen kleinen Raum, mit einer Stahltür. Izuna machte die schwere Tür auf und gab dem Blonden ein Zeichen, ihm zu folgen. Sie gingen wieder einen dunklen und schmalen Gang entlang. Stiegen einige Treppenstufen herunter und kamen vor einem großen Gittertor an. Izuna kramte in seiner Hosentasche und hoffte, dass Madara noch nicht die Schlösser ausgetauscht hatte. Und er hatte Glück, er hörte ein leises Knacken seines Schlüssels und die Tür sprang auf.
Mit schneller schlagendem Herzen folgte Naruto dem Vampir nach unten, schritt die Treppen herunter und wurde nur noch nervöser, als er endlich die stählerne Tür aufschloss und diese aufsprang.Wer oder was erwartete ihn nun, wer verbarg sich hinter der Tür? Er nahm an, es war Itachi, trat daher langsam hervor und blickte scheu in den Raum.
Müde hob Itachi den Kopf, konnte nur schwer erkennen, wer vor ihm stand. Aber er wusste, dass es nicht Madara war, nein dafür roch es zu gut hier. Nur schwer rappelte sich der Uchiha auf und erkannte das strubbelige und blonde Haar. "Naruto", hauchte er leise und trat einige Schritte vor.
"Ja ich bin es...", hauchte er leise, kam ein Stück näher und versuchte dabei gefasst zu wirken.Itachi sah schlimm aus und mit solch einem Anblick hatte er nicht wirklich gerechnet.
Izuna rannte zu den anderen Uchiha und hielt ihn fest. Misstrauisch sah Itachi auf den kleineren und glaubte nicht, wer ihm da half. "Warum hilfst du uns, bist du wieder eifersüchtig auf Sasuke", knurrte Itachi etwas zornig, hatte Izuna schon mal seinem Bruder schlimm weh getan. Er war es doch gewesen, der seine Beziehung zu Oturan verraten hatte.
Ungläubig glitt Naruto sein Blick zwischen den beiden Vampiren hin und her und er fragte sich, warum sie jetzt anfingen zu streiten. Dafür war kein geeignete Zeitpunkt und das ärgerte ihn."Hört auf, alle beide. Wir sollten von hier verschwinden und Sasuke suchen. Alles andere kann und muss jetzt warten!" Funkelnd sah er die beiden an und stützte Itachi so gut es ging. Er schien geschwächt und allem Anschein nach, litt er unter Blutmangel.
Kein Ton kam von den beiden Uchihas und sie ließen es auch erstmal sich zu streiten. Dennoch traute Itachi nicht den Älteren, wer weiß, was Madara wieder für Ideen hat. Die beiden schleppten Itachi hoch und wanderten weiter durch den Flur. Sasuke war nicht im Verlies, das wusste Izuna genau. Er lag entweder noch in Madaras Zimmer oder irgendwo im Haus verletzt.
Naruto behielt alles wachsam im Auge, selbst die beiden Vampire und auch drehte er sich immer wieder um und lauschte.Ziemlich ruhig, fast schon zu ruhig und das störte ihn ganz gewaltig.Hier stimmte doch was nicht. Wenn Sasuke hier wäre, müsste man ihn doch zumindest wimmern hören.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanfictionNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...